Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
    Lieber scholli
    Lass gut sein. Wenn sie für dich nur durchschnitt war ist das kein grund von Abzocke zu reden.
    Was schreibst du denn da? Wo habe ich geschrieben das ich abgezockt wurde.
    Für dich zur Verstämdnis hier noch einmal meine Bewertung.
    Zitat von scholli Beitrag anzeigen
    Abgezockt fühlte ich mich nicht, nur eben schlecht bedient.
    Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
    Und behaupte nicht was du nicht weißt denn ich war zu 100% schon in Rüsselsheim bei ihr. Frage mich woher du das Wissen nimmst das ich nicht dort war....
    Dann habe ich deinen Bericht dazu wohl übersehen.

    Wie kann man eigentlich zu weniger als 100% bei einer Dame gewesen sein?
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #17
      Langsam

      Aus den ganzen "Berichten" hier kann man denke ich rauslesen, dass Ihr Service, aus welchen Gründen auch immer (Optik, Wünsche des Kunden usw.) sympathieabhängig sein könnte.

      Jetzt bleibt es jedem selbst überlassen, ob er das Risiko eingehen möchte oder nicht.

      Ich finde z.B. dass sie super aussieht und bin am überlegen das "Risiko" einzugehen.

      Ansonsten finde ich sollten beide Seiten etwas abrüsten, weil ansonsten beide Intensionen, nämlich das nicht so positiv oder eben positiv erlebte, verloren gehen.

      Gruß

      PV

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Swann (13.01.2018), TheLicker69 (10.01.2018)

        #18
        Danke pv das schlage ich auch vor und scholli eigentlich gibts keinen Grund zum streiten, wir verstehen uns ja gut hier.
        Du warst mit Abzocke auch nicht gemeint...
        Ich wollte auch nicht jede Woche einen Bericht zu ihr schreiben weil's dann auch heißt Werbeonkel.
        Und ich war ja erst seid kurzem bei ihr sonst hätt ich nicht geschrieben.
        Vielleicht sollten wir Männer mit mehr Fingerspitzengefühl an die Damen ran gehen ;)

        Kommentar


          #19
          Tag Leute, ich war bei Ellen...
          Sie ist ein sehr liebes Mädchen, aber Natur. D.h. leichter Bauch, Brüste hängen. Wie Frauen eben aussehen, wenn sie nicht gefotoshoped sind. Sie hat auch eine Narbe, siehe Fotos. Also die Fotos sind geschönt.

          Sympathie war vorhanden, es gab ZK. Wir haben ziemlich viel geredet. Sie hat sich beklagt, dass sie nur 300 Eur/Tag verdient. LOL. Und über viele Assi-Kunden..

          Wieder einmal weiss ich nicht, warum ich mir das antue und warum dieses nette Mädel sich das antut..

          Sie wegen der monster-Kohle. Ich, weil eben notgeil und mit Illusionen.
          Wiederholungsfaktor 0.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            optimusprime66 (09.05.2019)

            #20
            Schöne Stunde

            Moin Moin liebe Mitstreiter,
            Ich habe mir heute selbst ein Bild gemacht und bin nicht enttäuscht.
            Wie mein Vorredner schon sagte, sie ist ein natürliches aber sehr liebes Mädel.
            Wir hatten 2 mal sehr schönen Sex bei dem sie gut mitgemacht hat. Habe mit allen Wünschen 170 für 60 bezahlt und werde es wohl wiederholen. Wir haben zwischendurch uns sehr nett unterhalten und auch gelacht.

            Mit freundlichen Grüßen
            3l3ktron

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              eric (22.01.2018), Gast_00078 (15.01.2018)

              #21
              Zitat von Fahro Beitrag anzeigen
              Tag Leute, ich war bei Ellen...
              Sie ist ein sehr liebes Mädchen, aber Natur. D.h. leichter Bauch, Brüste hängen. Wie Frauen eben aussehen, wenn sie nicht gefotoshoped sind. Sie hat auch eine Narbe, siehe Fotos. Also die Fotos sind geschönt.

              Sympathie war vorhanden, es gab ZK. Wir haben ziemlich viel geredet. Sie hat sich beklagt, dass sie nur 300 Eur/Tag verdient. LOL. Und über viele Assi-Kunden..

              Wieder einmal weiss ich nicht, warum ich mir das antue und warum dieses nette Mädel sich das antut..

              Sie wegen der monster-Kohle. Ich, weil eben notgeil und mit Illusionen.
              Wiederholungsfaktor 0.
              Das Gejammere musste ich mir die letzten brauche vor während und nach der Nummer anhören.
              Und das bei verschiedenen besuchen, so wird sie keine Stammkunden mehr bekommen.

              Kommentar


                #22
                Alles super

                Ich war heute zum wiederholten Male bei Ihr

                30min für 70€

                Ja sie redet viel aber es hat seinen Reiz Ihre Brüste zu streicheln sie streichelt deinen Schwanz
                und sie lästert über andere Freier und Frauen

                Dann ein paar Komplimente über Ihr hübsches Gesicht Ihre wirklich schönen Brüste welche 100% Natur sind
                und trotzdem so wohlgeformt und kuschelweich.

                Es folgten ZK
                und GV wo sie dann still ist (natürlich Gesetztestreu)

                dann wieder small talk und nette Verabschiedung

                Für mich 100% Wiederholung im August will Sie wiederkommen

                Kommentar


                  #23
                  Hier die Bilder

                  https://www.hessenladies.de/Sex-Anze...n-9258753.html



                  die Wachtel

                  Kommentar


                    #24
                    Jetzt in Koblenz gelandet

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X