Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Agentur Stern - Andrea

    Ich war vorletzte Woche bei Andrea bei Agentur Stern. Zur Agentur selbst brauche ich wohl nichts zu schreiben. Gehört neben dem Penthouse Hannover zu den Topadressen in Hannover. Telefonische Vorankündigung habe ich durchgeführt. Begrüßung wie üblich durch die Hausdame. Andrea kam dann auch recht bald. Ungeschminkt, trotzdem ganz süß. Ich stehe eigentlich auf deutlich schlankere Frauen, finde ihre Figur trotzdem ziemlich heiß wegen der tollen Proportionen und der schönen Brüste. Vor der Verrichtung wurde ich unter die Dusche geschickt, welche sie danach auch in Anspruch genommen hat. Nach einer gemeinsamen Dusche habe ich nicht gefragt, dafür wäre die Duschkabine aber auch zu klein gewesen.
    Preis: Weiß ich leider nicht mehr. Dass ich es nicht mehr weiß, kann aber nur bedeuten, dass es ortsüblich war.
    GV: Hat nicht funktioniert, was an meinem Willi lag. Er wollte irgendwie nicht, warum auch immer. Andrea hat alles machbare gegeben, lag definitiv nicht an ihr.
    Blasen: Hat sich ziemlich gut angefühlt.
    Fingern: Keine Einschränkungen.
    ZK: Hab sowohl besseres als auch schlechteres erlebt.
    Gestöhne: Nach ein paar Minuten habe ich sie darum gebeten, es zu lassen, was dann auch geklappt hat. Zumindest für die nächste Viertelstunde :-D Danach fing sie halbautomatisch wieder an.

    Da ich sie ziemlich hübsch, nett und dienstleistungsaffin fand, werde ich sie auf jeden Fall irgendwann wieder besuchen und dann hoffentlich einen besseren Bericht abliefern können.
    Ich bin ein Optikficker
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (31.01.2018)

    #2
    Nicht so toll

    Hi
    Ich bin neu hier und schreibe meine erste Bewertung.
    Ich war vor kurzem bei Andrea. Sie sieht zwar nicht genau so wie auf den Fotos aus aber sie ist trotzdem ziemlich heiß. Sie hat jetzt dunkelblonde Haare.
    Ich hatte gebucht 454100. ZK ist in der Agentur Stern übrigens eines der Extras, für das man auch extra bezahlen muss. Da mir dies sehr wichtig ist, habe ich den etwas höheren Tarif auf mich genommen.

    Andrea war über die gesamt Zeit sehr zurückhaltend und auf Abstand bedacht. Insgesamt habe ich genau 3 Zungenküsse bekommen. "Nicht so schnell. Ist besser für mich" hat sie immer wieder gesagt. Da ich eher passiv bin kann sie sich wirklich nicht beschweren, dass ich zu forsch war.
    Blasen kann Sie wirklich gut aber auch hier passt Sie auf bloß nicht zu weit einzudringen. 69 lässt sie zu aber nur auf Nachfrage.

    Das Vorspiel wollte sie ziemlich schnell beenden und zum GV übergehen. Auch beim GV hat sie darauf geachtet, dass ich bloß nicht zu tief eindringe. Eiune HAnd war immer bereit mich auf Abstand zu halten. Schon nach kurzer zeit fragte Sie ob ich jetzt komme wolle und dann noch eine Massage möchte.
    Ich musste sie fast überreden noch ein bisschen weiter zu machen.

    Zwischendurch haben wir uns natürlich auch ein bisschen Unterhalten sie hat mir aber immer wieder die gleichen Fragen gestellt. Ich ahbe ihr bestimmt drei Mal erzählt, dass ich aus Hannover komme und zwei Mal, dass ich das erste Mal in der Agentur bin.

    Insgesamt war der Besuch ganz nett aber ich hätte mir etwas mehr Entspannung gewünscht. Obwohl ich Sie sogar darauf hingewiesen habe, dass ich Sie gerne küssen wolle war nicht viel zu machen.

    Für den Kurs hätte ich mehr erwartet. Wiederholung eher nicht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00098 (03.02.2018), piet (31.01.2018)

      #3
      kann mal einer die genauen Tarife erläutern. lese aus diversen Themen unterschiedliche Preise. der Club scheint die preise angehoben zu haben, während der Service weiterhin ne Achterbahn bleibt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kobold666 (04.02.2018)

        #4
        Zitat von Roice Beitrag anzeigen
        kann mal einer die genauen Tarife erläutern. lese aus diversen Themen unterschiedliche Preise. der Club scheint die preise angehoben zu haben, während der Service weiterhin ne Achterbahn bleibt
        Hey, also soweit wie ich weiß warne die tarife für 60 minuten 80€ für jedes Weitere Extra 20€ aufschlag
        alleridngs war ich aufgrund meines wirklich extrem schlechten erlebnis von vor ein paar monaten schon Lange nicht mehr da soweit wie ich weiß haben sie die stundenpreise nun auf 100€ angehoben und die extras bei 20€ belassen meinermeinung nach etwas teuer da gibt es durchaus etwas günstigere läden zumindest was dieses servie segment betrifft alle damen da in der agentur stern sind nicht unbedingt servie orientiert sondern eher eine solide leistung zu bringen so das die kunden grade so wieder kommen
        was Zungenküssen angeht so sind leider bisher alle damen bei denen ich war 2-3x zungenkuss das wars dann dafür 20€ bezahlt naja etwas wenig leistung für das geld meiner meinung nach

        Kommentar


          #5
          Andrea Agentur Stern

          Hallo,
          War am Wochenende in Hannover unterwegs und habe in der Agentur Stern Andrea besucht.
          Aussehen wie eine Göttin.
          Service mittelmäßig bis schlecht.
          30460.
          Fingern und ZK jeweils 20 Extra.
          Blasen mittelmäßig.
          Stellungswunsch abgelehnt und immer aufgepasst das mein kleiner nicht so tief rein kommt.
          Wiederholungsgefahr 0%

          Kommentar

          Lädt...
          X