Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Donna, super Service

    Neuer Beitrag,weil letztes gefunden vor ca. 1 Jahr in Aschaffenburg!!:
    Hatte heute das Glück, kurz nach ihrer Ankunft in MD erster sein zu dürfen, sie war gerade erst angereist. Die Bilder treffen Sie wirklich gut, Haare sind in Natura nicht mehr ganz so lang und etwas dunkler. Auch wirkt sie auf den Fotos etwas kühl, trifft aber keineswegs zu. Eine offene fröhlich Frau in schwarzen Dessous empfing mich. Verständigung ist klasse, deutsch mit einem angenehmen Akzent. Ein bisschen rumgealbert und das finanzielle geklärt, die üblichen 70430 wurden vereinbart, französisch beidseitig und ZK inclusive. Nach beiderseitigem Frischmachen mit Mundspülung ( Bad sauber und alles vorhanden ) erste Körpererkundungen im Stehen. Sie mag es zärtlich!! Nachdem ich ihre wirklich tollen Nippel auf max. Länge geleckt hatte, machte ich auf der Liege französisch bei ihr weiter. Daran hatte sie richtig Spaß,rekelte sich stöhnend hin und her und presste mir ihre Muschi immer fester entgegen. Uuuihuuih das war wirklich geil, man war sie scharf. Sie bedankte sich mit einem ausgiebigen Französisch bei mir und nach wirklich ausgiebiger Zeit wollte sie es gern ganz klassisch von vorn. Sie zog ihre gespreizten Beine weit an sich und ließ mich richtig tief in sich. Dabei intensive ZK und immer wieder auch die errect Nipple verwöhnt, klasse. So ließ ich es dann auch aus mir raus.
    Fazit: eine tolle Frau die Spaß hat an dem was sie tut und lässt einen daran teilhaben.
    versteht ihren Job, sieht noch dazu toll aus und hat keinerlei Berührungsängste.
    Wiederholung absolut gegeben, klare Empfehlung. :
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cobras (11.03.2018), general (18.02.2018), bakerman23 (12.01.2018), robbe05 (10.01.2018), Magdebär (10.01.2018), magic2001 (10.01.2018), MDbewohner (10.01.2018), Onegin1977 (09.01.2018), Moin,Moin (09.01.2018)

    #2
    Hatte sie vor einem Jahr in Aschaffenburg auch super in Erinnerung.
    Sie ist recht eng und bläst richtig geil.

    Hat sie noch Naturtitten? Sie meinte mal, dass sie sich die Hupen vergrößern lassen möchte.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      general (18.02.2018)

      #3
      Naturtitten...

      Hi ich war auch schon bei Ihr!!!
      Hammerfrau mit einem tollen Body
      Ich hoffe auch dass sie die Titten so gelassen hat - waren auch nicht zu klein

      Kommentar


        #4
        Hab sie vor zwei Wochen in Neumünster besucht , da war alles noch natura.
        Wollte sie eigentlich am Freitag noch mal in Magdeburg besuchen, leider kein passenden Termin gefunden

        Ich hab mal in die Stichwortwolke um die alte Telefonnummer ergänzt, dann findet man auch die anderen Berichte.
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar

        Lädt...
        X