Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Güdingen - Simona * Super Skinny *

    Hallo Gemeinde,

    Kann zu der Dame keine Berichte finden, hat einer schon mal Erfahrungen mit ihr gemacht und kann was berichten ?

    Gruß, NeedFun

    #2
    Ich mag dieses Tool: https://www.hurenradar.to/h/754550617
    Gruß,
    LXS

    Kommentar


      #3
      Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
      Lostinxs, danke für den Link, hab leider nicht wirklich was über sie gefunden, egal. Werde sie einfach demnächst mal testen und hier dann berichten.
      Bis die Tage.

      Gruß , NeedFun

      Kommentar


        #4
        Erstbesuch bei Simona in Großblittersdorf

        Hallo liebe Mitstreiter,

        Nachdem ich im Internet so gut wie nichts über Simona gefunden habe aber ich wegen ihrer Anzeige und den Bildern neugierig wurde, habe ich mich entschlossen sie mal zu besuchen um dann hier berichten zu können.

        Ich also angerufen und einen Termin mit Simona ausgemacht, war dann auch pünktlich da. Die Location liegt auf der Hauptstraße und ist gut zu finden, Parkplätze gibt es direkt vorm Haus oder man parkt einfach ein paar Meter weiter auf der Straße. Der Eingang ist seitlich mal Haus, hierzu gibt es zu sagen dass ihr am besten etwas Abstand zur Eingangstür lasst denn sie geht nach Außen auf, ich hätte sie fast vor den Kopf bekommen

        Im Innenbereich angekommen fragte ich die Dame die mir auf machte nach Simona die sie dann auch rief. Sie kam und hatte normale Kleidung an, wir regelten kurz das finanzielle wobei ich mich für die 70430 Variante entschied. Die Räumlichkeit muss mal eine Gaststätte gewesen sein in der ein wenig umgebaut wurde. Es gab eine große Theke und einige Tische wurden durch Sofas ersetzt, das licht war etwas gedämmt und es befanden sich außer Simona noch zwei weitere Damen da die aber optisch nicht so mein Fall waren. Mit Simona hatte ich schon die richtige Wahl getroffen.

        Wir also die Treppe hoch in den ersten Stock wo sich die Verrichtungszimmer und Bäder befanden. Im Zimmer angekommen fingen wir an die Kleidung abzulegen, ich lies mir von ihr noch das Bad zeigen wo ich mich nochmal kurz frisch machte obwohl ich kurz bevor ich hin gefahren bin erst geduscht hatte. Bei mir ist das so drin dass ich mich trotzdem noch mal kurz frisch mache. Als ich dann zurück kam sah ich dass auch Simona im anderen Bad war und sich frisch machte. Sie spricht sehr gut Deutsch was die Konversation erheblich erleichterte für mich da ich nicht so fit in Englisch bin.

        Wir machten noch kurz Smaltalk wobei ich ihr noch Komplimente wegen ihrem Aussehen machte was ihr zu gefallen schien, denn sie bedankte sich dafür. Somit war denke ich das Eis gebrochen und es konnte langsam ans eingemachte gehen. Im stehen begannen wir uns zu streicheln und zu küssen, dann begaben wir uns langsam aufs Bett und ich bat darum sie lecken zu dürfen. Sie ist echt Skinny und wie sie dann mit gespreizten Beinen vor mir lag, ein Traum. Ich bearbeitete mit meiner Zunge eine ganze weile ihre Muschel und es schien ihr zu gefallen was man an dem leisen Stöhnen hören konnte das sie von sich gab. Nach einer gefühlten Ewigkeit wechselten wir die Position und sie Fing überwiegend mit Französisch und wenig Handeinsatz an meinen Lümmel zu bearbeiten der doch zwischenzeitlich schon ziemlich ausgewachsen war, die Eier nicht zu vergessen, natürlich erst nach dem aufgummieren. Ich bat sie in die 69er Stellung denn auch ich wollte noch Beschäftigung haben. Nach gutem bearbeiten meiner Weichteile wechselten wir dann zuerst in Doggy, den kleinen geilen Arsch vor mir musste ich mich echt beherschen dass ich nicht gleich das Feuerwerk entzündete. Danach wechsel in die Missio wobei ich mit meinen Fingern beim Akt ihren Kitzler stimmulierte. Danach setzte sie sich auf mich und es fing ein Wilder sagenhafter Ritt an, der Anblick war einfach klasse wie sie ihre Kniebeugen über mir machte. Als mein Zauberstab dann etwas nach lies widmete sie sich ihm wieder mit ihrem Mund, was dazu führte dass es nicht lange dauerte bis ich meinen Saft los wurde. Nach kurzer Vorreinigung machte ich mich im Bad nochmal frisch.

        Zurück im Zimmer unterhielten wir uns während dem Anziehen wobei sie sich dafür entschuldigte dass sie Momentan nicht so fit sei. In der Tat ist mir schon aufgefallen dass sie leicht verschnupft wirkte und nicht mit vollem Einsatz bei der Sache war. Jedoch muss ich zu ihrer Verteidigung sagen dass es trotz allem ein gelungenes Date war und ich auf meine Kosten kam. Ich sagte zu ihr dass es für mich kein Problem war und es mir trotzdem Spaß gemacht hat und ich auf jeden Fall nochmal komme wenn sie wieder ganz gesund ist, wofür die sich auch für mein Verständnis bedankte.

        Fazit : Kurzum ein gelungenes Date mit dem ich sehr zufrieden war. Ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen und dann kann es eigentlich nur besser werden.

        So Leute das war es mal von mir, haut rein und wenn ihr Simona mal einen Besuch abstattet Berichtet hier davon denn auch ich bin auf die Meinung anderer gespannt denn jeder empfindet es anders.


        Ich sag mal Tschau bis demnächst.

        Guy-Richi

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Megane (23.01.2019), holger631 (11.03.2018), Peter-SB (19.02.2018)

          #5
          Simona Super Skinny

          Ich war bereits einige Male bei ihr, und kann meinem Vorredner nur Recht geben.
          Ich bin immer vollends zufrieden bei ihr gegangen.
          Simona ist wirklich sehr schmal, und ein Muss für die Liebhaber von Skinny-Körpern.

          Zur Location sollte man noch sagen, dass sie an einer sehr stark befahrenen Hauptstraße liegt, und somit wenig Diskretion bietet.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Guy-Richi (23.01.2019)

            #6
            Hallo, war mal vor Ort und macht eigentlich einen netten Eindruck. Allerdings auf die Frage mit AV 30 min, kam nur das Kommentar geht nicht alles kaputt. Nur normal Verkehr. Drauf hin bin ich weiter gezogen unverrichteter Dinge.

            Kommentar


              #7
              Simona Super Skinny

              Zitat von Pay-Love Beitrag anzeigen
              Zur Location sollte man noch sagen, dass sie an einer sehr stark befahrenen Hauptstraße liegt, und somit wenig Diskretion bietet.
              Hallo Pay-Love,

              mit dem Verkehr kommt es wahrscheinlich drauf an zu welcher Zeit man hin geht. Ich war spät Abends da wo es schon dunkel war und ich hatte etwas weiter weg geparkt. Verkehr war auch eher gering. Sollte also alles kein Problem sein etwas Diskretion zu wahren da der Eingang seitlich am Haus ist und nicht vorne an der Straße.

              in diesem Sinne, haut rein,

              Guy-Richi

              Kommentar

              Lädt...
              X