Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Ana - Sugar Pearl

    Hallo liebe Forengemeinde,

    habe leider zu Ana nichts hier im Forum gefunden, auch die Google-Suche zur Telefonnummer führt nur zu anderen ladies dieser Location.
    Jetzt seid Ihr meine Hoffnung: war jemand von Euch schon mal bei ihr oder kann irgendwelche sachdienlichen Hinweise geben ?

    Viele Grüße vom Titsfreak

    #2
    Jetzt wo ich dein Anliegen lese

    War mal vor etwa 3 Jahren bei ihr. Der Service war recht gut. Allerdings wie ich sie das erste Mal in Natura gesehen habe, bin ich ziemlich erschrocken, da die (teilweise auch jetzt noch verwenden) Bilder ziemlich von der Realität abweichen: Die Bilder sind minimum 6-8J. alt und mit Photoshop wurde ziemlich viel glatt gezogen. Die Brüste hingen doch schon sehr über dem großen Bauch.
    Bin nur geblieben, da ich ziemlich unter Druck stand..

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Titsfreak (10.01.2018)

      #3
      war auch vor ein paar Monaten bei ihr. War schon auf der Suche nach etwas sehr griffigem. Aber der Bauch hat mich dann doch umgehauen, das ließ meine Grenzen erkennen.
      Ana ist jedenfalls eine sehr nette Person, die auch ein bisschen Vertrauen braucht, bis man mit ihr warm werden kann. Ein nettes Vorgespräch hilft, um das Eis zu brechen. Bei meinem Besuch ist das Eis erst hinterher gebrochen. Sie hat das Gesicht der Stifler's Mom alias Jennifer Coolidge, und sieht sich wohl selbst ein wenig als MILF für den Gourmet reifer Frauen. Mit ihrem osteuropäischem Akzent erinnert sie einen dann doch mehr an Sophie Kachinsky aus 2 broke girls

      Kommentar

      Lädt...
      X