Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Lebenstedt - DANIELA SILVA 23J. OW 80DD HOT + SEXY

    Hi ich war gestern bei Daniela um sie zu testen.
    Termin aus gemacht . Preise 70430 130460 . ich wählte 70.
    War auch gut so. Bilder entsprechen die Wahrheit. Nichts verschönt.
    Im 5. Stock angekommen im VZ nochmals Preise und Service besprochen. Sie war sehr nett bis hier.
    Entkleidet. kein Bad angeboten. Aber ich war ja frisch geduscht.
    Sie fing mit ZK an und stülpte nach kurzer Zeit das Conti über Fz war ganz gut. jetzt verwöhnte ich ihre Vagina. Geschmaktsneutral. Es gefiel ihr und quittierte es mit mehreren Orgasmen. Zog mich an den Haaren zwischen ihren Schenkeln.
    Jetzt der Hammer: Sie schaute zur Uhr und meinte die Zeit ist um. Ich hatte noch kein Finisch.
    Ich wollte ihr 20 € geben, damit ich zum Schluß kommen kann. Abgelehnt.
    Ich sollte mich ankleiden und gehen. Was ich auch tat. War stinksauer.!! Ihr das Vergnügen zu bereiten und ich hatte nichts davon. Da ich noch Dampf auf den Kleinen hatte bin ich zu Bianca gefahren
    Ich kann Euch nur Empfehlen die Zeit im Auge zu behalten.
    Location 2
    Sex 3
    Ablauf 6
    keine Wiederholung für mich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Exmatri (17.09.2018)

    #2
    Verstehe ich nicht...

    Zitat von Wolf01 Beitrag anzeigen
    Preise 70430 130460 . ich wählte 70.

    Jetzt der Hammer: Sie schaute zur Uhr und meinte die Zeit ist um. Ich hatte noch kein Finisch.
    Ich wollte ihr 20 € geben, damit ich zum Schluß kommen kann. Abgelehnt.
    Was erwartest Du bei 30 min.? Soll wegen Dir der Nächste, der vielleicht auch einen Termin hat, draußen warten? Wie groß wäre das Gemaule, wenn DU einen Termin hast und nicht eingelassen wirst, da der Vorstecher länger braucht/will...

    Wenn die Zeit also wirklich um war, dann finde ich das ein völlig korrektes Verhalten. Sorry...
    Hirunda male inficiste in evoltat.

    Kommentar


      #3
      Papperlapapp. Das ist der Unterschied zwischen 1. einer SDL in Stil einer Dame und 2.einer SDL als reine Geschäftsfrau.
      Ich kenne beide Versionen, Version 1. ist viel besser und dafür nehme ich kurze Warte/Verzögerungszeiten, die da durch natürlich entstehen, in kauf.

      Kommentar


        #4
        !

        Wenn ich ins Restaurant zum Essen gehe und es etwas länger dauert gehe ich doch auch nicht bevor das Essen gekommen ist nur weil die Zeit rum ist.

        Das Abspritzen gehört nun mal bei uns Männern dazu, das sollte jede SDL wissen und dem entsprechend Gas geben um es zum Ende zu bringen.
        Es gibt nichts blöderes geil und unbefriedigt aus dem Puff nach Hause zu gehen.

        Kommentar


          #5
          Das Abspritzen gehört nun mal bei uns Männern dazu, das sollte jede SDL wissen und dem entsprechend Gas geben um es zum Ende zu bringen.
          Es gibt nichts blöderes geil und unbefriedigt aus dem Puff nach Hause zu gehen.

          ich hatte nicht das Gefühl, das ein neuer Gast vor der Tür steht. Jede SDL hätte gesagt das sie einen neuen Termin hat. Hätte ich auch verstanden. Am Anfang hat sie mich auch gefragt, ob ich 30 oder 60 Minuten bleiben will. Also kein neuer Gast mit Termin. Außerdem wollte ich ihr 20 @ extra fürs Abspritzen geben.

          Kommentar


            #6
            Der Verglaich passt hinten und vorne nicht.
            Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
            Das Abspritzen gehört nun mal bei uns Männern dazu, das sollte jede SDL wissen und dem entsprechend Gas geben um es zum Ende zu bringen.
            Genau, und hinterher heisst es dann im Bericht, sie sei "abspritzorientiert".
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar


              #7
              !

              er nun wieder !!!

              Kommentar


                #8
                Mir ist es vor Jahren bei einer anderen Lady mal passiert, dass mir die Verwöhnspiele bei ihr so sehr gefallen haben, dass die gebuchte Zeit um war und wir nur kurz "richtig" gevögelt haben. Für den "Schuss" reichte es dann nicht mehr.

                Ich habe mir damals gesagt, dass die Ursache bei mir und meinem in diesem Fall nicht passenden Zeitmanagement liegt. Ich hatte eine halbe Stunde gebucht und eine halbe Stunde (guten) Service bekommen.

                Kommentar


                  #9
                  !

                  Die Dame sollte dann soviel Feingefühl oder Erfahrung haben und dich kommen zu lassen. Meine Stammfrau macht das und deshalb ist sie meine Stammfrau.
                  Sie wollen doch, das man wiederkommt. Wird man so abgefertigt kommt man nicht wieder.
                  Eine gute SDL weiß das.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                    Der Verglaich passt hinten und vorne nicht.

                    Genau, und hinterher heisst es dann im Bericht, sie sei "abspritzorientiert".
                    Wo er Recht hat der gute mea, da hat er Recht.

                    Der durchaus geschätzte Kollege Wolf01 hat nun einmal keinen Abschuss gebucht, sondern 30 Minuten fix. Und wenn die Zeit um war, bevor er zum Schuss gekommen ist, ist das in erster Linie mal sein Problem, soweit die Zeit eingehalten wurde. Vielleicht hätte er sich nicht ganz so lange mit dem Vorspiel aufhalten sollen (mehrere Orgasmen). Auch wenn ich das Angebot von Wolf01 durchaus fair finde, wird die Dame wohl ihre Gründe dafür gehabt haben, dass sie nicht verlängern wollte. Verpflichtet ist sie dazu keinesfalls, und sie muss sich auch nicht dafür rechtfertigen. Dass guter, kundenorientierter Service sicher anders aussieht, steht dabei auf einem ganz anderen Blatt.

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn ich mir die Bilder der Netten Dame ansehe dann hätte ich mit Verlaub keine Abspritz Probleme gehabt.

                      Aber das ist natürlich subjektiv.

                      Sollte die angebotenen 30 Minuten von vornehin für den einen oder anderen Foristi knapp bemessen sein dann muss man halt die 60 Minuten Option ziehen.

                      In diesem Fall würde ich der SDL keine Schuld zuschieben. Hätte Sie eingeilligt für die 20 Ocken plus wäre das ja OK.

                      Ist nur meine Meinung.

                      Gruss Triple DDD.
                      Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X