Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS im Saarland

    Hallo Gemeinde,

    Ich wollte mal in die Runde Fragen ob jemand schon mal im Saarland bei einer TS war, wenn ja welche könnt ihr empfehlen.
    Habe mich bei Ladies.de öfter danach umgeschaut, hab mir mal einige Namen gemerkt. Kennt jemand eine davon und kann Berichten ?

    TS Alyson
    TS Susi
    TS Zara
    TS Florence
    TS Margie


    Ich bin neugierig auf eine TS, sie sollte es verstehen mit Anfänger umzugehen. Bin mal gespannt ob jemand was berichten oder Empfehlen kann.
    Danke schon mal im Voraus dafür.

    #2
    TS ist nicht meine Welt

    aber ich weiss, dass es ein TS Forum gibt mit Berichten und auch hier sind doch einige hinterlegt.
    Mutmasslich wandern TS mehr als andere ändern den Namen, was die Suche erschwert.
    Google mal die Telefonnummern, dann wird dir geholfen.
    Signiere nur handschriftlich

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      NeedFun (08.01.2018)

      #3
      TS im Saarland

      Bisher habe ich nur über TS Susi in Saarbrücken was positives gefunden. Denke da werde ich mal vorbei schauen wenn es neine Finanzen zulassen, zum probieren warscheinlich die Richtige. Werde davon berichten wenn ich da war .

      Kommentar


        #4
        Bin im selben Boot, allerdings sieht es schon länger sehr mau aus im Saarland. Pim ist die Einzige, die ab und an mal hier ist (war) und wirklich top gewesen sein soll. Susi hat auch paar gute Berichte, ist aber anscheinend nur passiv. Ist aber auch einfach das falsche Forum hier, TS-Forum googlen und dort umsehen macht mehr Sinn.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X