Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Julia aus Polen

    Mein Bericht fällt nicht sehr positiv aus. Zunächst einmal würde ich nicht vor der Haustür parken.* Es gibt Nachbarn die nicht sehr erfreut sind, dass hier dieses Gewerbe aktiv ist. Ich wurde beschimpft und mein Auto fotografiert.* Also bitte etwas weiter weg parken.

    Jetz zu der Dame. Ich wurde in der "Dunkelkammer" von ihr begrüßt. Nachdem ich für 45 Minuten 100 € bezahlt habe, wurde mir eine dusche angeboten. Als ich damit fertig war bin ich ins Zimmer.* Die rote Decke war noch voller weißer Flecke. Nun kam sie nackt in das Zimmer und bat mich,* platz zu nehmen.* Ein kurzer Bj Das wars.* Lecken durfte ich sie nicht. Dann sollte ich sie nehmen. . ..Nach kurzer Zeit sagte sie immer, dass ich abspritzen soll. Und von wegen sie mag es hart. Im Gegenteil.* Sie hält nicht lange durch. Nach c.a 10 Minuten Ich musste mich selbst zum Orgasmus bringen, weil ihre Muschi schmerzte. Das ganze war nach 20 Minuten vorbei, obwohl wir 45 Minuten ausgemacht haben.* Es stand auch schon wieder jemand draußen an der Tür

    Bin sehr enttäuscht nach Hause gefahren.* Mir mir nicht mehr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (08.01.2018)

    #2
    Danke niggi87 für Deinen ersten Bericht .
    Mich würde aber noch brennend interessieren ob die Bilder der Realität entsprechen ?
    Wenn ja kann ich mir schon vorstellen wieso bei ihr alles schmerzt

    Lg Beginner

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex92648 (08.01.2018)

      #3
      Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
      Mich würde aber noch brennend interessieren ob die Bilder der Realität entsprechen ?
      Kann ich mir nicht vorstellen . Die Bilder gehören zu einer Dame, die ich im Norden besucht habe.

      Hier der Bericht dazu
      https://www.ladies-forum.de/showthre...ina-in-Rostock

      Und hier aus dem Nachbarforum mit Bildern

      http://****************************/...d.php?t=221337
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Beginner (08.01.2018)

        #4
        Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
        Danke niggi87 für Deinen ersten Bericht .
        Mich würde aber noch brennend interessieren ob die Bilder der Realität entsprechen ?
        Wenn ja kann ich mir schon vorstellen wieso bei ihr alles schmerzt

        Lg Beginner

        Wieso kannst du dir das vorstellen?
        Nein, leider nicht wirklich. ...

        Kommentar

        Lädt...
        X