Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Elena - sehr schade

    Hallo an alle,

    Ich war diese Woche in Fulda bei Elena in der ...... Ich hatte beim Eintreffen die Auswahl zwischen ihr und Vanessa. Elena hat mir optisch sehr gut gefallen. Deswegen habe ich mich für sie entschieden. Was sich leider als Fehler herausgestellt hat.

    Als Preis wurde 60/30, 100/60 aufgerufen, was mehr als fair ist, aber auch die 60 Euro waren am Ende verschwendet.

    Alter und Optik stimmen bei Elena vollkommen. Die Bilder zeigen sie eher noch etwas schlechter getroffen als sie in Wirklichkeit aussieht. Die Brüste scheinen mir eher in Richtung B zu tendieren.

    Elena bat mich nach einer Waschung, die mir übrigens Vanessa angeboten hat, direkt aufs Bett und hat ohne großes Vorprogramm gleich angefangen mit Gummi meine Lümmel zu behandeln. Ich konnte ihr dabei ein wenig die Muschi massieren. Bis dahin alles gut, auch wenn das französisch nicht besonders gut war.

    Bei dem netten Anblick war mein Kollege auch schon schwer erregt. Dann habe ich versucht sie etwas aus der Reserve zu locken, wollte gerne ihre Brüste etwas verwöhen. Durfte ich nicht, es gab ein rigides "Nein". Wenigesten ihre Muschi durfte ich lecken. Bisher wurde mir eigentlich immer beschieden, dass ich darin nicht so schlecht bin, aber hier sprang keinerlei Funke über.

    Also gut dachte ich, dann halt einfach nur ein Optikfick. Eigentlich war ihr Musch trotz allem gut vorbereitet, aber sie hat dann so viel Flutschi auf meinen Lümmel und Ihre Grote gepackt, dass ich nach Stoß 1 nur noch darin rumgeeiert bin, ohne groß was zu spüren. Ich dachte, na ja, selbst dran Schuld, dann wird es eine längere halbe Stunde. Sie wechselte nach ein paar Minuten von unten nach oben. Der Anblick war eigentlich toll, aber sie hat dann so verbissen auf mir rumgearbeitet, dass bei mir die Stimmung gegen Null tendierte. Wegen des vielen Flutschi's habe ich immer noch nichts gespürt. Alos weiter. Ich durfte nichts überhalb des Bauchraumes berühren, da hat sie immer Njet gesagt.

    Mein Kollega blieb stabil, aber ich wollte eigentlich fertig werden. Also habe ich sie in die Doggi gebeten. Das hat sie widerstandlos mitgemacht, aber als sie noch einmal ein Pfund Fluschi verteilt hat, war mein bestes Stück so entsetzt, dass es plötzlich Richtung Halbmast tendierte. Das alles trotz des eigentlich tollen Anblicks.

    Also hab ich kurz nachholfen und konnte dann doch von hinten weitermachen. Wenn ich nicht so ein wahnsinniges Tempo vorgelegt hätte, wäre whrscheinlich nie was passiert. So hab ich mir am Ende doch ein paar Tropfen abringen können. Spaß war das keiner.

    Die Dame mag zwar gut Aussehen, aber ihren Job hat sie verfehlt. Ihr deutsch beschränkt sich übrigens auf wenige Worte. Deswegen hatte auch Vanessa immer gesprochen.

    Schade, dass ich nichts besseres zu berichten habe.

    Viele Grüße
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.01.2018, 19:12. Grund: Adressse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fdladies (10.01.2018), SledgeHammer (10.01.2018), Dr.Jones (10.01.2018)

    #2
    in der .... war ich zweimal, zweimla war es keine Empfehlung. sofort gummi drauf scheint da standard zu sein. zumindest kommt mir der ablauf bekannt vor in dem haus... insofern sind die 60 oder 70€ für 30min rausgeworfen...
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.01.2018, 19:13. Grund: siehe 1

    Kommentar

    Lädt...
    X