Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Thalia Shakira - sehr positives Erlebnis

    Nachdem ich in letzter Zeit mehrere nicht so gute Erlebnisse hatte - ich kam glatt schon auf die Idee, ich würde impotent werden *scherz* - wollte ich diesmal auf Nummer sicher gehen.
    In "mein Raster" passten TS Thaila Shakira und TS Yasmin ( https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/T...n-8373880.html )
    Also versuchte ich erst einmal irgendwo Erfahrungsberichte zu finden. Für TS Yasmin fand ich mehrere nicht so gute Erfahrungen. Für TS Thalia Shakira gab es weniger Fundstücke. Positiv und negativ hielten sich die Waage. Obwohl TS Yasmin in meiner Nähe war, entschied ich mich für TS Thaila Shakira.

    Von unterwegs angerufen. Am Telefon fast eine Mädchenstimme. Irgendwie haut das doch wohl nicht hin ? Okay. Ich nehme es einfach mal so wie es ist. Ist mir öfters schon passiert. Wie eine TS das macht, weiß ich nicht. Die Frage gestellt, ob sie heute Abend noch Zeit hätte. Wenn es dumm kommt, würde ich 4 Stunden dahin brauchen.Typische Sonntagsverkehrslage. Okay. Sie ist bis 2 Uhr morgens da. Zeit genug.

    Angekommen. Duschen, rasieren usw. und dann kurz vorher noch einmal angerufen. Wieder die Mädchenstimme und nach dem "Standard" klang sie dann doch etwas anders. Jetzt hatte sie doch einen kleinen Dialekt und ein anderes Timbre.

    ....

    Die Tür wird aufgemacht und vor mir steht ein sehr schönes Wesen in schwarzen Dessous. Beine bis in den Himmel ( vielleicht lag es ja auch an den Hig Heels mit Plateau-Sohlen?) die in aufregenden schwarzen Strümpfen steckten. Das Gesicht war etwas schärfer geworden als auf den Fotos, aber sie ist es wirklich.

    Sehr herzliche Begrüßung mit Küsschen rechts und Küsschen links und ein erster Griff zwischen die Beine. Dann nannte sie mir ihre Preise. Hmmm.. die halbe Stunde war teurer als am Telefon. Klappe halten und abwarten. Ja, die ganze Stunde war wie zuvor und ich bin ja sowieso ein One-Hour-Man.
    im Gegensatz zur ersten telefonischen Auskunft, gab es dabei auch keine besonderen Aufpreise mehr. All inclusive, egal was und wie.

    Ein schön langsamer Striptease im Stehen. Schön knackiger kleiner Po. Da zeigen die Bilder m.E. etwas anderes. Die Hüften etwas silikoniert aber eben auch nicht zu heftig.
    Schöne feste Brüste. Ich habe leider kein Maßband dabei gehabt. Für miene große Hände war es immer noch eine sehr gute Hand voll. Das ich sah und fühlte, gefiel mir ausnehmend gut. Eine KF 36 kommt hin, aber maximal.

    Verständigung in welcher Sprache ? Italienisch am liebsten, aber wir schafften später auch mit einem Kaudwerwelsch aus Englisch, Deutsch, Französisch, Itlaienisch und Portugiesisch eine angenehme Unterhaltung.

    Was sind 22 cm ? Meiner schien plötzlich einen Wachstumsschub bekommen zu haben. Jedenfalls schien der Unterschied doch eher gering zu sein. Für mich war das zwar ganz interessant jedoch nicht besonders relavent, da ich eher zur "Geberfraktion" gehöre. Wer bei einer TS eher auf "Nehmen" setzt, sollte jedoch schon einige Nehmerqualitäten mitbringen. Sie steht da scheinbar auf schnell und heftig.

    Sie hat jedoch nicht nur Geberqualitäten sondern hält auch beim Nehmen gut und lange dagegen. Dabei schaut sie sich beim Doggy auch immer wieder um, so dass man ihr Gesicht sehen kann. Mich persönlich bringt so etwas immer so richtig auf Touren.

    Nachdem sie bereits relativ früh fertig war, wurde es irgendwann auch einmal für mich Zeit und ich genoss es ausgiebig. Jetzt wurde sie aber nicht hektisch, Gummi runter, abwischen, sondern ließ ihn erst einmal in Ruhe.
    Das Tütenentfernen kam dann erst später während wir miteinander kuschelten usw.
    Ich hatte das bekommen, was ich haben wollte. Auf eine zweite Runde legte ich es nicht an. Der Rest war einfach nur Genießen und Plaudern.

    Negativ ? Nur eine Kleinigkeit. Nach einiger Zeit musste sie mal zur Toilette. Kurz danach schellte es an der Tür und ich hörte, wie sie einen anderen begrüßte. 1/4 Stunde wäre noch übrig gewesen. Jetzt hatte sie ein Problem *rgins* Einer noch da und schon der Nächste in in der Wohnung.
    Irgendwie musste sie mich jetzt los werden. Das machte sie aber auf sehr freundliche Weise, so dass ich persönlich das nicht krumm nehmen werde.
    So lange ich nicht der bin, der in der Wohnung warten muss bis ich endlich an der Reihe bin, ist doch alles okay. *g*

    ....
    Bei einem angenehmen AST unterhalte ich mich gerne über Persönliches. Dabei stelle ich auch Fragen, die man normalerweise nicht stellen würde oder nicht beantwortet bekommt. TS Thalia Shakira hat alle offen und ehrlich beantwortet. So etwas finde ich gut.
    Da ich mich zuvor schon umgeschaut hatte, wusste ich bereits wo sie vorher gewesen war. Ich weiß also dass sie mir darüber keine Märchen erzählt hat und auch alle anderen Sachen waren stimmig.

    Von meiner Seite aus kann ich sie sehr empfehlen.
    Wer sie in einer anderen Location treffen will, hat es mit ihrem Namen jedoch schwer. Da sie auch zwei Smartphones hat, kann es sein, dass die aktuelle Nummer nicht zu einem Treffer führt. Ruft sie also besser sofort dann an, wenn ihr ihre Nummer seht und fragt sie direkt wo sie danach sein wird.
    (PS: WhatsASpp und Telegramm scheint sie unter der aktuellen Nummer nicht zu haben)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Raven84 (09.01.2018)
Lädt...
X