Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Malee / Pim - Weiß jemand etwas zu berichten?

    Im letzten Jahr hatte ich Malee - seinerzeit noch als Pim in der 31a - in Kassel entdeckt, konnte sie aber tel. nicht erreichen. Jetzt ist sie in Niedersachsen (Göttingen, Wolfenbüttel) unterwegs. Die Optik wäre genau nach meinem Geschmack. Kann jemand von Erfahrungen berichten?!?
    Gruß, Newcomer75

    #2
    Sage mal so.....wenn ich mir die Fotos genauer Betrachte deutet einiges auf Fotokorrektur hin. Also mit gewissen Überraschungen sollte man bei einem Besuch schon rechnen..

    Kommentar


      #3
      Körbchengröße

      man(n) sollte auch beachten, daß das, was Dir da auf den Bildern gezeigt wird, keinesfalls "B"-Körbchen sind.

      Also vorsicht und nicht zu hohe Erwartungen stellen.

      Kommentar


        #4
        Ich kenne die Dame unter Malee. Wenn sie im Salzgitter tätig sein sollte muss man gefasst sein das eine etwas andere Dame an der Tür steht. Mal Wow aber auch auch mal geht gar nicht....jeder muss für sich entscheiden sollte aber die Erwartungen nicht zu hoch setzen.

        Kommentar


          #5
          Eigentlich nicht

          Die Frage war ja ob jemand etwas weiß. Deshalb eigentlich nicht.
          Ich suchte eine Adresse im letzten Jahr auf wo sie , laut Werbung , sein sollte . Allerdings bekam ich sie nie zu Gesicht , mehrfach versucht.
          Und deshalb fände ich es toll 👏🏼, wenn mal jemand sie trifft & berichtet.

          Viel Glück 🍀

          Kommentar

          Lädt...
          X