Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Sonia ganz neu - total flop

    Hallo zusammen,

    Ich lese hier im Forum schon eine Zeit lang mit und habe mich nach dem heutigen Erlebnis dazu entschieden meinen ersten Beitrag zu verfassen.

    Vorweg: Sonja ist nicht zu empfehlen, das grenzt schon fast an Abzocke.

    Ich habe telefonisch bei Sonja angefragt ob sie spontan Zeit hat, weil meine andere Dame heute leider keine Zeit hatte, entschied ich mich zu dem spontan Besuch ohne das Forum zu durch forsten zuvor. Ein Fehler...

    Ich kam an der Adresse an, eine hübsche Frau machte mir die Türe auf allerdings sieht sie anders auf wie auf den Fotos. Etwas größer, genau so schlank und auch ein hübsches Gesicht. Vom Anblick her top. Körbchen dürften ca 75A sein und der Arsch ist knackig ohne Ende.

    Ich wollte einen Quicky, dafür verlangte sie 60420. Also ausziehen und los geht's. Was mich beim ausziehen gewundert hat, es standen zwei Flaschen Sekt auf dem Tisch und es war schön her gerichtet, ob sie wohl noch etwas längeres erwartet hatte?

    Sie hat kurz angewichst, dann Gummi drüber und gelutscht. War okay aber nichts besonderes. Dann ging sie von selbst in die Reiter und hat eigentlich schön mitgewippt, das Problem war sie hat ihn nur halb rein geschoben. Hab sie natürlich zärtlich runter gedrückt aber das wollte sie so gar nicht. Sie hat dann nochmal flutschi nachgelegt aber damit ging es dann auch nicht besser. Also hat sie einfach beschlossen runter zu gehen nach 5 Minuten getaner Arbeit und zu wichsen mit dem Satz "noch 2 Minuten schatz". Habe sie dann darauf hingewiesen das wir insgesamt erst 7 Minuten verbracht haben und 20 ausgemacht war davon wollte die dann sogar nichts mehr wissen. Also habe ich sie noch schnell doggy genommen und fertig gemacht. Das war mir dann doch zu doof.

    Zu erwähnen ist das in der Zwischenzeit einmal die Türe geklingelt hat und sie beim Akt 2 mal aufgehört hat um in WhatsApp zu schreiben. Zudem hat das Handy dauernd geklingelt auf laut.

    Von mir 5% Wiederholungsgefahr wegen dem hübschen Körper. Das war allerdings auch das einzige gute.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (04.03.2018), jones (21.01.2018), L.Figo69 (14.01.2018), Ladylover (13.01.2018), Fuffi (13.01.2018)

    #2
    Danke für deinen Bericht und vor allem für die Warnung. Rein optisch würde sie mich auch ansprechen, doch es ist leider nicht alles Gold was glänzt...
    Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
    Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

    Kommentar


      #3
      Sonia ganz neu

      @Kheez
      Also ich finde es von dir überzogen das du sie als total Flop bezeichnest . Und auch die Warnung ist hier übertrieben.
      Sie hat dir für 60 Euro einen geblasen und du hast sie in zwei Stellungen gefickt . Und wenn es an der Tür klingelt was kann sie dafür.
      Was natürlich nicht geht ist das Handygetippsel in der gebuchten Zeit.
      Aber du kannst auch für 60 Euro keine Hochzeitsnacht erwarten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Puppe6 (12.01.2018), madmax1 (12.01.2018)

        #4
        Na ja, dann lies Dir seinen Beitrag nochmal genau durch.
        Er hat geschrieben, dass sie ihn nicht ganz reinstecken wollte und den Akt nach wenigen Minuten mehr oder weniger abgebrochen hat.
        Ich finde schon, dass dies ein Flop ist und dass er da durchaus Grund zum Ärger hat.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          jones (21.01.2018), seeker (14.01.2018), Pussyhunter69 (13.01.2018), Ladylover (13.01.2018), Fuffi (13.01.2018)

          #5
          Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
          @Kheez
          Also ich finde es von dir überzogen das du sie als total Flop bezeichnest . Und auch die Warnung ist hier übertrieben.
          Sie hat dir für 60 Euro einen geblasen und du hast sie in zwei Stellungen gefickt . Und wenn es an der Tür klingelt was kann sie dafür.
          Was natürlich nicht geht ist das Handygetippsel in der gebuchten Zeit.
          Aber du kannst auch für 60 Euro keine Hochzeitsnacht erwarten.
          Hallo 👋
          Also für mich ist das definitiv ein „Flop“ und davor soll sehr wohl gewarnt werden.
          Gerade vorhin hab ich auch einen Bericht über ein verlockendes junges Geschöpf geschrieben, bei dem außer Optik nichts geboten wurde.
          Daher mein persönlicher Vorsatz für 2018
          „Laß die Finger von den jungen Dinger“

          Gruß Ladylover

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            seeker (14.01.2018), Pussyhunter69 (13.01.2018), Fuffi (13.01.2018)

            #6
            Der Bericht aus Franken

            Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
            „Laß die Finger von den jungen Dinger“
            Das reimt sich und was sich reimt ist gut (würde Pumuckl sagen).

            Um den Bericht besser einschätzen zu können hier ein Bericht aus Bad Kissingen: https://www.ladies-forum.de/showthre...eu-Erfahrungen

            Kommentar

            Lädt...
            X