Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Deutsche Julia Night- würde Dich gern mal besuchen!!

    Hallo und gute Abend liebe Julia,
    ich hatte bisher nach unzähligen, vergeblichen Versuchen leider immer nicht nicht das Glück Dich mal anzutreffen oder ans Telefon zu bekommen. Sehr gern würde ich mal einen Termin mit Dir vereinbaren....aber, wie?? Natürlich werde ich es, vorrangig in Magdeburg, weiter versuchen.
    Deine nette Stimme auf dem AB sagt immer nur, versuch es erneut........

    Meine Nummer endet auf ...... nööö, besser nicht.
    WhattsApp, SMS sende ich nicht, möchtest Du nicht...akzeptiere ich. Werd es wohl weiter versuchen müssen.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 14.10.2018, 15:40. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    Verstehe den Beitrag nicht. Sende ihr doch eine PN.

    Kommentar


      #3
      Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
      Verstehe den Beitrag nicht. Sende ihr doch eine PN.
      Das bringt nix
      Habe es im Dezember schon probiert und die Woche auch
      Kein Erfolg :(

      Kommentar


        #4
        Wenn du per SMS/WhatsApp freundlich um einen Rückruf bittest, wird sie dir sicher nicht den Kopf abreißen. Sie ist eigentlich cool drauf
        "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jimbo.MD Beitrag anzeigen
          Wenn du per SMS/WhatsApp freundlich um einen Rückruf bittest, wird sie dir sicher nicht den Kopf abreißen. Sie ist eigentlich cool drauf
          Hat dich jmd für den post bezahlt ?
          Bekomme keine Rückmeldung 🤦🏽*♂️

          Kommentar


            #6
            Hallo Chris77,

            wie du vielleicht bemerkt hast, habe ich keine Werbung geschalten und mein Telefon ist aus.
            Ich bin nicht mehr besuchbar.
            Die letzte Woche war meine letzte Arbeitswoche.
            Es wird keine weiteren mehr geben.
            Das tut mir sehr leid!
            Aber ich bin jetzt endgültig raus und konzentriere mich auf mein Studium.

            Alles Gute euch!
            Ganz liebe Grüße!
            Julie :-)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              fcmfan (20.01.2018), Chris77 (19.01.2018), robbe05 (19.01.2018), rasufa (19.01.2018), Max (19.01.2018), bakerman23 (19.01.2018), dr ahab (19.01.2018)

              #7
              Supi - na denne

              „den Kopf recht schlau getrimmt,
              jeder Dich mit Kusshand nimmt.“ 😉

              alles gute für‘s Studium!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                fcmfan (20.01.2018), robbe05 (19.01.2018), Julia_Night (19.01.2018)

                #8
                Ich könnt heuln 😭
                Aber alles gute u viel Erfolg für dein Studium

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Julia_Night (20.01.2018)

                  #9
                  Auf diesem Weg alles Gute und viel Erfolg

                  Liebe Julia,
                  Du bist und bleibst in meinem Kopf!
                  Immer fair immer authentisch! Bleib so!
                  Kuss

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Julia_Night (22.01.2018)

                    #10
                    Ein Comeback?!

                    Auf KM ist ein neues Profil von ihr aufgetaucht.

                    **blockierter Link**

                    Leider noch keine Infos bzw Tel.Nummer. Hat evtl schon jemand Infos ob sie wieder da ist?
                    "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Martin155 (16.09.2018)

                      #11
                      Wieder da!

                      Servus,

                      da isse wieder.

                      Grüße
                      Opa Motzki
                      PS: Sie braucht wohl wieder Geld fürs Studium.....?!
                      PPS: Die Worte "nie" und "endgültig" sollte man nicht so häufig verwenden.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
                        PPS: Die Worte "nie" und "endgültig" sollte man nicht so häufig verwenden.
                        Wie überraschend!

                        Deshalb ist jetzt auch die neue Anzeige wieder drin.
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #13
                          Klasse Frau und ein sehr schönes Date.👍

                          Hallo Stechergemeinde!
                          Ich war gestern das erstemal bei Julia.
                          Am Telefon kam mir Julia durch ihre Stimme sehr symphatisch rüber.Also machten wir einen Termin.Als ich zu Julia fuhr mußte ich mal wieder einige Umleitungen fahren so das ich mich etwas verspätete.Ich hatte Julia angerufen und es ihr gesagt,Julia sagte ich sollte mir keinen Stress machen und mir Zeit lassen.Dafür bekommt Sie schon mal +Punkte.Als ich endlich angekommen war und Julia mir die Tür öffnete,wow was für ein hübsches Mädel.
                          Julia bat mich herein und bot mich etwas zu trinken an.Ich habe dann einen Kaffee bekommen.
                          Wir plauderten munter drauf los und schon brach das Eis und meine Nervosität war auch verschwunden.
                          Dann bot Julia die Dusche an,die ich wie immer annahm.Julia war schon geduscht.
                          Als ich wieder ins VZ kam machten wir uns im stehen heiß,dabei zog ich Julia aus.Unter wilden knutschen dirigierte Julia mich zum Bett und dort fing sie dann an meinen Schwanz mit Öl zu massieren,wo er dann auch groß wurde😊Nach einigen Minuten fing Julia an zu Blasen.Sehr variantenreich und tief.😋Es war kein Hand und Zahneinsatz dabei.Einfach nur geiles FM.
                          Ich hätte es so nicht lange aus gehalten,also wechselten wir schnell in denn Doogy,wo Julia auch schön gegenhielt.
                          Es kam wie es kommen mußte und ich füllte die Tüte.Julia ließ mich auszucken und übernahm dann die Reinigung.
                          Da wir noch Zeit hatten,kam ich noch in den genuss einer schönen Massage.
                          Zum Schluss machte Julia noch eine HE und brachte mich erneut zum Höhepunkt.😋😋
                          Es war eine schöne Stunde mit ihr.
                          Danke Julia!
                          Ich werde Julia wieder besuchen,sie ist nur zu empfehlen und sie hat auch Spaß dabei.
                          Zeitdruck kam nicht auf,es wurde auch etwas Überzogen.
                          Wünsche noch ein schönes Wochenende.
                          Blanko46

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Martin155 (20.10.2018), Julia_Night (20.10.2018)

                            #14
                            Hallo Foristis!
                            Ich war heute erneut bei Julia,es war wieder sehr schön.
                            Julia ist eine nette und liebenswerte Frau,die ihren Gästen eine schöne Zeit beschert.
                            Wir hatten wieder telefonisch einen Termin abgesprochen und ich war etwas pünktlich bei ihr,was kein Problem war.
                            Julia bat mich herein und wir begrüßten uns mit Küßchens.
                            Im VZ klärten wir kurz noch den Service.Julia bot mir ein Getränk und die Dusche an.
                            Nachdem wir geduscht hatten,machten wir uns im stehen heiß.Ich zog Julia aus und bewunderte ihre schönen Brüste.
                            Auf dem Bett verwöhnte Julia mich mit einer schönen Öl Massage,mein Schwanz wurde dabei schön groß.😊
                            Nach einer Weile mußte ich Julia bremsen und ich bat sie sich auf den Rücken zu legen.Jetzt verwöhnte ich sie,ich fing ihren Körper zu liebkosen.Als ich an ihre Liebesspalte ankam,leckte ich sie.
                            Was Julia auch gefiel.Wir wechselten in die 69,ich wollte ihre Französisch Kenntnisse genießen.Man Julia hat es wirklich drauf,einen Schwanz zu Blasen.
                            Sehr feucht und tief und Julia nahm in auch ganz in ihren Mund.😋 Nach ausgiebigen Blasen und lecken,bat ich Julia in den Reiter.
                            War das eine geile Nummer👍
                            Es dauerte nicht lange und ich füllte die Tüte.Julia übernahm die Reinigung und Ich kam noch in den Genuss einer schönen Massage.😆Dabei haben wir uns schön unterhalten.Bei Julia kam nie Zeitdruck auf,was Ich auch sehr schätze.Als ich mich anzog,fiel mir ein das ich Julia noch das vereinbarte Honorar überreichen mußte.
                            Das hatten wir in der Eile vergessen.
                            Danke Julia für die Zeit,ich komme immer gerne wieder zu dir.
                            Das einzige Manko ist das Bett,da müßte mal der Vermieter eine neue Matratze oder gleich ein neues Bett besorgen.
                            Die Wohnung war sauber und es sind genügend Handtücher da.
                            Es war eine schöne Stunde.
                            Gruß Blanko46

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Julia_Night (06.11.2018), robbe05 (05.11.2018)

                              #15
                              Wie viel hast du gezahlt?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X