Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arnstadt - Ivonne

    Nachdem ich letzte Woche schon zu ihr im Coburg wollte, leider wurden da die angebotenen ZK laut Angeige nicht angeboten, heute im Osten unterwegs und wieder auf Sie gestoßen, also nochmal einen Versuch gestartet, wie geschrieben, ist optisch einfach voll mein Fall!!!!

    Angerufen, Hausdame naja, nicht so mein Fall, meint ohne Termin geht nichts wegen der hohen Nachfrage. Also Termin ausgemacht und fix zur erhaltenen Adresse gedüst.

    Wohnung klein aber ok, Ivonne war nach wenigen Sekunden da, schwarze Haare, mit den Bildern nicht mehr viel zu tun.

    Aber egal, zweiter Versuch also Augen zu und durch, der Body ist ja heiß.

    Mit ihr ins Zimmer und Preis und Leistung ausgehandelt, keine zk, keine Extras, 60min 110eur.
    Ok dann machen wir das. Geld übergehen, meint sie kommt gleich wieder ob ich ins Bad will, klar. Auf die Uhr geschaut und Fix ins Bad zum waschen.

    Als ich wieder ins Zimmer kam lag Sie bereits nackt - ihre Socken - oder wie man das nennt noch an, aber ohne BH und Höschen - auf dem Bett und wartet auf mich und winkt mich zu sich.

    Ich kranke aufs Bett und will Sie standardmäßig erstmal küssen, ist bei mir so drin, Buche ich eigentlich immer mit, wurde aber gleich in die Schranken gewiesen - mein Fehler nicht dran gedacht.

    Sie fragt ob Sie blasen soll, warum nicht, also Gummi drauf und los ging’s. Standartnummer, leider nicht erwähnenswert, Brüste ohne pushup BH quasi nicht mehr vorhanden, echt schade. Na ja, hab dann versucht zwischen ihre Beine zu langen, was rigigoros abgeblockt wurde. Na ja mögen manche eben nicht. Hab gefragt ob ich auf Sie darf, klar meint Sie, legt sich auf den Rücken und nimmt erstmal eine fette Ladung gleitgel, erst meinen Freund nee Dusche damit verpasst und dann nochmal nee fette Hand zwischen ihre Schenkel. Na gut dann wollen wir mal dachte ich mir.
    Sie meint dann zu mir mach bitte langsam, ich warum? Ich wäre sehr groß.
    Nehme ich mal so hin. Also rauf auf die gute und los ging’s, ihre Beine an meiner Brust, viel mehr als die eichel hat Sie nicht rein gelassen und immer die Hand dazwischen, SUPER, das macht Spaß.
    Nach 2min gefragt ob ich von hinten darf, klar, aber langsam. Sie musste aber erst nochmal kurz ins Bad, klar, kann passieren, warum nicht, ist auch nur ein
    Mensch. Nach 4min kommt Sie wieder, mehr als unglückliches Gesicht.
    Nochmal fett gel an mich und Sie, mein Freund war startklar, hatte etwas Handbetrieb gemacht während Sie weg war.
    Super po, die Optik echt das was ist mag, also langsam rein, will ihr ja nicht extra weg tun oder so, irgendwas muss Sie ja haben. Das Gestöhne hätte künstlicher nicht sein können, also etwas Gas gegeben, auf einmal wurde Sie still, ich Sie an der Taille festgehalten und gefragt ob alles ok ist. Ja klar. Also langsam weiter gemacht, ein pieps mehr von ihr, und ich irgend wie keine Lust mehr. Also raus und auf den Rücken gelegt. Sie fragt mich -fertig? Ja klar hab ich geantwortet, mit den Nerven - hab ich mir gedacht, aber nicht mit der Sache, aber egal.

    Ich mag einer Frau die keinen Spaß daran hat nicht mein Ding reinsdrücken und am Ende damit quälen, und den Eindruck hatte es auf mich.

    Fix zum waschen gegangen, angezogen, Bussi von ihr links und rechts bekommen und nach knapp 20min in denen Sie 5min im Bad war und ich sicher 3 min duschen war, gegangen. Die Hausdame die mich wieder zur Tür gebracht hat fragt noch ganz frech ob alles in Ordnung ist, ging ja ganz schön schnell, heißes Mädchen, oder?

    Ja klar hab ich geantwortet und mir meinen Teil gedacht.

    Möchte keine Mutmaßungen anstellen, aber Sorry sowas hab ich noch nicht erlebt, wenn die Dame das aus freien Stücken macht, fress ich einen Besen quer - ja klar sicher sagt jetzt der ein oder ander jeder hat mal einen schlechten Tag, aber so schlecht?

    Ach ja, zu den Bildern, 3 tatoo die auf den Bildern 100% retuschiert sind, Schulterblatt hinten, vorne über Brust und auch für mich etwas ein abtourner, am Denke rechten Oberschenkel wars, das Gesicht vermutlich ihres Kerls.

    Alles in allem leider die schlechteste Nummer die ich je hatte.

    Falls es zu direkt geschrieben ist, oder ich damit zu sehr angreife, bitte von den admins löschen, ist halt auch etwas Frust mit dabei.

    Schönen Sonntag noch liebe Gemeinde und viel Spaß bei euren treffen mit wem auch immer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    phunisher (10.01.2018), SledgeHammer (09.01.2018), Sommerstein (08.01.2018), Skorpion_Thür (08.01.2018), Luftikus1 (07.01.2018), Andrew666 (07.01.2018)

    #2
    Yvonne

    Hey,
    das was du erlebt hast ist unterste Schublade...tut mir leid für dich, du hast eigentlich 110 € für ein lustlosen Quicki gezahlt...meinst du nicht, wenn du etwas gesagt hättest, das es vielleicht anders gelaufen wäre. Vielleicht ist auch alles nur Masche von ihr! Eins muss jedem Klar sein, es ist ihr Job und nur wenige der SDL machen es, weil sie besonders Geil oder sexsüchtig sind. Es gibt eine wenige wo es so ist...Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber wie im richtigen Leben, wenn die Chemie nicht stimmt, du vielleicht nicht ihr Typ warst.
    War auch schon mal in diesem Massagestudio mal mit sehr Guten, mal mit weniger guten Erfahrungen...habe gelernt beim sich ersten gegenüberstehen der Dame in die Augen zu schauen und nach Bauchgefühl zu gehen. Wenn jemand am Anfang überfreundlich ist bin ich auch vorsichtig.
    Aber der Hausdame hättest du es ruhig sagen sollen.

    LG Notgeiler

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stecherausleidenschaft (08.01.2018)

      #3
      Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber irgendwie war das echt so schlecht das mir die Frau schon wieder leid getan hat und deshalb, ist ja noch kurz nach Weihnachten, und ich möchte nicht nur weil jemand einen schlechten Tag hat, oder sonst irgend einen Ärger, wegen mir, oder 110eur, noch mehr Ärger bekommt.
      Hab mit dem post meinem Frust Luft gemacht und damit ist es für mich gut und ob ihr hingeht und selbst Erfahrung mit ihr sammelt ist euch überlassen, glaube grundsätzlich an das Gute im Menschen und will niemandem Schaden.
      Als ich noch arbeiten musste um Geld zu verdienen hab ich auch Fehler gemacht und war froh wenn nicht jeder gleich „gepetzt“ hat, von daher mache ich das genauso, ist einfach meine Art.

      Hoffe ihr könnt mir folgen und das verstehen, klar hätte man anders reagieren können und das sagen, aber gebracht hatte es mir auch nichts, zumindest nicht das was ich durch den Besuch eigentlich wollte, Sex, Spaß und meine Befriedigung, wobei letzteres in einer anderen Art hatte es vielleicht bringen können, aber darauf war / bin ich nicht aus.
      Zuletzt geändert von Stecherausleidenschaft; 08.01.2018, 13:57.

      Kommentar


        #4
        Arnstadt - Ivonne

        Hab heute Nachmittag spontan bei den Viktoria Girl in Arnstadt vorbeigeschaut. Vorher kurz angerufen und gefragt, wer da und frei ist. Die Hausdame meinte Yvonne und Marina. Dort angekommen ließ ich mir die beiden vorstellen. Und was soll ich sagen, beide haben mit den Bilder der Anzeigen nichts zu tun. Yvonne ist klein, athletisch mit geilem Knackarsch. Marina groß und wirkt etwas schwammig. Ich hab mich dann für Yvonne entschieden, obwohl ich bei dem Vorbericht ein mulmiges Gefühl hatte.
        Yvonne führte mich in ihr winziges Zimmer, welches zweckmäßig eingerichtet war. Wir regelten das finanzielle. 70/30. ZK macht sie nicht. Anschließend bot sie mit das Bad und etwas zu trinken an. Yvonne kommt aus Bulgarien, spricht aber gut Deutsch.
        Als ich aus dem Bad zurück kam, hat sie schon auf mich gewartet. Sie hatte da noch ihren schwarzen Body an. Wir begannen im stehen Zärtlichkeiten austauschen. Ich hab ihr relativ schnell aus dem Body geholfen. KS sind kein Problem. Auf meine Berührungen hat sie mit einem leichten Stöhnen reagiert. Meinen Penis hat sie sanft massiert. War sehr erregend.
        Dann ging es auf das Bett und sie fragte mich, ob ich blasen möchte. Hab mir schon gedacht, was sie wollte und ja gesagt. Der FM war gut, wenig Hand. Sie hatte sich so positioniert das ich Ihre Vagina nicht erreichen konnte. Dachte schon sie will das nicht, hab aber trotzdem nach 69 gefragt. Und siehe da, kein Problem. Sie hat kleine Schamlippen und schmeckt neutral. Nur als ich mit meiner Zunge zu tief drin war, hat sie zurückgezuckt. Danach sind wir in die Missio. Sie hat übrigens kein Flutschi verwendet. Ich hab mir ihr rechtes Bein über die Schulter gelegt und genüsslich zugestoßen. Yvonne hat leicht gestöhnt. Blickkontakt gab es wenig. Meistens waren ihre Augen geschlossen. Als ich nach einer Weile nach Doggy gefragt hab, meinte sie das wir nicht mehr viel Zeit haben. Im Doggy hab ich mich nicht mehr zurückgehalten und Gas gegeben bis es mir kam. Anschließend blieb Yvonne im Doggystyle und ich hab ihr noch eine Weile den Po massiert können. Der ist wirklich göttlich. Fest und rund. Genau wie ich es mag.
        Zeit für smalltalk war dann nicht mehr. Hab mich schnell angezogen und stand nach einer halben Stunde wieder zufrieden vor der Tür. War ein schönes Date und werde Yvonne sicher irgendwann mal wieder besuchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hanskasper (25.07.2021)

          #5
          Zitat von Stecherausleidenschaft Beitrag anzeigen
          Nachdem ich letzte Woche schon zu ihr im Coburg wollte, leider wurden da die angebotenen ZK laut Angeige nicht angeboten, heute im Osten unterwegs und wieder auf Sie gestoßen, also nochmal einen Versuch gestartet, wie geschrieben, ist optisch einfach voll mein Fall!!!!
          Ich habe den Beitrag erst heute gelsen und habe mal eine Frage.

          Zitat von Stecherausleidenschaft Beitrag anzeigen
          Wohnung klein aber ok
          Wohnung klein? Sind sei umgezogen?
          Die Wohnung hat ein relativ großen Empfangsbereich, eine riesige Dusche mit Massageliege. Zwei kleiner Verrichtungszimmer, ein Zimmer mit einem extra Bad und die Küche.
          Also ich fand die Wohnung recht groß und geräumig.

          Zitat von Stecherausleidenschaft Beitrag anzeigen
          Die Hausdame die mich wieder zur Tür gebracht hat fragt noch ganz frech ob alles in Ordnung ist, ging ja ganz schön schnell, heißes Mädchen, oder?

          Ja klar hab ich geantwortet und mir meinen Teil gedacht.
          Warum hast du der Hausdame nicht geasgt wie unzufrieden du warst. Mit ihr kann man reden.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            was soll ich sagen

            https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post848277
            Zuletzt geändert von sexboy; 30.09.2020, 18:01. Grund: Ohne Worte

            Kommentar


              #7
              Warum hast du nicht Ruby besucht . Bei ihr kann man nichts verkehrt machen.
              Es sollte sich jeder gut überlegen ob er das alles jetzt in dieser Zeit haben möchte. Kann alles nach hinten los gehen.

              Kommentar


                #8
                Für den letzten..

                der es noch nicht begriffen hat. Egal wie viel Geld ihr für irgendeine Zeit bezahlt habt, nach 1x ist Schluss. Viel Spaß beim Geld ausgeben

                Kommentar


                  #9
                  gute frage, das nächste mal folge ich deinem Tip!

                  Zitat von Draber Beitrag anzeigen
                  Warum hast du nicht Ruby besucht . Bei ihr kann man nichts verkehrt machen.
                  Es sollte sich jeder gut überlegen ob er das alles jetzt in dieser Zeit haben möchte. Kann alles nach hinten los gehen.

                  Kommentar


                    #10
                    wie meinst du das nach? nach 1x ist Schluss?
                    Ja macht meistens Spaß das Geld auszugeben.

                    Zitat von newmann Beitrag anzeigen
                    der es noch nicht begriffen hat. Egal wie viel Geld ihr für irgendeine Zeit bezahlt habt, nach 1x ist Schluss. Viel Spaß beim Geld ausgeben

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X