Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: PauchalClubs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PauchalClubs

    Hallo Leute, Pauchal-Club ist ja jetzt vorbei denk ich mal. Nach dem neuen Gesetzt darf es ja kein Pauchal-Club mehr geben.
    Wie ist es nun mit den Clubs.
    Mein Favorit war immer LAVITA in Wallenhorst.
    Dort scheint alle noch wir immer zu sein. Aber Leider sind die Mädchen nicht mehr so motiviert wie früher.
    Totalclub in Osnabrueck
    Auch da sind die Preise geblieben. Aber bisher habe ich nicht so gute Berichte darüber gelesen.
    Love Toxic in Enger .
    Da gibt es jetzt eine Tagesticket von 29,99€. Die Mädchen gehen extra.
    http://Golden-night in Herford
    Eintritt jetzt 40€ und pro Gang 25 €. Ich war einmal dort und der Service war nicht alzu gut.
    Erotikpark-buende
    Jetzt Saunaclub A30 . Preise sind auf de Homepage noch nicht zu sehen.
    chateau in Göttingen
    Im Chateau scheint auch alle beim alten geblieben zu sein.

    Es war schön nur einmal zu zahlen und dann einige Stunden zu verbringen ohne jedes Mal an die Kohle zu denken. Wenn die Mädchen jetzt auch schon höhere Preise verlangen dann kann ich auch gleich in einen Saunaclub gehen und dort 50 € für eine Nummer bezahlen. Dort ist der Service auch besser und die Mädchen von höheren Niveau.

    So wenn ihr dort wart oder einen anderen Pauchal-Club kennt dann schreibt mal darüber.

    #2
    was heißt denn "Pro Gang" oder wie auf der Homepage "pro Spaß". Wie lange darf "Spaß" denn dauern? Für 25 Tacken ist kurz kuscheln wohl nicht mehr drin

    Kommentar


      #3
      Bislang wurden die Mädels wohl vom Haus bezahlt. Wenn man jetzt einen geringeren Eintrit zahlen soll und einen Mini-Kurs "pro Runde" .. was soll man da überhaupt noch erwarten dürfen ?

      Das Haus darf kein Geld mehr geben. Jede "interene Abrechnung" verstößt automatisch auch gegen das Gesetz. Die Damen sollen sich also durch die "Mini-Gage" finanzieren können ?
      Ich glaube , selbst "auf der Straße" bekommt man dafür keine ordentliche Leistung mehr. Die Damen werden faktisch schon zur Fließbandarbeit gezwungen.

      Für eine Stunde zahlt man oft 100-150 Euro. 4-6 Kunden müsste eine SDL pro Stunde für die mickrigen 25 Euro "abarbeiten" .. falls die Kunden schon Schlange stehen. Muss sie sie sich erst noch suchen, muss sie ihre "Schlagzahl" erhöhen, um auf diesen Stundenwert zu kommen.

      Für 25 Euro würde ich nur einen Quickie erwarten. "Hallo.. umpf-umpf-umpf.. Tschüss"

      Hektik macht mir keinen Spaß. Ich bin deshalb auch bereit, etwas mehr anzulegen - auch wenn ich sonst ein Sparfuchs bin. Geiz macht eben nicht immer geil.

      Kommentar

      Lädt...
      X