Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Briyons AV-QUEEN

    Ich habe nun schon einige Damen besucht, dieses war aber ein Besuch der Extra - Klasse !

    Ihr Name sagt alles ! AV - QUEEN !!!

    Sie geht super geil mit, ist sehr geil beim fi..., alles was sie anbietet hält sie auch ein.
    Beim " ANAL " geht sie so richtig ab, sie kann ihn nicht tief genug in sich spüren und hält super gegen.Sie möchte richtig kräftig ANAL gefickt werden Ich werde sie garantiert wieder besuchen und kann sie einfach nur empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Besserstecher (13.08.2019), Bitchlover (14.11.2018), Bobby0506 (26.03.2018), Alexandertheg35 (16.01.2018), Zölibat (12.01.2018), robbe05 (10.01.2018)

    #2
    Würzburg Briyons

    Sevus Mitstecher,
    war gestern um ca 18.00 bei Briyons in der Winterhäußer Straße. Location natürlich nicht der Hit.
    Habe bei Ihr spontan vorbei geschaut und geklingelt. Nach kurzem Warten hat Sie mir komplett nackt die Tür aufgemacht. Sie sieht fast so aus wie auf den Bildern, aber natürlich hat Sie Ihre kleinen Problemzönchen welche weiter nicht schlimm sind. Sie hat gepflegte Zähne, Hände und Füße , was meiner Meinung nach viel über die allgemeine Hygiene aussagt. Vereinbart wurden 304100 all inclusive (mit 2x entspannung) Also top preis leistungs verhähltnis für würzburg. Junge war das geil mit Ihr. ZK ohne Ende, keinerlei Berührungsängste, Fingern und lecken überall. Und Ihr hat es richtig gefallen, Sie wurde klatschnass und hat mir ständig Ihre teilrasierte Fotze und Arsch hingehalten. Mit ihr kann man wirklich einiges anstellen. Nach ausgiebigem Französisch beidseitig hat Sie mich regelrecht gebettelt, dass ich sie in den arsch ficke. Dabei wollte Sie mich wirklich tief und hart in sich spüren. Währenddessen hab ich ihr in der doggy stellung noch schön den geilen großen Kitzler bearbeitet woraufhin sie einfach einen unglaublichen Orgasmus hatte ( ziemlich sicher kein fake). Der arsch von Ihr hat so gezuckt und meinen schwanz so gemolken,dass ich es auch nicht mehr zurück halten konnte und ich bin richtig heftig gekommen. danach kurz säubern und ne massage und dann weiter in runde 2 wo ich ihr erst die mUschi gefickt habe.Dabei hat sie mir nochmal gesagt, dass sie es nochmal gerne in arsch hätte. Gesagt getan und dann wie in runde 1. Diesmal weiß ich nicht ob sie nochmal gekommen ist oder nicht. auf jedenfall schön in de missio in den arsch und dann ihr schön die 2te Ladung auf die gemachten Titten gespritzt.Kurzer AST (rudimentäres deutsch) und nach ca 40 Minuten glücklich nach Hause. Habe mich richtig wohlgefühlt und Sie ist auf alle Wünsche eingegangen. war jetzt mein 5tes paysex erlebnis und mit abstand das Beste.

    WH Faktor 100%, vorallem weil sie es wirklich richtig gern und hart in den Arsch braucht. Sie zieht dich zu ihr her und zeigt einem richtig dass sie es gerne so so hat. Mega geil aufjedenfall
    Viel spaß euch mit ihr

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schmusekater69 (18.09.2023), Besserstecher (13.08.2019), skyman (21.01.2019), c-u-r-i-o-u-s (15.11.2018), bernd.mairr (14.11.2018), Bitchlover (14.11.2018), Chap (14.11.2018)

      #3
      Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube Würzburg liegt nicht in Sachsen Anhalt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
        Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube Würzburg liegt nicht in Sachsen Anhalt.
        Ist aber egal, da die SuFu den Bericht auch so findet.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
          Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube Würzburg liegt nicht in Sachsen Anhalt.
          Aber wie kann sie heute in Würzburg sein und eine Anzeige in Magdeburg haben?

          Kommentar


            #6
            Zitat von spassamsex34 Beitrag anzeigen
            Aber wie kann sie heute in Würzburg sein und eine Anzeige in Magdeburg haben?
            Weil sie bei Threaderstellung eben in Magdeburg war.
            Einfach mal aufs Datum schauen
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Briyons AV - Queen , Noch aktiv ?

              Hallo Stechergemeinde

              Habe mir schon die Finger wund gegoogelt, .... ohne Erfolg !

              Ist sie noch aktiv ? Wenn ja, wo ist sie gerade und wenn jemand Kontakt hat, bitte mal ihre Nummer per PN schicken.

              Eventuell kennt ja auch jemand ihren Tourenplan , wann ist sie wieder in Sachsen - Anhalt oder Niedersachsen.

              Gruß und Danke !

              Wünsche Euch allen ein gutes und erfolgreiches 2019

              Kommentar


                #8
                Frag mal bayreuthsucher. Da die sufu hier so toll ist, dürfte das ja kein Problem sein.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                  Frag mal bayreuthsucher. Da die sufu hier so toll ist, dürfte das ja kein Problem sein.
                  Irgendwie hast du glaube ich gar nichts kapiert.
                  Die SuFu dient dazu, Berichte zu den Damen zu finden, nicht die aktuellen Annoncen.
                  Insbesondere wenn gar keine geschaltet ist, wäre das ja irgendwie auch merkwürdig ...

                  Sollte noch Diskussionsbedarf dazu bestehen, dann ausschließlich per PN.
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    Briyons AV

                    habe gerade gesehen, dass sie wieder in Magdeburg ist, hat also wieder eine Annonce geschaltet.
                    Leider schaffe ich es zur Zeit , sie zu besuchen.

                    Also: Wenn mal ein anderer seine Erfahrungen hier schreibt, ein Danke im vorraus und bitte mal anfragen, ob sie bald mal wieder nach Niedersachen / Raum Göttingen kommt.

                    DANKE

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von skyman Beitrag anzeigen
                      Leider schaffe ich es zur Zeit , sie zu besuchen.

                      Leider, ich denke Du willst Sie besuchen???
                      Oder war das Handy schneller als Deine
                      Eingabe?
                      Der Rhönie
                      Zuletzt geändert von Chromstange; 21.01.2019, 19:37. Grund: Zitat repariert, bitte in zukunft drauf achten. danke

                      Kommentar


                        #12
                        korrekt, leider nicht nochmal durchgelesen.

                        Es soll und muss heißen: Leider schaffe ich es zur Zeit nicht , sie zu besuchen !

                        Danke für die Info

                        Kommentar


                          #13
                          Briyons - Magdeburg

                          Hallo zusammen,
                          Ich habe gestern Briyons in Magdeburg besucht. Die Bilder in ihrer Anzeige treffen sie recht gut. Abgesprochen waren 30480 inkl. lecken, FM, GV und anal. Zur Toilette zum Frischmachen bin ich alleine gegangen. Sie selbst ging nicht, stellte sich aber als absolut sauber raus.
                          Sie wollte mich gerne sofort auf die Matratze manövrieren, ich wollte sie aber erst noch im Stehen abgreifen. Brüste kneten nein, streicheln ja - gab sie mir zu verstehen. Leider war sie dann sofort immer mit einer Hand über ihrer Brust. Nix mit liebkosen. Also ab auf die Spielwiese. Auch hier wollte sie gleich wieder durchstarten. Ich stehe aber auf lecken, was sie geschehen ließ. Aber auch im Liegen waren ihre Brüste im Grunde tabu. Sie wurde beim Lecken recht schnell recht feucht. Dann ging das Telefon und sie ist tatsächlich dran gegangen, als ich mich noch zwischen ihren Beinen bemüht habe. Fand ich nicht so prickelnd und habe währenddessen ausgesetzt.
                          Naja, kurz danach hat sie mich dann verwöhnt. Angewichst und Gummi drüber. Ich sollte sie dabei fingern. Habe ich auch getan, allerdings wollte ich ihrer Aufforderung es mit drei oder vier Fingern zu tun, nicht nachkommen. Ich wollte dann ficken, habe sie Doggy genommen. Dann noch anal und bin dann aufgrund des Druckes recht schnell gekommen. Sauber gemacht worden und noch eine kurze Massage bekommen.
                          Tja, was soll ich sagen. Für mich keine Wiederholung. Vielleicht lag es an der nicht vorhandenen Chemie zwischen uns. Ich fand es sehr abschlussorientiert. Keine Zungen- oder Körperküsse ihrerseits. Das Telefon mittendrin ging gar nicht. Ich bin mit einem unzufriedenen Gefühl von dannen gezogen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bobby0506 (29.11.2023), skyman (02.09.2019), robbe05 (12.08.2019)
                          Lädt...
                          X