Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
1. FKK & Sauna Club im Siegerland
Vormwalder Str. 1
57271 Hilchenbach
Zur Homepage
02733-8110638
* Wieder geöffnet! *

Siegerlands erster(!) Saunaclub hat seine Pforten geöffnet! Wenn die schwarze Tulpe erblüht, dann sieht das ausgesprochen gut aus für die Gäste. Ein anziehender Anblick, der zum Ausziehen verführt. In der Hilchenbacher Adresse Vormwalder Straße 1 befindet sich ein Etablissement erster Güte, das nicht mit Reizen geizt.

Und die strotzen nur so von farbenprächtiger Vielfalt. Ein buntes Erlebnis in vielen Facetten, welches man(n) bezogen auf jeden Belang dort erleben kann. Das selbstredend auf denkbar entspannende und gleichzeitig erotische Art und Weise.

Sauna, Masseur, Wellness, Barbereich, Zimmer - das Angebot ist kein unbekanntes, die Darreichungsform macht den Unterschied. Im Fall der schwarzen Tulpe ist es stillvoll, sexy und garantiert gut tuend!
* Wieder geöffnet! *

Siegerlands erster(!) Saunaclub hat seine Pforten geöffnet! Wenn die schwarze Tulpe erblüht, dann sieht das ausgesprochen gut aus für die Gäste. Ein anziehender Anblick, der zum Ausziehen verführt. In der Hilchenbacher Adresse Vormwalder Straße 1 befindet sich ein Etablissement erster Güte, das nicht mit Reizen geizt.

Und die strotzen nur so von farbenprächtiger Vielfalt. Ein buntes Erlebnis in vielen Facetten, welches man(n) bezogen auf jeden Belang dort erleben kann. Das selbstredend auf denkbar entspannende und gleichzeitig erotische Art und Weise.

Sauna, Masseur, Wellness, Barbereich, Zimmer - das Angebot ist kein unbekanntes, die Darreichungsform macht den Unterschied. Im Fall der schwarzen Tulpe ist es stillvoll, sexy und garantiert gut tuend!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilchenbach - FKK Schwarze Tulpe

    Hallo zusammen
    War die letzte Zeit mal einer in der Schwarzen Tulpe von euch ?
    War schon länger nicht mehr da, weil ich da doch sehr enttäuscht war von meinem letzten Besuch. Würde mich freuen was positives zuhören

    #2
    Mein Besuch in der schwarzen Tulpe

    Hallo Kollegen,

    hier mein erster Beitrag in diesem Forum.

    Mitte Dezember bin ich zur Schwarzen Tulpe in Hilchenbach gefahren.
    Dort angekommen habe ich meinen Beitrag von 30,-Euronen (nach 14 Uhr) bezahlt. Anwesend waren 5 Damen 1 Ungarin, 1 Italienerin, und 3 Rümäninnen. Erstmal ein Wasser bestellt und die Location überprüft. In der 1. Etage befinden sich Verrichtungszimmer sowie 1 Dampfsauna (war an), 1 Sauna (leider defekt) und 1 Whirlpool (Wasser extrem kalt!). Also, Wellness fiel schon mal aus. Zu den Damen: die Ungarin(leider Namen vergessen) war top. Sehr nett und nicht aufdringlich. Also gebucht für 50430. Der Akt war sehr gut. Sie ging gut mit und ich hatte das Gefühl das sie Spaß an der Sache hatte. Dann wieder an die Bar. Alle weiteren Mädels fielen nur durch pumpe Anmache wie "willste ficken" auf . Das ist leider nicht so mein Ding. 1 Kollegin lag in der ganzen Zeit teilnahmslos (nur mit Handy spielend) auf einem Sofa (man kann sich den Abend auch anders gestalten... Sie dem auch sei.

    Fazit: Ich bin nach einem Akt und 3 Wasser wieder gefahren. Das Haus (incl.Damen) könnte eigentlich mehr bieten aber so? Sorry - nichts für mich.

    Schade, das mein 1.Bericht nicht positiver ausfällt!

    Gruß

    Der Clubberer

    Kommentar


      #3
      Aussenbereich

      Hallo
      War schon einer von euch in dem neuen Aussenbereich der neu eröffnet worden ist letzte Woche?

      Kommentar

      Lädt...
      X