Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sandra - reife, sexy Münchnerin
Kurfürstenstr. 34a
36037 Fulda
bitte unten bei Fiun + 1.OG bei Sandra klingeln
0151-29065027
SANDRA - reife sexy Münchnerin


Mit viel Sexappeal und Lust verführe ich Dich mit meiner Erfahrung,
denn Deine Wünsche möchte ich berühren und genießen.

Raus aus dem Alltag und Du erlebst meine Leidenschaft und Hingabe.

Ein schönes langes Vorspiel mit meiner Z*nge bringt Dich garantiert erstmal so richtig in Wallung bis Dein Pr*nz die richtige Stellung hat und wenn Deine Z*nge auch Lust hat, ist unser beider Spaß garantiert,
genieße mit mir und erlebe noch vieles mehr…

Freu mich auf Dich

Sandra

0151-29065027
Bitte keine SMS!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Sandra - reife, sexy Münchnerin

    heute is absolut tote hose in FD, regnet und die Damen haben keine lust. Telefon aus usw... naja, da dachte ich, ich probiere mal was exostisches aus. 55 und behaart... so stehts in der anzeige. also ab in die kurfürstenstrasse zu fun und bei Sandra geklingelt. erst macht keiner auf, dann doch und da steht sie... 55j , ich war schon skeptisch, was mir dann öffnete war um ein paar jahre älter. zumindest waren da einige falten... ab ins zimmer und nach den preisen gefragt... 100 4 30 wollte die Oma... ich hab sie gefragt ob sie die preise in FD kennt, jaaa natürlich. das is hier kein laufhaus, sondern eine privatadr. sicher doch und bin gegangen, nicht ohne sie dafür auszulachen und zu fragen ob sie mich verarschen will.
    letzlich hab ich für 70 einen netten besuch bei ner 25j gehabt...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    XJan (02.08.2018), alex 0815 (19.02.2018), fdladies (06.01.2018), dr ahab (06.01.2018)

    #2
    alles richtig gemacht
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tec (25.05.2018)

      #3
      Ich war vor einiger Zeit auch bei Sandra in Fulda.

      Die Location in Fulda gefällt mir nicht besonders, aber auf Grund des freundlichen Telefonats im Vorfeld und der sympathischen Begrüßung bin ich geblieben (120 4 60 all inclusive). Im Stehen vor dem Bett haben wir uns gegenseitig entkleidet; das hat mich schon sehr heiß gemacht und erregt - dann ging es auf dem Bett weiter. Wirklich selten so ein gutes Vorspiel erlebt. Das ist ihre absolute Stärke: intensive Berührungen und das orale Verwöhnen. Ich war wirklich hin und weg. Nach einem sehr langen und intensiven Vorspiel haben wir dann in der Missio abgeschlossen.

      Tatsächlich ist Sandra um einiges älter als 55. Im Gesicht ist das deutlich zu erkennen. Erstaunlicherweise hat sie einen schlanken femininen Körper mit weicher Haut, der deutlich jünger daherkommt. Obwohl sie sehr sympathisch und freundlich ist, hat mich ihr Gerede später teils genervt.

      Alles in allem besteht für mich Wiederholungsgefahr. Wer auf Ältere steht, ist bei ihr ganz gut bedient.

      Kommentar


        #4
        Sind ihre Fotos Real oder stark bearbeitet?

        Kommentar


          #5
          Sagen wir mal so.... sie sind sicherlich 10 bis 15 Jahre alt und ein wenig optimiert

          Kommentar


            #6
            richtig krass ist ihr faltengesicht. das wirkt schon extrem nach grandma

            Kommentar

            Lädt...
            X