Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Laura - Abzocke pur!!!

    Hallo Zusammen!
    Ich war am WE bei Laura. Die Bilder sind ja recht ansprechend und so dachte ich mir,
    besuchst sie mal ne halbe Stunde.
    Oben angekommen, geklingelt und eine kleine ziemlich gut aussehende Blondine begrüßte mich nett.
    Sie hatte einen BH an und sah zumindest bis zum Bauchnabel ziemlich geil aus. Abwärts trug sie schwarze knielange Shorts, Socken und Pantoffeln. OK, dachte ich. Mal schauen was kommt.Rein ins Zimmer und 70430
    klar gemacht. Bis dahin war noch alles gut. Nun fragte sie mich ob ich denn einen sehr großen Schwanz hätte und guckte mir erst mal in die Hose. Sie hat ihn begutachtet, ein bisschen das Gesicht verzogen und dann schließlich doch für gut befunden. War schon komisch. Dann verschwand sie kurz und kam mit einem
    anderen Mädel wieder. Laura bot mir einen Dreier mit ihr an was ich aber ablehnte. Während sie das Geld und das andere Girl wegbrachte, entkleidete ich mich.
    Das Bad bekam ich nicht angeboten, störte mich aber nicht da ich mich kurz zuvor zuhause frisch gemacht habe.
    Als sie wieder reinkam traute ich meinen Augen nicht. Das gleiche "Outfit" wie zur Begrüßung an der Tür. Shorts, Socken und Pantoffeln. Demnach hat sie sich auch nicht gewaschen.
    Oh Gott, das kann nix werden dachte ich mir so. Sie schubste mich halb aufs Bett, setzte sich mit ihren Shorts auf die Bettkante, die Beine mit Socken und Pantoffeln hingen draußen. Den BH hat sie natürlich auch angelassen. Dann fing sie an mir halbherzig und lustlos einen zu blasen. Zuvor hat sie mich untenrum großflächig mit Desinfektionsspray "gereinigt". Hat ganz schön gebrannt was ich ihr auch sagte. Sie meinte nur in ihrem gebrochen Deutsch mit rumänischem Akzent schnippisch, das es so sein müsste.
    Ich habe mir nur gedacht, lange schaust du dir das nicht mehr an. Dann habe ich sie aufgefordert den BH auszuziehen. Sie machte ihn dann mürrisch vorn auf, ließ ihn aber an.
    Das Blasen hatte dann auch nicht mehr so den gewünschten Erfolg. Der Härtegrad ließ merklich nach. Dann wollte ich sie lecken. Sie zog sich aus und legt sich auf den Rücken und gab mir
    widerwillig zu verstehen ich soll nun endlich anfangen. Nun war das Maß bei mir voll und ich habe ihr gesagt wenn sie keinen Bock hat soll sie wieder nach Hause fahren.
    Hab mich dann angezogen mir mit Nachdruck 20 Euro wiedergeben lassen und nix wie raus aus der Bude.
    Leute, sowas habe ich noch nicht erlebt. Total lustlos, mich behandelt als wäre ich der Letzte.
    Zum Glück habe ich dem Dreier nicht zugestimmt. Wer weiß was mich da erwartet hätte.

    Ich möchte hier jeden warnen dort sein Geld zu verbrennen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FrankA (10.01.2018), svener187 (10.01.2018), scotty (10.01.2018), Mick73 (10.01.2018), dr ahab (10.01.2018)

    #2
    In der Parkstraße, egal welches Haus oder Wohnung, habe ich noch nie gute Erfahrungen gemacht. Seit meinem letzten Reinfall Mitte letzten Jahres, meide ich diese Adressen. Denn meistens kann man dort sein Geld nur verbennen.

    Deshalb schaut euch die Mädels dort genau an.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dr ahab (10.01.2018)

      #3
      also ich meinde die parkstr schon seit jahren. früher war es mal der erste anlaufpunkt. das ist aber gut und gerne 10-15 jahre her
      Das Finanzamt liest immer mit!

      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

      Kommentar


        #4
        und schon neue bilder drin und namen geändert??

        nennt sich jetzt jessica!!!
        Das Finanzamt liest immer mit!

        Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

        Kommentar


          #5
          Wenn ihre Freundin Veronika schon schlechten Service abliefert ( siehe Bericht von mir)oder besser gesagt das gleiche Schmuddel Outfit anhat und voll lustlos wirkt,hättest du dir diesen Reinfall ersparen können.


          Kommentar


            #6
            diese adresse meide ich, keine angst
            Das Finanzamt liest immer mit!

            Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

            Kommentar


              #7
              Laura bzw. Jessica - Erfahrung macht klug

              Wie recht ihr alle habt. Aber nach so einen Reinfall wirst du dann (hoffentlich) vorsichtiger.
              Das jetzt Laura Jessica heißt und neue Bilder hat bestätigt doch den Betrug am Kunden.
              Verboten gehört diese AZF. Brrrrr!!! Könnte mich jetzt noch ohrfeigen

              Es gab aber (in meiner noch kurzen Karriere ) auch durchaus auch positives in der Parkstr. 7

              Kommentar

              Lädt...
              X