Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kalbe (Milde) - ANNIE...einen Besuch wert!!!

    Hallo,

    nachdem es kaum noch Berichte aus der Altmark gibt,will ich auch mal meinen Beitrag leisten.

    Ich war heute vormittag bei Annie.Die Location liegt etwas außerhalb vom Dorf und hat Parkplätze auf dem Innenhof.
    Als ich auf Annie traf war ich angenehm überrascht.Die Bilder entsprechen der Realität und sind nicht bearbeitet.
    Sie war sehr gut gelaunt.Ich habe mit ihr 120460 vereinbart für das Standardprogramm.Nach der Geldübergabe ist sie kurz verschwunden und kam dann wieder und hat erstmal meinen Kleinen gewaschen,obwohl ich vorher geduscht hatte.
    Nach kurzem kuscheln und fummeln ist sie dann ziemlich schnell nach unten gewandert um mich zu verwöhnen,was auch wirklich gut und ausdauernd war.Sie ließ sich dabei auch überall anfassen.Nach einer Weile hab ich sie dann auf den Rücken gelegt und mit meiner Zunge ausgiebig verwöhnt,was sie meiner Meinung nach auch genossen hat.Irgendwann sind wir in der 69er Stellung gelandet...nach dem ausgiebigen oralen Programm (bestimmt 20 min)hat sie sich auf mich gesetzt und wir haben schön gevögelt.Ich hab dann den Abschluß in der Misio gemacht...
    Anschließend gabs noch eine schöne Massage,etwas kuscheln und ein bißchen smalltalk,für ein zweites Mal hat es bei mir heute nicht geklappt...ich war ziemlich genau 60 min bei ihr.

    Alles in allem endlich wieder mal ein sehr schönes Erlebnis,wobei das Küssen etwas kurz kam,aber das kennt man ja von den Thaimädels.

    Sie ist noch bis Ende Februar da und ich werde sie definitiv wieder besuchen.
    Zuletzt geändert von Felsen35; 10.01.2018, 12:54.

    #2
    Das Inserat habe ich heute früh auch entdeckt und mir gemerkt (zumal ich vor Jahren etliche Mal dort war und gute Erfahrungen gesammelt hatte - bis die Besetzung wechselte. Die jeweils neuen Ladies waren dann nicht so mein Fall - bis heute ...)

    Schön wäre es gewesen, wenn Du auch den Ortsnamen "Jemmeritz" im Titel vermerkt hättest. Das Minidorf ist m.W. ein Ortsteil von Kalbe. Wenn nach einem Thread gesucht wird, dürfte vermutlich eher "Jemmeritz" als "Kalbe" angegeben werden.

    Kommentar


      #3
      ...wenn du bei der Suche "Jemmeritz" eingibst,dann erscheint der Bericht trotzdem...

      Das stimmt,die letzten Mädels dort waren auch nicht so mein Fall...

      Kommentar


        #4
        Die Begeisterung des TE für Annie in Jemmeritz kann ich leider nicht teilen. Bei meinem Besuch vor ein paar Tagen war es ein Griff gründlich daneben.

        Die Figur von Annie ist tatsächlich so mädchenhaft wie sie auch den Fotos zu sehen ist. Bei ihrer Altersangabe dürfte sie allerdings einige Jährchen vergessen haben – ich schätze sie auf etwas über 30 (s. dazu auch Bild 3), kann mich aber auch täuschen. Als Tarife wurden mir 50 / 80 / 150 Teuro für 20 / 30 / 60 Minuten genannt. Ich wählte eingedenk der positiven Erfahrungen des TE, aber auch aus unwillkürlicher Vorsicht (einen rationalen Grund dafür hatte ich bis dahin nicht) die mittlere Variante. Vereinbart waren Küssen, Fingerspiele, 69, GV. Dusche wurde nicht angeboten. Frischmachen im VZ musste genügen und tat es auch (hatte die üblichen Obliegenheiten zuhause erledigt). Auch ein Getränk gab es nicht.

        ZK wurden verweigert. Es gab einige wenige Küsschen ohne Z. Zu Streicheleinheiten kam es nicht; sie zog sofort ihr Programm durch und ließ sich nicht davon abbringen. Fingerspiele gab es natürlich auch keine. Fm bestand aus sehr wenig blasen und sehr viel Handbetrieb. Es war nicht möglich, das zu korrigieren. Infolge der vorherigen Abläufe und der neuerlichen Enttäuschung verweigerte mein Arbeiter dann auch weitgehend seine Dienste. Dennoch sattelte Annie nach ein paar Minuten auf, bewegte sich auch etwas, ohne dass sich aber bei mir zunehmende Standfestigkeit einstellte. Nach wenigen Minuten beendete sie das Drama und kündigte an, mit der Hand fertig machen zu wollen. Ich hatte nun endgültig die Nase voll und brach ab.

        Fazit:
        auch ein alter Hase
        fällt mal auf die Nase
        Zuletzt geändert von eddieno; 29.01.2018, 00:26.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Karl11 (13.03.2020), alex 0815 (03.03.2019), Qualymanager (08.10.2018), Dönertier (29.01.2018)

          #5
          ...schade,daß deine Begegnung mit ihr so negativ war....vielleicht habe ich einfach Glück gehabt....war allerdings nicht nochmal bei ihr....

          Kommentar


            #6
            Umgezogen?

            Kann es sein, das die Gute jetzt in Hannover/ Anderter Strasse bei Kim werckelt?

            Ich bin mir nicht ganz sicher, auf Fotos sehen die Mädels immer ähnlich aus!

            Vielleicht kann ja jemand zur Aufklärung beitragen?

            Danke.

            Kommentar


              #7
              Genau wie bei @eddieno war mein erlebnis mit Annie vor einiger Zeit in Schönebeck.
              Daher kann ich den Bericht genauso unterschreiben.
              Soetwas ist mir im Triftweg bei den Mädels noch nicht passiert sonst.

              Kommentar


                #8
                @ Qualymanager

                Richtig ist dieselbe nur andere Fotos.

                Kommentar


                  #9
                  Schöne langweilige Stunde gehabt

                  Zitat von Qualymanager Beitrag anzeigen
                  Kann es sein, das die Gute jetzt in Hannover/ Anderter Strasse bei Kim werckelt?

                  Ich bin mir nicht ganz sicher, auf Fotos sehen die Mädels immer ähnlich aus!

                  Vielleicht kann ja jemand zur Aufklärung beitragen?

                  Danke.
                  Hallo Qualymanager,

                  hast Recht war gestern in dem Laden und habe sie eine Stunde ausprobiert. Leider mit der Erfahrung wie eddino.
                  Zum Blasen hatte sie wenig bis gar keine Lust, ZK wie in der Anzeige angegeben auch nicht. Lustlos aufgesattelt und das Programm mit viel "Schatzi" abgearbeitet. Das nervte auch irgendwann.
                  Figur ist ok du stimmt wie angegeben. Ich habe das übliche 100460 gebucht, hätte ich mir halt auch sparen können.
                  Keine Wiederholungsgefahr.

                  http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...E-8854981.html

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Karl11 (13.03.2020)

                    #10
                    Es gibt mittlerweile auch für Niedersachsen einen Thread: https://www.ladies-forum.de/showthre...ersche-Str-158. Es wäre glücklicher gewesen, wenn Du Deinen Beitrag dort geschrieben hättest. Ob von den Mods auch einzelne Beiträge in den passenderen Thread geschoben werden mögen, weiß ich nicht...

                    Im zitierten Thread habe ich geschrieben, dass ich neugierig auf einen weiteren Bericht bin. Der liegt nun vor (mein Beileid, aber so ganz unerwartet war die miese Vorstellung nicht).

                    Ich ziehe für mich den Schluß, dass sie wohl generell auf schlechten Service eingestellt ist und sich in Richtung Abzocke bewegt, dieses Stadium vielleicht auch schon erreicht hat.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X