Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar/ Nauborn - TS Gigi Top

    Ich habe Gigi vor ein paar Wochen in Gießen Besucht. In der Max-Eyth-Straße.
    Es war ein Top Besucht. Die Adresse ist gerade Abends recht anonym in einem Industriegebiet.
    Gigi hat mir dann die Tür aufgemacht. Bekleidet in einem Netzoberteil und einem (kleinen) BH und einem Handtuch untenrum. Boah habe ich mir gedacht, sie sieht doch um einiges weiblicher aus als auf den Bildern und bin geblieben. OK die BH Größe war eher klein, dazu aber später mehr.Da durfte ich mich dann erstmal auf das Bett setzen und sie lies das Handtuch fallen und gab mir mal was zum lutschen. Schönes Gerät und gut rasiert. Danach ging es erstmal Duschen und die 100440 wurden übergeben. Danach ging es dann schön los mit tiefen ZKs und GF6. War genial. Der Minuspunkt, als sie den BH auszog war da eher gar nichts, aber auch echt gar nichts. Sie ist wohl eher ein TV. Aber da war es zu spät denn die Lust hatte gewonnen und wir waren ja schon im Actionprogramm. Was auch locker über die angestrebte Zeit ging. OV war beidseitig bei dem GV bleibe ich lieber nur aktiv. Von der Perfomance eines meiner besten TS & P& Erlebnisse. Leider stimmt das mit der Angabe 85B nicht. Aber ich überlege trotzdem wieder hinzu gehen! Wiederholungsfaktor 70% da der Rest sonst absolut stimmt!
    Wer war auch schon bei Ihr? Wie war es bei euch?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    StiftungMösentest (13.02.2018)

    #2
    Wo war jetzt das Problem?

    Zitat von dillläufer Beitrag anzeigen
    Der Minuspunkt, als sie den BH auszog war da eher gar nichts, aber auch echt gar nichts. Sie ist wohl eher ein TV. Leider stimmt das mit der Angabe 85B ?
    Waa war das Problem. Du hattest guten Sex, OV, AV ZK trotz fehlender Titten.

    Kommentar


      #3
      Zitat von StiftungMösentest Beitrag anzeigen
      Waa war das Problem. Du hattest guten Sex, OV, AV ZK trotz fehlender Titten.
      gar kerins. So war es SEHR gut mit wirklichen B Brüsten wäre es perfekt gewesen!
      War auch schon wieder da und werde das nächste mal wenn sie wieder hier ist auch wieder hingehen

      Kommentar


        #4
        War Gestern wieder bei Ihr in Haiger-Langenaubach.
        Das letzte mal war ich dort bei Kerstin, jetzt muss ich sagen ist die Wohnung sehr runter gekommen, leider.
        130460. Das war OK.
        Ihr Service auch wieder Top egal ob ZK, OV oder GV. Alles Top und mit Leidenschaft. Auf die Zeit hat weder Sie noch ich geschaut.
        Leider war Sie diesmal nicht so Top rasiert an den Beinen und im Gesicht. Schade. Sie wird im Mai wieder kommen. Ob ich nochmal hingehe werde ich mir dann überlegen.

        Kommentar

        Lädt...
        X