Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim av spezialistin

    Hallo liebe Mitstecher,

    leider finde ich absolut nichts über diese Dame. Kennt sie jemand und hat einen link dazu?? Danke für die Info.

    VG

    surfer

    #2
    soooo ich habe mich gestern mal getraut diese "Dame" zu besuchen. Telefonisch alles abgeklärt 304100 inkl. FM GV ZK. Dann noch per whatsapp hin und her geschrieben ob sie den jetzt komplett rasiert ist. Dies bejahte sie...im Profil steht teilrasiert...

    Ich ab zu ihr gefahren. Die Fotos entsprechen der realität der Body ist echt ein traum allerdings ist das Gesicht schon etwas zerknittert. Das Alter stimmt leider nicht. Ich habe mich kurz frisch gemacht und dann ging es auf die Liegewiese....da fragte sie mich was wir denn überhaupt ausgemacht hätten....ZK, FM und GV...so so hiess es dann....sie zog mir den Gummi drüber und fing an zu blasen...leider mit viel Zahneinsatz und Handbetrieb...schon mal die erste Enttäuschung...dann forderte ich ZK was es genau in 30min 1x gab Ich wollte sie dann lecken und es ging in die 69 Position....ich fing an zu lecken und merkte das da überhaupt keine PUSSY ist.... UMBAU??? ich weiss es nicht und komplett rasiert?? ich hatte haare im gesicht...ich versuchte sie etwas hochzudrücken um zu schauen ob es ein Umbau ist oder nicht jedoch drückte sie mir ihren Arsch komplett ins gesicht....mein allerbester kam nicht mehr in fahrt und ich wollte nur noch GV und weg....es ging in reiter los und ich bemerkte das er weiter hinten rein ging....also AV...hier stimmte was nicht. IM AV versagte mein bester sofort und ich meinte so wird das nix....es ging in den Handbetrieb über der mehr als nur sanft war wenn nicht auf abschuss gezielt und auf sowas hatte ich keine lust. Selbst ist der Mann und fertig ist es gewesen. Ich säuberte mich und setzte mich genau 5 sek zu Ihr wo sie sofort meinte: Du kannst dich jetzt anziehen....Ihre Muschi habe ich nie gesehen da sie diese immer schön verdeckte und die Schenkel zusammen hatte. Dann noch eine Kippe von Ihr geschnorrt und abgezogen.

    Ich kann diese Frau, sofern Ihr nicht auf WOHLMÖGLICHE umbauten steht absolut NICHT EMPFEHLEN. Alles sehr lieblos und sehr hecktisch. Achja im Reiter hat sie mir noch eine gepfeffert worauf ich überhaupt nicht stehe was auch nicht abgemacht gewesen ist.

    Wiederholung 0% und Empfehlung auch keine.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lubu74 (13.01.2018)
    Lädt...
    X