Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Veronika, ein netter Start in die Woche!

    Liebe Gemeinde,

    es gibt zwar schon einen Threat über sie, aber der ist aus Hessen und kein bisschen aussagekräftig. Ich hoffe daher, dass ich niemanden verärgere, wenn ich einen neuen aufmache.

    Ich habe die Gute heute besucht und es war sehr schön! Zunächst einmal die Info: die Photos treffen sie sehr genau. Veronika sieht tatsächlich so aus, wie die Bilder sie zeigen. Ihr Anblick ist wirklich prachtvoll! Einhundertundsiebenundsiebzig Zentimeter Vollfrau. Auf High Heels war sie sogar noch ein Stückchen größer als ich.

    Leider war ich sehr knapp mit Zeit und so ging nur 50420. Dusche wurde mir angeboten, das hatte ich aber schon, also nur noch einmal kurze Waschung. Das Badezimmer war absolut ok.

    Nachdem sie die letzten Reste ihrer Kleidung abgelegt hatte, ging es auf die Wiese. Ihr FM ist einfach spitze und ich hatte Mühe nicht gleich zum Ende zu kommen. Danach ging es dann - ohne Flutschi - in die Missi. Eigentlich hatte ich gedacht, noch einmal zu wechseln, aber so Kopf an Kopf auf gleicher Höhe gefiel es mir dann doch zu gut! Sie stöhnt angemessen und es hat auch Spaß gemacht ihr zuzuhören. Zudem hatte sie trotz ihrer Größe ordentlich Grip und so blieb ich bis zum Ende in dieser Position, zumal sie mir noch gelegentlich den Rücken streichelte.

    Danach Reinigung durch sie, erneut Dusche angeboten.

    Vom Wesen her ist sie sehr freundlich, sympathisch und sie lächelt viel. Ein zarter Hauch von Zurückhaltung ist spürbar, aber was will man schon beim ersten Treffen erwarten?

    Die Verständigung auf Deutsch klappt gut, aber richtig perfekt ist ihr Englisch.

    Fazit: Tolle Frau, Super Figur, sehr sympathisch, sehr guter Service!

    Das geht diese Woche sicher noch einmal!

    Straniero
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (06.02.2018), MMikee (09.01.2018), Ramrod (09.01.2018), Gelegenheitsgaenger (09.01.2018), Onegin1977 (08.01.2018)

    #2
    hört sich gut an,

    Die gute steht auch auf meiner Liste, sag mal bitte was zu der Wohnung / Wohngegend. Ein Desaster wie in WOB-Fallersleben ist genug.

    Kommentar


      #3
      Hi Buzz,

      Fallersleben ist natürlich extrem. Im Sommer kannst Du da kaum auflaufen.

      Die Adresse von Veronika, kann ich Dir natürlich nicht mitteilen, denn sie steht auch nicht im Anzeigentext.

      Aber ein paar allgemeine Angaben kann ich schon machen: Wolfsburg Westhagen ist ein Stadtteil mit vielen Hochhäusern, mehr oder weniger hoch. In einem solchen Haus werkelt auch die gute Veronika. (5. Stock)

      Das heißt, du betrittst ein ganz normales Wohnhaus mit dem Risiko, dass Du entweder im Treppenhaus oder im Fahrstuhl auf Mitbewohner triffst. Dann hängt alles davon ab, wie bekannt Du in Westhagen bist. Ich bin heute Vormittag absolut reibungslos zu Veronika gekommen und habe auch auf dem Rückweg niemanden getroffen.

      Noch ein Tipp: Wenn Du den Fahstuhl nimmst, dann ist die Klingel gleich links, wenn Du rauskommst.

      Viel Glück!

      Straniero

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dispater (08.01.2018)

        #4
        nicht so ganz mein Fall...

        Zur Sache,

        Besucherparkplätze sind dort rar. Wohnung gut zu finden, sauber, warm, große Betten.
        Angerufen, Deutsch so lala besser Englisch. Termin gemacht, Pünktlich erschienen, durfte noch 5min im Wartezimmer Platz nehmen.
        Stunde liegt bei 150 Taken.
        Ihr aussehen weicht etwas von Bilder ab, die 25 hat Sie schon 8 mal gefeiert, der flache Bauch ist Geschichte, die strammen Möpse auch und die KF34 hatte sie sicherlich mal gehabt, nun sind ein paar Kg mehr drauf.
        Pussy ist zwar rasiert aber Rasurbrand vorhanden. Lecken wollte Sie nicht und ich dann auch nicht.
        Sie kam schon nackt rein, bissel Fummeln, FO, dann das übliche und 30min später fertig. Bissel oft Spucke an die Ritze geschmiert. Blasen ging so, bissel Zähne (das turnt total ab), die Glocken wurden komplett Ignoriert.
        Sie macht alles Sauber, legt sich dann neben mich streicht mit den Fingernägeln zärtlich über mein Körper.
        Kein Knutschen, Massage (Öl war alle) unterirdisch.
        Dusche (Badewanne) kennt nur heiß und kalt, Duschgel hab ich nicht gefunden, Handtuchmangel.

        Sie ist freundlich, stöhnt schön, genießt den Sex, gute Zähne, riecht gut, schön groß (das mag ich) trotzdem kein 2tes mal hin.

        PS. Geöffnet hat mir Ihre Kollegin Engel, eine Rothaarige mit Löwenmähne, die mittelerweile gut gestutzt ist und auch an Ihr nagte der Zahn der Zeit.. https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...l-8374339.html

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          jones (06.02.2018), MMikee (09.01.2018), eddieno (09.01.2018)

          #5
          Zitat von Buzzz Beitrag anzeigen
          Ihr aussehen weicht etwas von Bilder ab, die 25 hat Sie schon 8 mal gefeiert, der flache Bauch ist Geschichte, die strammen Möpse auch und die KF34 hatte sie sicherlich mal gehabt, nun sind ein paar Kg mehr drauf.

          ...Lecken wollte Sie nicht ...

          ... bissel Zähne (das turnt total ab)

          ...Kein Knutschen, Massage (Öl war alle) unterirdisch...

          Sie ist freundlich, stöhnt schön, genießt den Sex, gute Zähne, riecht gut, schön groß (das mag ich)

          Dusche (Badewanne) kennt nur heiß und kalt, Duschgel hab ich nicht gefunden, Handtuchmangel.

          Geöffnet hat mir Ihre Kollegin Engel, ... die mittelerweile gut gestutzt ist und auch an Ihr nagte der Zahn der Zeit..
          Gut zu wissen - sowohl die beiden Ladies (hatte ich für den Fall der Fälle in den nächsten Tagen als Plan b und c im Visier) als auch zur Location. Handtücher, Duschgel wird ja m.W. meist vom Vermieter gestellt. Wenn das Mangelware ist und die Temperatur der Dusche nicht regelbar ist, brauche ich mir die Bude auch dann nicht anzusehen, wenn andere Ladies am Start sind.
          Zuletzt geändert von eddieno; 09.01.2018, 17:03.

          Kommentar

          Lädt...
          X