Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Melanie aus Italien

    Hallo Leute,
    War gestern bei ihr !
    Kurz vorher angerufen und Preise abgeklärt! Für Worms üblich 50/20, 80/30 u.s.w .
    Hab mich für die kurze Zeit entschieden mach ich in letzter Zeit immer zumal ich kein Bericht geschweige sie kenne !
    Es war die richtige Entscheidung egal ob man jetzt nur 50€ ausgibt man sollte schon auch bei dieser Summe dem Kunden zeigen das man Spaß hat !
    Ich habe gehandelt und gv und 69 rausgeschlagen!
    Spaß hat es trotzdem nicht gemacht ! Abschuss dann in doggy wobei ich von hinten ihr die Brust streicheln wollte, da hat sie gleich meine Hand weggezogen!!!
    Ihr künstliches stöhnen hat mich zusätzlich runtergezogen!
    Wiederholung 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kissinger (09.01.2018)

    #2
    Stundenlohn

    Hi,will mich ja nicht als Oberschlauer hinstellen, aber ich würde gern mal dein Gesicht sehen, wenn Dein Chef
    zu Dir kommt und Dir sagt , dass Du für Deinen Stundenlohn (oder Fixgehalt) mal zwei Extras in welcher Form Du auch tätig bist mehr erbringen sollst.

    Keine Ahnung ob die Dame bei ihrem geforderten Preis plus Aufpreis pflichtige Extras mehr Elan an den Tag gelegt hätte, aber das sie bei dem echt nicht überteuertem Preis Deine "stolz" ausgehandelten Extras nicht gerade zur Freude gebracht hat, habe ich sogar etwas Verständnis.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sonnenschein278 (03.02.2018), met4x4 (10.01.2018)

      #3
      Es gibt weitaus mehr Frauen die für 50€ sehr guten Service leisten !
      Außerdem waren mal 50€ hundert Mark !!!
      Also für zwanzig Minuten 50€ ist ein guter Stundenlohn!
      Es ist mir auch egal was du so zahlst , viele geben 80€ und haben im Endeffekt auch nicht mehr wie für 50€ . Also alles gut 😊

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Saarpfälzer (10.01.2018)

        #4
        Zitat von Fickvanachtern13 Beitrag anzeigen
        Es gibt weitaus mehr Frauen die für 50€ sehr guten Service leisten !
        Außerdem waren mal 50€ hundert Mark !!!
        Also für zwanzig Minuten 50€ ist ein guter Stundenlohn!
        Es ist mir auch egal was du so zahlst , viele geben 80€ und haben im Endeffekt auch nicht mehr wie für 50€ . Also alles gut 😊
        Da Du eine Woche länger als ich im Forum angemeldet bist, wage ich es nicht zu wiedersprechen

        Kommentar

        Lädt...
        X