Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Larissa - NEU ! Extrem geschönte Fotos

    Leider habe ich vor meinem Besuch nichts zu dieser Dame im Forum gefunden und habe daher heute etwas Pionierarbeit geleistet.

    Die Bilder lassen ja einiges erhoffen. Leider weicht die Realität völlig davon ab. Es gehört schon viel Fantasie dazu die anwesende Dame auf den Bildern zu erkennen. Größe und Haarfarbe stimmen. Ihr Alter schätze ich auf Ende 30. Konfektionsgröße ca. 42. deutlicher Bauchansatz, kleine, hängende Tittchen.

    Sie hat zwar einen netten und durchaus bemühten Eindruck gemacht, aber auch das Gebläse war mir zu hektisch mit viel Handeinsatz.

    Da Sie mich optisch überhaupt nicht motiviert hat, hab ich versucht ein eigenes Kopfkino anzuwerfen und die Sache mit dem Mund zu Ende bringen lassen.

    Über ihre GV Fähigkeiten kann ich daher nichts sagen.

    Fazit:

    Aussehen 4
    Französisch 3
    Freundlichkeit 3
    Wiederholung 0%

    Ich finde es schon sehr bedenklich wenn mit so extrem geschönten Bildern gearbeitet wird.
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.02.2018, 18:25. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pallette (15.01.2018)

    #2
    ja, das mit den geschönten Fotos nimmt immer mehr zu. Da brauchen sich die Damen nicht zu wundern wenn man an der Tür schon wieder umdreht, denn ich wüsste keinen vernünftigen Grund dafür trotzdem zu der Dame zu gehen.
    Einer der größten Vorteile für uns ist es doch eine Vorauswahl zu treffen anhand der Texte und der Bilder. Es ist doch Werbung für die Damen und die Geschmäcker sind verschieden.
    Wenn ich mir also eine 36er Figur einbilde warum sollte ich dann bei einer Dame bleiben die in Wirklichkeit eine 40er Figur hat.
    Wenn das Aussehen dann schon nicht stimmt, wie wird es dann erst mit der Beschreibung sein?
    Ich für meinen Teil hab mir angewöhnt, wenn die Bilder gar nicht übereinstimmen, einfach wieder zu gehen. Ich denke ich hab mir dadurch einige Enttäuschungen erspart.

    Kommentar


      #3
      Larissa Göttingen

      Jetzt habe ich mir extra die Brille aufgesetzt.... aber Bilder konnte ich nicht entdecken

      Da fehlt ein Link,oder die Kontaktinformationen zu der Dame damit man sie auch finden kann
      Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

      Kommentar


        #4
        Zitat von tenderman Beitrag anzeigen
        Jetzt habe ich mir extra die Brille aufgesetzt.... aber Bilder konnte ich nicht entdecken

        Da fehlt ein Link,oder die Kontaktinformationen zu der Dame damit man sie auch finden kann
        Bist doch lange genug dabei, um zu wissen, wie das funktioniert...

        https://www.ladies-forum.de/showthre...hausen-LARISSA

        #Stichwortwolke
        Zuletzt geändert von mea culpa; 12.02.2018, 17:34.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar

        Lädt...
        X