Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Elena

    Kennt Sie jemand?

    #2
    Da geh ich mal davon aus!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (11.01.2018), hansdampf23 (10.01.2018)

      #3
      Offenbach - Elena

      Habe mit der Lady mein Wochenende eingeläutet. Bericht folgt.
      Gruss
      gamelan

      Kommentar


        #4
        Dann hätte sich ja die Anfrage aus Offenbach erledigt: https://www.ladies-forum.de/showthre...ffenbach-Elena

        Kommentar


          #5
          Mein Besuch bei Elena

          Hallo Kollegen,

          habe nach dem Mittagessen einen Nachtisch gesucht und nach kurzer mobiler Potentialanalyse telefonisch Kontakt mit Elena aufgenommen. Sie ging sofort ans Telefon und nach etwas hin und her in Englisch entschid ich mich zu einem Besuch bei ihr.

          Ihre Angaben lotsten mich zu einem schicken neuen minni Apartment neben der Brücke mit Blick auf den Main.

          Elena päsentierte sich in verführerischen durchsichtigen Garnen die Appetit auf ein Auspacken machten. In den Armen hielt ich danach eine schöne Frau Mitte dreissig, mit üppiger Obrweite und schönen Kurven. Sehr gepflegt, wohlriechend und wohlschmeckend wie ich herausfand, so wie ich mir eine Lady als Gast wünsche. In den Bildern der Anzeige kann ich Sie jedoch beim besten Willen nicht wiederfinden.

          Einleitendes FM mit dem Elena nach ersten Erkundungen begann durfte ich erwiedern. Dann übernahm Elena wieder und sattelte bald darauf auf. Nach anfänglich schönem Rythmus fing sie leider an zu treiben. Ich bat sie fix um die Rückseite um das Tempo besser zu kontrollieren. Dies half bei dem appetitlichen wohlgeformten Anblick der sich bot leider nur eine kurze Zeit und das Vergnügen fand das gewünschte Ende.

          Leider verschwand Elena nicht nur im Bad sondern auch in einem Bademantel und machte keine Anstalten den Rest der Zeit in meiner Nähe zu verbringen. Ich zog mich an und wurde freundlich verabschiedet.

          Aufgerufen wurden 100430 und 150460. Ich wählte ersteres. Von diesen 30 Minuten erhielt ich 20.

          Bad und Waschung wurden nicht angeboten.

          Die Ausstattung im Appartment, so weit ich dies mitbekam ist extrem spartanisch. Selbstreinigung nachdem Akt ist trumpf. Leichter Rauchgeruch der im Appartment und Elena anhaftet dürfte auch nicht jedermanns Fall sein. Ein Parkplatz fand ich unten am Main neben der Brücke.

          Fazit: Geld nicht verbrannt, für das Gesammtpaket aber viel zu teuer. Daher für mich keine keine Lady die ich empfehle und für mich keine Wiederholung wert. Schade das Elena aus ihrem vorhandenen Potential nicht mehr macht.

          Gruss
          gamelan

          ps.: Den alten Thread habe ich übersehen, ein Moderator kopiert ihn uns sicher mit diesem zusammen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            cees (12.02.2018)

            #6
            Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
            Den alten Thread habe ich übersehen, ein Moderator kopiert ihn uns sicher mit diesem zusammen.
            erledigt
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            Lädt...
            X