Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - GANZ NEU BONNIE - Super Erlebnis

    hi zusammen...

    ich war am montag kurz bei ihr für einen quicky...

    kurz angerufen um sieben...sie sagte ich kann sofort kommen 50 euro für einen quicky...habe nicht gefragt was alles dabei ist....

    geklingelt und rein...sie zeigete mir das zimmer, ich gab ihr das geld und sie verschwand kurz...
    ich habe mir nur kurz die hose ausgezogen da ich wirklich nicht viel zeit hatte...

    als sie nach 2 min wieder da war...entlädigte sie sich ihrer sneaker jogginghose und top...ich muss sagen mich hat das echt angemacht...sie sah so sexy damit aus...ist aber ein persönliches ding weil ich genau auf sowas stehe...

    sie machte mir das bett und ich legte mich hin...

    sie streichelte mich überall...stülpte dann ihren bh nach oben und ich super hübschen brüste kamen zum vorschein...wirklich sie ist eine so hübsche frau...

    ich durfte sie auch überall berühren...vorsichtig holte sie meinen kumpel kurz...massierte ihn mit hand und später mit ihren nippeln...holte das kondom und find an sanft zu blasen...bis ich von mir aus sagte ob wir fi.... können...kein problem...

    sie entlädigte sich noch ihrem süßen string...der durch das gefinger etwas nass war...und zum vorschein kam eine wohlgeformte teilrasierte mu... ich war begeistert...sie hat schon sehr große schamlippen, auch wieder genau mein ding...ohne flutschi setzte sie sich auf mich und erst langsam und dann immer schneller ritt sie mich...dann war es vorbei...

    gereinigt wurde ich von ihr...beim anziehen noch kurz gequatscht...was sehr gut klappte...das sie gut deutsch spricht...

    noch ein küsschen bekommen und schon war ich wieder an dier tür...was mir dann im auto aufgefallen ist ich war bestimmt eine halbe stunde bei ihr...womit ich garnicht gerechnet habe...

    wenn ich die woche nochmal zeit habe, werde ich definitiv länger bleiben...

    endlich mal wieder ein schönes date gehabt :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Strawberry (11.01.2018), TüF_Nord (11.01.2018), hansdampf23 (10.01.2018), Moin,Moin (10.01.2018), Däne15 (10.01.2018)

    #2
    Die Tüten...

    ...sind aber sicher gemacht, oder? Wie fühlen sie sich an? Hart und prall oder natürlich und weich??

    Ansonsten wäre das schon was für Papa's Sohn...
    Hirunda male inficiste in evoltat.

    Kommentar


      #3
      Hinten anstellen 😉
      "Alles was wir hören ist nur eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist nur eine Perspektive, nicht die Wahrheit"
      Marcus Aurelius

      Kommentar


        #4
        für mich fühlen sie sich sehr gut an...schön härter als natürlich aber ich mag es eher so....

        am geilsten sind ihre nippel...wie sie hervorstehen... :-) laden regelrecht ein zum spielen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TüF_Nord (11.01.2018)
        Lädt...
        X