Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Toto aus Japan

    Letzte Woche hat es mich beruflich nach Thüringen verschlagen und in Eisenach lockte mich das asiatische Angebot. Obwohl völlig ortsfremd, war die Location einfach zu finden. Parken und Zugang waren über die Rückseite des Gebäudes problemlos möglich.
    Nach dem Klingeln öffneten mir zwei nette asiatische Damen, die ich nicht wirklich den Bildern zuordnen konnte. Ich sagte, dass ich zu Toto wolle. Wonach eine der beiden signalisierte, sie sei das. Von der Figur her war das glaubwürdig. Das Gesicht auf den Bildern ist unkenntlich gemacht, so dass ich nicht sicher bin. Tendenziell glaube ich aber, dass das Mädel auf den Bildern eine andere Dame ist. Auch das Alter scheint mit mit 23 ein bisschen gemogelt. Die Figur kommt zwar hin, aber die Möpse, die ich später in den Händen hatte, waren deutlich kleiner als die auf den Fotos. Aber egal - sie war nett, hübsch und griffig :) Preislich rief sie 80€ für die halbe Stunden auf. Mangels Deutsch- und Englisch-Fähigkeiten von Toto war eine Verständigung zum Programm eher nicht möglich. Also ließ ichs auf mich zukommen.
    Location und Zimmer waren tadellos. Allerdings wurde weder vorher noch nachher das Bad angeboten. Getränk war auch Fehlanzeige. Da ich immer geduscht zum Date erscheine, war das für mich ok. Sie war ebenfalls gepflegt, so dass dem Weiteren nichts mehr im Wege stand. Nachdem sie sich ihrer spärlichen Kleidung entledigt hatte, stellt ich fest, dass "total rasiert" ebenfalls nicht stimmt. Es präsentierte sich ein ordentlicher Natur-Busch. Das war kein wirklicher Abturner, hat mich aber vom Lecken abgehalten - schade.
    Sie legte mit einem überdurchschnittlichen Französisch los, was wirklich gekonnt und variantenreich war. Der Stimmung abträglich war aber, dass sie am Ende sich und meinen kleinen Freund mit Feuchttüchern und Zewa malträtierte, bevor es weiter ging. Nach ausgiebigem Reiten machten wir in der Missio weiter. Beides war echt klasse und die kleine unter mir eine Augenweide :) Zu Ende gebracht hat sie es dann wieder französisch.
    Anschließend folgte die Reinigung meines besten Stückes von Ihr, wonach sie wortlos das Zimmer verließ und eine ganze Weile verschwunden blieb. Sehr seltsam. Ich habe mich dann nach einer Weile angezogen und wir haben uns freundlich voneinander verabschiedet.
    Fazit: Keine schlechte Nummer, allerdings auch kein Highlight. Ich hatte mehr erwartet. Zumal einige ältere Bericht zu der Location viel gutes von den Asiatinnen dort berichten. Toto werde ich wohl nicht noch einmal besuchen. Allerdings versuche ich mal eine andere Dame, wenn ich wieder in der Gegend sein sollte. Eisenach ist aber eher außerhalb meines Zielgebietes.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LadyMasseur (10.01.2018), diezmann (10.01.2018), Amateur66 (10.01.2018), Sommerstein (10.01.2018), miki 69 (09.01.2018)
Lädt...
X