Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Leyla

    Leider das schlechteste was ich jeh erlebt habe. Es war 23 Uhr vereinbart und 100 € für eine Stunde + 30 für NS. Vor Ort wollte sie dann nochmal 20 mehr für oral. Soweit noch schwamm drüber. Dann war ein Spielzimmer dass drei Frauen gemeinsam nutzen erst mal besetzt und ich musste im Schlafraum der Mädels warten (saustall pur). Um 23:25 war dann endlich das Zimmer frei und wir gingen rüber (der Saustall dort war nicht viel geringer: ein offener Schrank aus dem Privatkleidung quoll, benutze Papiertücher aufm Bett......) Dort rubbelte sie erst mal an mir rum. Ich hab sie dann erst mal eingebremst und wollte es etwas langsamer. Während ich sie streichelte und leckte kniete sie vor mir wie eine Statue mit den Händen in den Hüften. NS wurde probiert aber hat nicht geklappt. Also Gummi drüber, sie hat mein bestes Stück und auch sich zwischen den Beinen ordentlich mit Massageöl eingewässert, setzte sich dann auf mich und hüpfte gefühllos auf und ab. Dann lies sie mich liegen, ging erst mal ins Nebenzimmer eine Rauchen und kam nach 10 min wieder und meinte „Finish“. Das Blasen für das ich 20€ extra bezahlt hatte gab es gar nicht, NS hat nicht funktioniert und im „Spielzimmer“ waren wir gerade mal eine halbe Stunde - wovon ich 10 Minuten alleine war.
    150€ Euro für die schlechteste halbe Stunde meines Lebens.....
Lädt...
X