Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Monika — solide, aber kein Highlight

    Hallo an Alle,

    da ich noch keinen Bericht zu Monika gefunden habe stelle ich meine Erfahrung im Forum ein.

    Zur Lokation in der Hemelinger Bahnhofstr. muss man glaube ich nicht viel sagen, hier wurde seit dem Krieg nichts mehr gemacht, ich rede hier vom ersten WK. Auch ist der Eingang nicht besonders anonym, aber die Bilder von Monika sprachen mich einfach an.
    Der erste Eindruck war auch positiv, die Bilder stimmen mit der Realität überein, schöne Brüste, nettes Gesicht tolle Figur, alles verpackt in High Heeks mit halterlosen Strümpfen, BH und irgendetwas drüber.
    Als Preis wurden 50430 ausgerufen, Küssen hätte ein Zehner mehr gekostet. Ich wählte die Variante für 50, da ich auch nicht mehr dabei hatte.
    Nach kurzem frisch machen im Bad (mehr geht da wirklich nicht), empfing mich Monika dann in High Heels und Strümpfen. (sehr schöner Anblick, ich und mein bester Freund waren begeistert).
    Es ging dann auch sofort auf die Spielwiese, wo es sofort mit Hand und wenig Mund losging. Nachdem die erforderliche Härte gegeben war ging es sofort in die Reiter, wieder mit großem Tempo. Nach kurzer Zeit dann die Frage nach Stellungswechsel, was ich gerne bejahte. In der Missi konnte ich den Takt angeben, was ich auch gerne tat. Hier muss man Monika zugute halten, dass Sie kein Stück rumgezickt hat, Sie ließ sich echt gut nageln. Groß mitgemacht hat Sie allerdings auch nicht, ihr Stöhnen war auch etwas künstlich.

    Fazit: Solide Nummer, an der Optik gibt es nichts rumzumäkeln, es war halt wenig Gefühl dabei, deshalb Wiederholung eher nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gut drunter (09.10.2018), Balke72 (09.09.2018), Däne15 (11.01.2018), Ficker86 (11.01.2018), tomfuc (10.01.2018), SledgeHammer (10.01.2018), Satyr51 (10.01.2018)

    #2
    Bilder sind eine Illusion der Realität

    ich habe Monika schon seit längerem auf dem Schirm gehabt. Die Bilder sprachen mich sofort an und vor ca. einer Woche hatte ich dann einen Termin vereinbart. Für 30 min. 50 €.
    Ich hatte eine Dame am Telefon die mir genau alles erklärt hatte wie ich hinter das Gebäude komme usw. in guten deutsch mit etwas Akzent.

    Als ich dann klingelte, machte Monika auf. Ich dachte nur "ach du sche...". Die Bilder kommen überhaupt nicht mehr hin. man erkennt Sie. Sie sieht aber 10 Jahre älter aus und irgendwie aufgebraucht. Paar (ungefähr 10Kg) mehr und konnte auf einmal nur Englisch.

    Ich dachte nur bloß weg... und verabschiedete mich wieder.

    Ganz ehrlich was denken die? Das man wenn die Bilder vielversprechend aussehen, dass egal wie die Dame rüberkommt man trotzdem bleibt?
    Das hätte man sich sparen können!

    -kann ich auf keinen Fall empfehlen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Balke72 (12.09.2018), Däne15 (09.09.2018), dieter2811 (09.09.2018)

      #3
      Da ich auch schon ein paar mal durchaus interessiert auf ihrer Anzeige war:

      Zitat von Steve McQueen Beitrag anzeigen
      Der erste Eindruck war auch positiv, die Bilder stimmen mit der Realität überein, schöne Brüste, nettes Gesicht tolle Figur, alles verpackt in High Heeks mit halterlosen Strümpfen, BH und irgendetwas drüber.
      Zitat von Blacklight Beitrag anzeigen
      Ich dachte nur "ach du sche...". Die Bilder kommen überhaupt nicht mehr hin. man erkennt Sie. Sie sieht aber 10 Jahre älter aus und irgendwie aufgebraucht. Paar (ungefähr 10Kg) mehr und konnte auf einmal nur Englisch.
      Wer hat denn nun recht...die Dame wird ja hoffentlich nicht in 9 Monaten 9 Jahre gealtert sein?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Balke72 (12.09.2018), Lingamlover (10.09.2018)

        #4
        Zitat von evilive Beitrag anzeigen
        Wer hat denn nun recht...die Dame wird ja hoffentlich nicht in 9 Monaten 9 Jahre gealtert sein?
        Also ich bin aus diesem Grund wieder gegangen. Wenn Sie so wie auf den Bildern aussehen würde und der Service noch passt, welchen ich nicht beurteilen kann. Wäre Sie genau mein Ding gewesen.

        Das einzige was bei den Bildern übereingestimmt hat, dass es die Person war.


        Also ich habe schon öfter erlebt, dass eine Dame auf den Bildern besser aussah. Da Sie eventuell mal nicht geschminkt war etc. Auch das Bilder mal 3-4 Jahre älter waren. Aber da war der Unterschied nicht so naja unterschiedlich.
        Zuletzt geändert von Blacklight; 11.09.2018, 19:31.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Balke72 (12.09.2018), Däne15 (11.09.2018)

          #5
          Zitat von Blacklight Beitrag anzeigen
          Also ich habe schon öfter erlebt, dass eine Dame auf den Bildern besser aussah. Da Sie eventuell mal nicht geschminkt war etc. Auch das Bilder mal 3-4 Jahre älter waren. Aber da war der Unterschied nicht so naja unterschiedlich.
          Alles klar, danke. Wer hat das noch nicht

          Hier war halt die Beschreibung in den beiden zeitlich ja doch relativ nahe bei einander liegenden Berichten sooo unterschiedlich, dass ich nochmal doof nachgefragt hab :)

          Kommentar


            #6
            Besuch bei Monika jetzt Nika

            Hallo in die Runde,

            ich wollte mir auch einmal ein Bild von Monika/Nika machen. Die Bilder sind ganz klar ein Anreiz gewesen. Daher angerufen und eine nette Stimme sagt dass sie Zeit hätte. Ich fragte nach 30 oder 45 Minuten, diese sollten 50 oder eben dann 80 kosten. Bremer Standard wie hier häufig steht.
            Parkplätze gibt es, kosten aber :)
            Vor Ort erst durch die Tür, an der "Zweiten" wird geklingelt. Nika/Monika macht auf. Ganz klar für mich Wiedererkennungswert, würde sie allerdings auf 28 bis 32 schätzen. Braun gebrannt im Gesicht geschminkt aber nett und freundlich. Die Brüste sind gemacht und zollen der Erdanziehung schon Tribut.
            Jetzt kommt das für mich eigentlich nicht so erfreuliche, ich wollte "nur" Massage mit Handentspannung für 45 Minuten, darüber war sie nicht erfreut, wollte lieber Zungenküsse mit Spanisch zu einem Aufpreis in den 30 Minuten anbieten. Das wollte ich aber nicht, daruf hin kühlte die Stimmung leider ab. Sie hatte auch plötzlich nur noch 30 Minuten Zeit.
            Trotzdem geblieben und das Bad (besteht nur aus WC und Spühlbecken) genutzt, keine Handtücher, dafür aber Zewa .
            Aufs Bett und eine nette Massage beginnt (streicheln etc), gedreht nach ca. 7 Minuten und dann schnell das Ding beendet. Man darf sie berühren etc.. Wieder kurz aufs Bad und Schwupps wieder vor der Tür.

            Zusammenfassend, Bilder finde ich kommen gut hin, Alter ca. 4 bis 8 Jahre drauf, nette Erscheinung, netter Body. Unsere Chemie hat nicht gepasst oder meine Geizheit haben die nicht aufkommen lassen.
            Für mich also keine Wiederholung, ich mag das "nachkobern" einfach nicht.
            Die Preise für ZK und Extras weiß ich leider nicht. Am Telefon gab es "nur" die 30 für 50 und 60 für 100.

            Grüße

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Exmatri (14.01.2019), tomfuc (27.10.2018), Däne15 (17.10.2018), dieter2811 (17.10.2018), atcra77 (16.10.2018), greeni68 (16.10.2018), Commander (16.10.2018), SledgeHammer (16.10.2018)

              #7
              Monika oder Nika ?

              Moin Jan2015,

              zur Sicherheit muss ich mal nachfragen: bist Du sicher, dass Du deinen Bericht bei der richtigen SDL angehängt hast ?
              Die Monika aus diesem Threat ist zwar auch mal in der Hemelinger Bahnhofstr. tätig, aktuell aber nicht.
              Momentan arbeitet dort Nika, das ist aber eine andere Person:
              https://www.bremenladies.de/Sex-Anze...a-8859031.html

              Kommentar


                #8
                Frage ist berechtigt :)

                Die Dame vor Ort sieht aus wie die Dame auf den Bildern.
                Es gibt zwei Anzeigen, eine Raum Achim mit der gleichen Telefonnummer wie von der Nika in Bremen. Vor Ort gibt es "zwei" Klingeln und ich war bei der Monike/Nika. Ich nehme an, zwei Anzeigen aber nur eine Person.

                Bei dieser war ich definitiv :
                https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8861151.html

                Gibt eine weitere Anzeige :

                https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8859031.html

                Der Body ist identisch zu der anderen, nur die Haare sind anders.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Jan2015 Beitrag anzeigen
                  Dann warst du aber nicht bei der Dame in diesem Thread.

                  LG

                  Kommentar


                    #10
                    Dann Asche auf mein Haupt!

                    War mir sicher, dass es sich um ein und dieselbe Dame handelt.
                    Dann entschuldige ich mich und bitte einen ADMIN darum den Bericht raus zu nehmen und "gesondert" zu stellen.

                    Bei HM sind die Bilder dieser beiden Anzeigen allerdings zusammen . . .

                    **blockierter Link**

                    Befürchte ist doch die "Richtige"
                    Zuletzt geändert von Jan2015; 18.10.2018, 09:16. Grund: Link eingefügt

                    Kommentar


                      #11
                      Anrufen und nen Doppel buchen.......den Bericht nicht vergessen, wenn du dich erholt hast
                      Ist mir zuviel durcheinander an dieser Adresse.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Jan2015 Beitrag anzeigen
                        Bei HM sind die Bilder dieser beiden Anzeigen allerdings zusammen . . .

                        **blockierter Link**

                        Befürchte ist doch die "Richtige"
                        Aber ja nicht die Bilder der Monika dieses Threads...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Däne15 (18.10.2018)

                          #13
                          Bremen - Monika

                          Ich habe mit dieser Dame (ihre weitere Anzeige: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...elena-10493386) gerade einen Termin telefonisch vereinbart. Als ich gekommen bin, war die Telefonnummer nicht mehr erreichbar und die Tür war geschlossen (ohne Möglichkeit zu klingeln, der Klingel befindet sich dort an der weiteren Tür drinnen). Also wenn man eigene Zeit bloß verlieren möchte, willkommen. Sonst keine Empfehlungen.

                          Kommentar


                            #14
                            ????

                            Der identische gleiche Beitrag zu Elena???!!! Vielleicht mal etwas für die Mods?

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              saschalove (14.11.2021)

                              #15
                              Deja vu

                              Litauer so langsam kommt mir das auch seltsam vor wie oft die Damen dir nicht öffnen oder dich nicht einlassen. Irgendwie machst du anscheinend etwas falsch. Und jedes mal zu schreiben das man sie besser nicht besucht obwohl du sie garnicht kennengelernt hast kannst du dir auch langsam mal sparen!
                              Deine Berichte über nicht stattgefundene treffen sind absolut überflüssig.
                              Berichte besser mal über das was du erlebt hast, das wäre definitiv interessanter.
                              Frauen können einem soviel geben...
                              ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                shubunkin (15.11.2021), Norddeutscher (15.11.2021), El_Lion (15.11.2021), Angerfist (15.11.2021)
                              Lädt...
                              X