Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Vanessa

    Servus Kollegen,

    Ein Nachtrag aus letztem Jahr als ich bei ihr war möchte ich euch nicht vorenthalten.

    Die Lothringer in Hanau ist eine mäßige Adresse, was aber eher an der Umgebung liegt als an der Wohnung selbst. Die parkplatzsituation grenzwertig und vor allen Dingen das mit der Klingel im dunkeln stellte mich wiederholt auf die Probe, i.b. Wenn du nicht alleine da rumlungerst

    Vanessa ist eine Ca. 40 jährige sehr attraktive Lady aus Tschechien. Englisch ist besser als deutsch. Wenn sie in einem Hauch von nichts vor dir steht beginnt das Blut seine periphere circulation. In Schuhen 1,80, sehr schöne natürliche c-d Cups (wurde nachgeholfen, aber sehr natürlich) und samtweiche Haut runden das Gesamtbild ab. Sie ist sehr gepflegt.Der wiederekennungswert der Bilder ist nicht zwanghaft gegeben. Sie wirkt vom Gesicht her anders tut aber ihrer Attraktivität keinen Abbruch.

    Nach Klärung der modalitäten (ich glaube 130 oder 150 die Stunde) ging's nach dem duschen und einem Schluck Erfrischungsgetränk und piccolöchen und einem zigarettchen in Ehren in die Horizontale.

    Der Akt an sich gf6 auf höchstem Niveau bei dem beide auf ihre Kosten kamen und keine Wünsche übrig blieben.

    Nach 1,5h entspannt in die Heimat zurück

    Gruß in die Runde

    SW

    Hier gibt's noch was aus dem Osten zur differenzierten Meinungsbildung
    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Zwickau
    Zuletzt geändert von sidewinder; 07.01.2018, 14:42.
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cees (09.01.2018), revol69 (08.01.2018), Swann (07.01.2018), Runner (07.01.2018)

    #2
    Hallo, GF6 auf hohem Niveau klingt gut. ZK intensiv vorhanden?

    Kommentar


      #3
      Wenn du ihr sympathisch bist
      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

      Kommentar


        #4
        Die Sympathie

        Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
        Wenn du ihr sympathisch bist
        Das mit der Sympathie oder der berühmte Funke ist so ne Sache.
        Meistens reicht die Sympathie im Vorfeld beim buchen und bezahlen des Service noch aus und bei der Erfüllung der Fantasien, Service fehlt plötzlich die Sympathie. Das scheint ein großes Problem zu sein, daher suche ich Damen die ihre Sympathien im Vorfeld richtig einschätzen und mir im Vorfeld mitteilen was geht sodas ich eine Wahlmöglichkeit erhalte. Versprechen einhalten. Leider ein Wunschgedanke, es ist ein Geschäft. Daher geht meine Suche weiter.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          roger0512 (27.11.2019)

          #5
          Hanau - Vanessa - Frage: War schon jemand bei Ihr?

          Liebe Leute! Hanau - Vanessa - Frage: War schon jemand bei Ihr und kann berichten? Danke im voraus!
          "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

          Kommentar


            #6
            Hier gibt es einen Bericht.

            https://www.ladies-forum.de/showthre...=vanessa+hanau

            ich wollte vor ein paar Tagen zu ihr hin aber sie spricht angeblich nur Englisch. Das sagte sie mir am Telefon, Sie versuchte auch kein Wort in Deutsch zu sprechen, darüber war ich etwas überrascht und da mein Englisch etwas eingerostet ist konnte ich nicht so schnell sprachlich umschalten und musste feststellen das Vanessa schnell auflegte . Das war es dann für mich. Ich lebe, denke, fühle, genieße und fi**e am liebsten in Deutsch. Ich wurde dann anderweitig tätig.


            LG Toro
            Zuletzt geändert von Gast_00075; 07.04.2018, 12:53.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansa (07.04.2018)

              #7
              Viele Berichte

              Hallo Hansa, Vanessa steht in den Empfehlungen des Forums. Tippe auf die Telefonnummer in der Stichwortwolke und du wirst sehr viele Berichte finden.

              Kommentar


                #8
                Zitat von toro Beitrag anzeigen
                Hier gibt es einen Bericht.

                https://www.ladies-forum.de/showthre...=vanessa+hanau

                ich wollte vor ein paar Tagen zu ihr hin aber sie spricht angeblich nur Englisch. Das sagte sie mir am Telefon, Sie versuchte auch kein Wort in Deutsch zu sprechen, darüber war ich etwas überrascht und da mein Englisch etwas eingerostet ist konnte ich nicht so schnell sprachlich umschalten und musste feststellen das Vanessa schnell auflegte . Das war es dann für mich. Ich lebe, denke, fühle, genieße und fi**e am liebsten in Deutsch. Ich wurde dann anderweitig tätig.


                LG Toro
                Da ich schon mehrmals da war spricht man auch etwas mehr. Hier kam deutlich zur Ansprache wieviele idioten anrufen und irgendwelchen Kauderwelsch ins Telefon prabbeln, da haben die ladies eben die Schnauze voll und legen mal (in deinem Falle unberechtigter Weise) auf. Ein bissel mehr Frustrationstoleranz, die Sprache sortieren und nochmal anrufen,.,sie beißt nicht. Dass sie deutsch nicht gut beherrscht hättest du meinem Bericht entnehmen können.

                Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
                Hallo Hansa, Vanessa steht in den Empfehlungen des Forums. Tippe auf die Telefonnummer in der Stichwortwolke und du wirst sehr viele Berichte finden.
                Das mit der Empfehlung ist glaube ich ein Fehlerteufel, aufgrund meines und einen von sictransit aus dem Osten aufgeführten Bericht kommt niemand in die Empfehlung, zumal ja auch 2 negative vorhanden sind.
                "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Chromstange (07.04.2018)

                  #9
                  Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
                  Das mit der Empfehlung ist glaube ich ein Fehlerteufel...
                  So ist es. Muss wohl beim Erstlesen des Threads auf den falschen Button gekommen sein...
                  Naja, dann war sie zumindest mal ein 5-minute-Hero. Danke jedenfalls, dass ihr mich geweckt habt...

                  Ich hab dann bei der Gelegenheit gleich beide Threads über die Dame vereint.

                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar


                    #10
                    Jaja da hat der Moderator schon zittrige abstiegs Hände, Ist ja auch schon 15:30
                    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
                      Ein bissel mehr Frustrationstoleranz.
                      Danke für deine Rückmeldung, aber Frust wollte ich nicht übermitteln. In der Tat habe ich manchmal bei P6 etwas Blutdruck und da kommt auch etwas Frust auf, was man mir auch anmerken kann. Ich werde daran arbeiten.

                      Nach der kurzzeitigen Empfehlung von Chromstange wäre ich fast schon los, aber nun schaue ich mal was nächste Woche anrückt .....

                      LG Toro

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X