Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Angelina in der Lustalm

    Hallo zusammen,

    hatte kurz vor Jahreswechsel wiedermal Angelina in der Lustalm besucht.

    Anzeige auf den Ladies-Seiten und auf der Homepage der Lustalm passen zu 100% - und dies auch einschl. der Bilder - zu Angelina. Ein Hingucker für jedem, der sehr schlanke Frauen mag.

    Hatte einen Stundentermin verabredet (100/60, Preise stehen auch auf der Lustalm Homepage http://www.lustengel.com/).

    Angelina bläst und saugt perfekt , variert das Tempo und bindet auch das drumherum in ihre Blaskünste ein. Konnte noch rechtszeitig einbremsen, sonst wäre ich glatt schon beim Vorspiel gekommen. Conti drüber und dann gings in der Reiterstellung zum Finale. Auch hier das Tempo meinen Wünschen entsprechend angepasst. Muss auch ihr Spass bereitet haben, denn ihre Nippel standen groß und hart ab.

    Nach einer guten Massage, 2.te Runde eingeleitet. Prostatamassage und gleichzeitige Handmassage bin zum finalen Ende.

    AST klappt sehr gut in Englisch; ihre D-Kenntnisse sind "überschaubar".

    Wiederholungfaktor: 100%

    LG Peterle aus Nürnberg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paulchen Panter (15.01.2018), 694me (13.01.2018), Pfaffe (10.01.2018), Bobby0506 (10.01.2018)

    #2
    zufriedene Kunden

    2015 gab es auch einen positiven Bericht (anderes Vorschaubild): https://www.ladies-forum.de/showthre...x-vom-Feinsten

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (08.10.2018), Peterle aus (11.01.2018)

      #3
      Hallo Pfaffe,

      danke für die Info. Die Suchfunktion gab den Artikel leider nicht her; unter der Lustalm 0911 4009607 wäre gut aufgehoben und ich hätte keinen neuen eröffnen müssen.

      LG Peterle

      @ MOD: Könnt Ihr den Artikel aus 2015 umhängen ?

      Kommentar

      Lädt...
      X