Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - TS Mali Falsche Bilder...

    aber trotzdemwar es das Wert.

    Hallo an Alle..

    Schlecki is wieder "back to Germany" und war Geil.... Also hat es mich zurTS Mali verschlagen.

    Also, die junge Dame auf den Bildern ist es nicht. Aber sie sieht ihr doch schon etwas ähnlich. Schön schlank und sexy. Schwanz war super hart und ca 16 cm groß.Sie ist wirklich sehr freundlich und kann sogar mehr deutsch als manch andere in der Potsdamer die ich mir da schon über den Nagel gezogen habe :-)

    Angerufen, alles fix besprochen, geklingelt und hoch. Die Wohnung teilt sie sich mit Yoko. Stil ist noch immer keiner zu erkennen aber sauber war es.

    150460 All Inclusiv übergeben und fix unter die Dusche. und ab auf die Spielwiese.
    Heute mal die Kurzversion weil ich gerade schon wieder Geil werde und überlege heute wieder hin zu fahren

    Sie hält was sie verspricht...ist zärtlich aber auch wild. Macht alles (von mir geforderete) mit und zum Finale wieder ein amtlichen Schuß Sahne in mein Gesicht

    Nach 40 Minuten konnte ich es auch nicht mehr halten und ergoss mich auf ihren schönen Körper. Kleine "Wäsche" und den Rest der Zeit mit einer Massage gefüllt.

    Hops nochmal Badezimmer und zum Abschied dicken Kuss und ein Bonbon

    Kundenorientiert ist die Maus definitiv.

    Also mal von der Tatsache abgesehen das es sich nicht um die Dame auf den Bildern handelt war das eine gelungene Performanc und jeden Euro wert.

    Ihren Service kann ich wärmstens empfehlen.... aber seid gewarnt wegen der Bilder!
    Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MoppelBhv (20.11.2019), tomfuc (09.01.2018), Däne15 (08.01.2018), Rock5 (08.01.2018), Commander (07.01.2018), binda (07.01.2018)

    #2
    Hi, ist dies dieselbe TS Mali, jedoch mit den korrekten Bildern?

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/T...i-8577733.html

    Kommentar

    Lädt...
    X