Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover Linden - Amanda

    Hallo Forengemeinde,

    nach einiger Zeit wieder einmal in die Lustburg eingeflogen. Nach kurzem Anruf einen baldigen Termin klar gemacht. Die Anzeige von Amanda passte zum Beuteschema, da ich schlanken Mädels mit größerer Oberweite durchaus angetan bin. Ich wurde an der Tür nett empfangen und auch die "Ausstattung" schien in Ordnung zu sein. Nach einer kurzen Waschung -kam gerade aus der Dusche- auf das Bett und mit beidseitigen Streicheleinheiten angefangen. So weit so gut, doch dann griff ich, natürlich zärtlich, zu den Brüsten und die Dame zog sich zuckend zurück. Auf Nachfrage teilte sie mit, dass ich die Brüste anfassen kann, aber die Nippel sehr empfindlich sind. Meine Lust ging nun schon etwas flöten, da ich doch an "Mutter´s Brust" groß geworden bin. Also fing Amanda mit der Mundharmonika an, nahm aber das Gerät auch nur in geringer Kürze in den Mund. Ein Griff an das Freudencenter wurde wieder mit einer zuckenden Bewegung quittiert. Alles also ein wenig lustlos, so wie ich mittlerweile. Den Nachmittag mit Handarbeit beendet, das kann sie übrigens.
    Fazit: Wenn ich nicht ein wenig anfassen kann, gehe ich doch lieber ins Museum, da weiß ich vorher Bescheid.

    Aussehen und Figur 2
    Nett und freundlich aber nicht geeignet zur
    Verrichtung 4
    Wiederholungsgefahr 5-6
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Exmatri (09.01.2018), dicdic176 (08.01.2018), Ikarus (08.01.2018)

    #2
    Die junge Dame ist keine unbekannte😊
    Bestens bekannt als Andrea aka Cora.

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-59920808

    Die Berichte vom Service sind eher mäßig bis schlecht,einzig die Titten sind wohl sehr gut😁

    Kommentar


      #3
      Wirklich nicht unbekannt die Dame.

      Am Bestem wohl bekannt als Kitty.

      sucht mal mit dieser Mobilfunknummer im Forum: 0151-71017434

      Eingabe im Suchfeld ohne Bindestrich, da kommen 5 Beiträge

      lg

      Eichsfelder

      Kommentar


        #4
        Alles ihre Nummern:
        0151-45606375, 0151-71017434, 0151-71963390

        Und immer die selbe Masche...
        Hirunda male inficiste in evoltat.

        Kommentar


          #5
          Moinsen,
          Und ab heute in BS.
          Grüße Brösel

          Kommentar

          Lädt...
          X