Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kempten - Lana - Stunner!

    Ich hatte immer noch die Lana im Hinterkopf,also ihr einen Besuch abgestattet im Haus 76,geklingelt und ja eine asiatische Schönheit bat mich herein;

    Lana das besondere weibliche Wesen!

    Ein Quicki zu 50 Euro sollte es werden,denn meine Neugier war geweckt!

    Ich zog mich aus und ging ins Bad,sie danach ebenso.Wir trafen uns auf dem Bett,sie streifte ihren Einteiler ab,aber nur bis zur Hüfte, dann nahm sie meine Hände und legte sie an ihren Busen,den ich massieren,kneten und die Nippel zwirbeln konnte,das fühlte sich gut an;
    jetzt machte sie die Beine breit,dass ich sie fingern konnte.Lana montierte einen Gummi und blies abwechslungsreich,sah richtig gut aus wie mein Freund in ihrem süssen Mund verschwand.
    Jetzt wollte sie aber gefickt werden,ihre Lieblingsstellung ist wohl die Missio,in der ich einfuhr,kurz darauf schlug sie ihre Beine über meinen Rücken um ihn noch weiter in sie reinzudrücken;
    ich fickte mal sachte dann wieder mit mehr Tempo usw. meine Ausdauer war gut,ein erstes leises Schatz komm,komm und feuerte mich weiter an,ja und so kam ich und durfte bis zum allerletzten Tropfen auszucken!
    Vorsichtig auseinander,sie zog den vollen Gummi ab und putzte meinen Freund,danach nochmals ins Bad zum Waschen,angezogen und by by.Zeit wurde leicht überzogen!

    Grüße von der Zugspitze


    PS: Wer das Besondere sucht,wird bei Lana fündig!
    Zuletzt geändert von Zugspitze; 07.01.2018, 09:51.

    #2
    Heimweg oder Umweg?

    Zitat von Zugspitze Beitrag anzeigen
    Ich hatte immer noch die Lana im Hinterkopf,also ihr einen Besuch abgestattet im Haus 76
    Ach ja
    Gerade 3 Date`s in Passau gemacht und auf dem Heimweg zur "Zugspitze" noch in Kempten zur Lana geschaut.
    Du kommst ganz schön rum.
    Lana sieht gut aus, das muss ich zugeben, glatt einen kleinen Umweg wert

    Kommentar

    Lädt...
    X