Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rödermark - Massagefee Claudia Privat

    Servus Leute
    Da mich diese Bilder von Claudia ansprachen, griff ich zum Telefon,es antwortete eine nette Deutsche Stimme,und gab sich als Claudia aus, diese kam mir dann sofort Sympathisch vor, und nach Preisabsprache 100460 inkl BJ, machte ich dann einen Termin aus.
    Haus gleich gefunden, hoch in den 3,Og... es öffnete mir Claudia. Claudia? Ich dachte mir sofort, meine Fresse, was ist das denn? Sehr faltiges Gesicht und ja, ziemlich veraltet, und verbrauchtes Gesicht sieht enorm älter aus, wie auf den Bildern, Deutsche Sprache wie am Telefon, Fehlanzeige...!!! Also schon der erste böse Trick, entweder war es eine Telefondame, oder Ihre im gleichen Appartement anwesende Freundin, wie in der Anzeige angegeben! Normal hätte ich sofort wieder gehen müssen, aber gut schon mal hier, na dann dachte ich mir... Nein es geht nicht gegen Ausländische Frauen, mag halt nur solche Telefonate nicht!
    Sie grinste dauernd so komisch, und nickte dabei, als hätte sie, sie nicht alle, .... Ich zog mich aus, Sie...Bitte hier auf"s Bett... Ohne Duschen? Hab ich noch nie erlebt, als Massage Service Sie fragte: Öl? Ich: Ja, booor dann kam kaltes Öls...Sie; hihihi bislle Lalt (Bissle Kalt) Also schlimmer geht`s nimmer...
    Am Ende war ich war in allem Enttäuscht, Massage schlecht, ja sehr schlecht, und die letzte 1/2 Std war nur drauf gedacht mit BJ es zum Ende zu bringen, und ein sehr, sehr schlechter BJ, der voll zum Ab turnen war...ich brach ab, duschte, haute ganz schnell ab... Nie, nie, nie mehr! Absolut Null zu Empfehlen! Durch das gefälschte Telefonat, also sich als Claudia aus zu geben, und am Ende war sie es gar nicht, zeugt ja fast schon an Betrug! Diese Bilder dieser Claudia, sind entweder extrem, ich wiederhole, extrem Bearbeitet, oder mind. 10J alt! Ich bin eh vorsichtig mit diesen ganzen Anzeigen hier, diese bearbeitete Bilder jedesmal! Ich habe mir nun geschworen, daß ich auf so etwas nicht mehr rein falle, entspricht die Dame nicht annähernd den Bildern, drehe ich mich rum und gehe!
    Fazit: Note 6- mit *
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nobunaga (16.06.2019), Massage-Möger (07.02.2019)
Lädt...
X