Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Perla Geld verbrannt!

    Tja, wer glaubt das die Fotos mit der Realität übereinstimmt den muss ich enttäuschen. Ich war gestern bei Perla in der L37, und ich sah eine Person die überhaupt nicht den Bildern entspricht! Sehr zierlich, klein und kaum Brust! Gesicht überhaupt nicht so hübsch wie auf den Fotos! Ihre Blicke wirkten teilweise abwertend, was mit gekünstelten Lächeln übertüncht würde!
    An dem Punkt war mir schon klar, das wird wieder ein Reinfall werden, da
    leider schon die 50430 übergeben wurde, wollte ich mich überraschen lassen. Es fing an das ich nicht ihren Körper mit der Hand anrühren sollte, dann ein lustloses hastiges Handgerammel an mein Schwellgerät. Das Blasen FM wurde ständig unterbrochen mit der Begründung,sie kriege keine Luft. ZK gab es nicht, obwohl es in ihre Angabe so steht! Meine Stimmung war am Ende und mein Rammbock wollte auch nicht so ganz in Fahrt kommen! Wiederholungsfaktor gleich null! 50Euronen verbrannt! Langsam heufen sich die Geldverbrennungsmotoren in Kassel!

    Generell stelle ich fest, dass in letzter Zeit nicht mehr so viele gute SDL in Kassel da sind, zumindest fehlen einige meiner Favoritinen in der kasselladies.de
    Ich hoffe es ändert sich wieder!
    Nochmal zu Perla:
    Aussehen für mein Geschmack: 4-
    Freundlichkeit :5
    Service :5
    Wiederholung 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thevisitor (08.01.2018), MMikee (06.01.2018), zucker (06.01.2018), nase (06.01.2018), dr ahab (06.01.2018), Sternhausen (06.01.2018)
Lädt...
X