Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Anastasja aus Russland - Luxusladies

    Hi,

    hab diese Woche bei Ladies.de gestöbert und bin bei den Bildern von Anastasja hängen geblieben.
    Also bei LL angerufen und gefragt, ob sie Zeit hat. Ja hatte sie, also ab nach Heilbronn.

    Wie immer von der Hausdame freundlich empfangen worden, nach Getränkewunsch gefragt und dann war ich echt aufgeregt.

    Die Tür ging auf und Anastasja kam herein. Tolle Erscheinung, Körpergröße stimmt, Alter dürfte ein paar Jährchen geschummelt sein, sie erfüllt den Raum mit guter Laune, das finde ich immer toll. Hab mich dann mit ihr auf 30485 geeinigt. Dann sagt sie mach dich schon mal frisch, ich komme gleich wieder.

    Gesagt getan, dann kommt sie und legt sich leicht bekleidet aufs Bett. Was mich echt überrascht hat, Sie hat nullkommanull Berührungsängste (das liebe ich an SDLs wenn sie etwas reifer sind) und hat mündlich (natürlich Gesetzeskonform) und reitend ein tolles Repertoire.

    Wenn ich seither bei anderen Berichten gelesen habe, fordernde ZKs, hab ich mich immer gefragt, was das ist. Jetzt weiß ich es Anastasja hat mich quasi verschlungen, damit meine ich nicht einfach die Zunge reingestreckt und rumgewackelt, sondern echte GF6-ZKs, mal ganz Zärtlich, mal heftig....

    Somit war das eine relativ kurze Geschichte bei mir, bin echt schnell gekommen, durfte aber schön auszucken und nachdem sie mich gesäubert und vom Conti befreit hat, hatten wir einen echt schönen AST.

    Einen kleinen Wehrmutstropfen hab ich, wer auf pralle C-Cups steht ist bei ihr leider falsch. Ihre Brüste geben der Schwerkraft schon nach und am Anfang dachte ich echt, ob das was wird.

    Falsch gedacht, sie ist von mir eine Echte Empfehlung

    Gruß Nigge
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (04.02.2018), Bri@n (14.01.2018), Marquis de Sade (11.01.2018), Hardrocker (11.01.2018), Däne15 (10.01.2018), Radler1 (10.01.2018)
Lädt...
X