Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Leona
Neefestr. 34
09119 Chemnitz
bei Sommer
0159-06033761
LEONA

Lieber Gentleman,
vielen lieben Dank für dein Interesse.
Es ist für mich eine Leidenschaft, sich dem Abenteuer hinzugeben, eine neue Persönlichkeit und dessen Mentalität kennenlernen zu dürfen.
Ich werde jede Sekunde mit Dir, lieber Mann in vollen Zügen genießen und dich mit einem Lächeln und unvergesslichen Erinnerung bereichern.
Durch meine Leidenschaft, Weltoffenheit und Neugier führe ich dich in eine atemberaubende und prickelnde Welt der Exklusivität.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leona - Ein Traum

    Schon lange hatte ich Leona auf dem Schirm. Gestern dann hatte ich Glück. Ich bekam sie ans Telefon. Für Nachmittag einen Termin gemacht, der auch von ihr pünktlichst eingehalten wurde.
    Die Adresse diskret, zum Samstag eine 1A Parkplatzsituation und auch die Wohnung top. Mit ihrem Lächeln, als ich die letzte Treppe Richtung Wohnungstür eilte, zeigte sie mir: das wird der Hammer.
    Und genauso ist es dann auch gewesen.
    Die Optik entsprach 100% den Fotos, nein sie sieht noch besser aus. Ein echter Traumkörper. Die Brüste sind gemacht, aber wirklich richtig gut.
    Die Preise ganz klassisch für Chemnitz mit 70430. Ihr französisch und die ZK's einfach wow. Ich hab echt mit mir gerungen nicht zu früh abzufeuern. Sie ließ sich auch wunderbar lecken. Abgeschossen hab ich dann in der Missio. Das Mädel ist einfach nur Hammer!!! Auch der AST war wirklich erfrischend und fast schon familiär.

    Bitte behandelt sie mir ja gut dass sie uns noch lange erhalten bleibt!
    Wiederholungsgefahr 200%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sintomas (18.11.2018)
Lädt...
X