Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle-Trotha - NEU! CAMILA OW 80D NATUR

    Hier mein Kurzbericht zu Camila.....

    Hatte nix im Netz über sie gefunden und ein nicht unerhebliches Druckabbaubedürfnis, also einen Kurzanruf und dann hin. Am Telefon war sie mit einer sehr angenehmen Stimme zu vernehmen, sprach auch vorzüglich Deutsch!
    Die Tür wurde mir von viel Frau geöffnet....sie war nett, aber.....wie immer die Fotos....Jahre und und und Kilos....standen wieder einmal nicht im Verhältnis....
    Auch live war sie cool und nett, wollte nur 50 für ein halbstündiges Programm....franz. +Verkehr also ließ ich mich darauf ein, na wegen dem angesprochenem Druck, ihren stark ausgeprägten Waschbärbauch hatte ich zu diesem Zeitpunkt wegen dem großzügig geschnittenen Oberteil noch nicht gesehen....
    Beide Waschen und dann los.
    Das Highlight waren dann zweifellos ihre Blaskünste, sie kniete vor mir und gab alles, tief...nass und abwechslungsreich, hatte sogar kurz überlegt, es gleich in ihrem Mund zu Ende zu bringen. Entschied mich aber dann doch für ein wenig Verkehr. Erst von vorn, von hinten habe ich es dann zum Abschuß gebracht, da ich dabei ihren festen und breiten Hintern gut anpacken konnte.
    Sie stöhnte dabei wie eine russische Tennisspielerin im 9. Satz im Finale von Wimbledon

    Also wer auf eine große erotische Griffmasse steht ist bei ihr richtig, ich schätze sie wiegt 85 Kilo und ist 40 Jahre alt, für den Schnellschuss war es ganz ok, aber nur das eine Mal...., sie war mir dann doch zu breit...
    Positiv ist ihre Art, Freundlichkeit und Erfahrenheit zu bewerten und natürlich das Französisch (da ist sie wirklich Expertin!!!)
    Viel Spaß den nächsten Besuchern, ich hoffe ich konnte bei der Entscheidungsfindung helfen!
    Ciao
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    soulexplosion (07.10.2018), dino71 (09.01.2018), fixstern (08.01.2018)

    #2
    Zitat von Alunator Beitrag anzeigen
    Sie stöhnte dabei wie eine russische Tennisspielerin im 9. Satz im Finale von Wimbledon


    Ciao
    ...ich hau mich weg so wie Martina Navrátilová in den 80zigern?

    Kommentar


      #3
      Navratrilova ist Tschechin! Nur mal so am Rande!🙄
      Aber sonst alles gut! Und jetzt raten wir weiter, wer gemeint ist!
      Sorry, OT.
      LG
      Adventure12

      Kommentar


        #4
        Oh mein Gott,welch schwerwiegende Verwechslung der Nationalität von mir die "Russin" ist laut Angaben aber auch eine Polin-von daher ...Im Endeffekt ging es aber aber um das Stöhnen was Alunator angemerkt hat-und da ist die Nationalität für mich einfach mal Nebensache
        Zuletzt geändert von fixstern; 08.01.2018, 21:50.

        Kommentar


          #5
          Ja stimmt, die Camila ist eine Polin.....
          und ich hatte die lange blonde Russin mit dem Namen Scharapowa gemeint, könnte aber auch die Enkelin von Navratilova sein

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            adventure12 (09.01.2018)
          Lädt...
          X