Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht - Heilbronn - TS Bonita

    Ich hatte TS Bonita angerufen und gesagt dass ich vorbei kommen würde.

    Nach 15 Min. bin ich dann bei ihr angekommen. Die Bilder haben nichts mit der Realität zu tun. Als ich dann sagte dass ich gehen möchte, hat Sie mich angegriffen und versucht mich zu schlagen.

    Also Vorsicht vor TS Bonita.


    Gruß
    Letslove

    #2
    Einen Hinweis noch:
    Die TS-Bonita hat nach dem Bericht mich am Tag drauf angerufen. In dem Telefonat hat sie mich aufgefordert den Beitrag zu löschen. Wenn ich das nicht tun würde, würde Sie mich anzeigen. Selbstverständlich habe ich den Beitrag nicht gelöscht.

    [Edit ...]
    Vorsichtig bei TS-Bonita - vor allem wenn man mit sichtbarer Telefonnummer anruft.

    Gruß
    Letslove
    Zuletzt geändert von Chromstange; 02.04.2018, 08:17. Grund: Edit: Forenregeln beachten!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LuckyMan (01.04.2018)

      #3
      So ein Verhalten sollte man in allen Forenveröffentlichen.
      Diese TS-Hure dürfte kein Mann mehr besuchen.
      Das geht absolut gar nicht.
      Wer mit photogeshopten Fotos versucht Männer anzulocken, muss damit rechnen, daß die meisten Kunden wieder gehen. Selbst schuld. Soll diese Hure doch mit realen Fotos werben. Dann laufen die Kunden auch nicht davon.

      Kommentar


        #4
        Unglaublich enttäuscht

        Der obene genannte Berichte würde ich nicht reagieren weil interessiert der Herr mich gar nicht und was er erreichen will mit seine negative Berichten das schaff er nicht.
        Aber du "Der Liebhaber"....bist du wirklich so naiv??
        [Edit...]

        Und ich kann allgeimein für alle Männer hier empfehlen.Ihr kann immer nachdenken wenn Ihr eine Berichte hier lesen weil gibs immer eine andere Seite auch und Ihr kann villeicht eine Treff mit eine Tolle Frau verpassen.
        Ich kann Ihr bescheid sagen dass von die negative Berichten hier in Forum 80-90 % von die Männer sind wer in Puff gehen nur weil Sie die Frauen provozieren und dann nacher hier was Diskosion anfangen möchte.Sie haben nur die zwei menschliche Kontakten in Leben.In Puff und Forum.


        "photogeshopten Fotos"....das ist altes Thema.Das kann Ihr auch nach denken.Was bedeutet photogeshopten???Dass die Bilder sind bearbeitet!!Dass eine Fotografer verschönert die Bilder.Und wenn eine Bild verschönert ist dann natürlich LIVE sieht die Frau bischen anderes aus.Kann natürlich nicht grosse unterschiedlich sein.Nach dem Bilder die Männer must die Frau gut erkennen.Aber kann nie einzige Frau wer mit Studio Bilder werben sich 100 % genau so gleich aussehen wie auf dem Bilder.Wenn eine Mann aber das möchte auf jeden fall so haben dass die ausgewählte Frau 100 % gleich aussieht wie auf Ihre Bilder dann sollche Männer darf nur bei die Frauen besuchen wer mit amateur Bilder werben sich.Welche Man das nicht so macht dann selber Schuld und nicht die Dame ist unkorrekt.
        Können wir diese Thema 100 Thausend mal mit die Männer diskutieren aber Ihr können für die Damen glauben dass eine grosse und bedeutender Teil von die Männer grundsätzlich brauchen schöne photogeshopten Bilder
        von die Frauen.Sonst hätten wir nicht so viele Geld für Professionelle Bilder bezahlt sondern umsonst mit amatuer Bilder hätten wir Werbungen geschaltet.


        Ich würde nicht mehr hier schreiben weil was ich könnte das habe ich schon offiziell gemacht und ich empfehle das genau so für meine Kolleginen auch.Wenn Sie richtige Grunde haben dann dürfen Sie keine Angs sondern soll Sie auch die richtige Schritte machen.

        Schöne Grüsse von Bonita
        Zuletzt geändert von Chromstange; 02.04.2018, 08:18. Grund: Edit: Forenregeln beachten!

        Kommentar


          #5
          Vorausgehende Stellungnahme der Dame hat uns erreicht und ist hier nun freigeschaltet.
          Ich habe in der Diskussion einen Aspekt editiert, der gegen die Forenregeln verstieß.
          Ich bitte um entsprechende Beachtung der Regeln bei zukünftigen Äußerungen.

          Chromstange, Moderation

          Kommentar


            #6
            Hallo Bonita!
            Wir Männer möchten, daß die Frau in Real genauso aussieht, wie auf den Fotos.
            Wir Männern möchten Amateur-Fotos sehen und keine professionell bearbeiteten Fotos.
            Ich kann nicht verstehen, warum die Frauen immer so viel Geld für bearbeitete Fotos ausgeben.
            Damit werden die Männer getäuscht, kommen zu der Dame und dann sind beide enttäuscht. Der Kunde, weil er eine andere Vorstellung von der Frau hatte und die Frau, weil der Kunde wieder geht.
            Einfach mal Gedanken darüber machen.
            Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 02.04.2018, 10:27.

            Kommentar


              #7
              Wie vom Kollegen bereits angedeutet, reicht es irgendwann auch mal wieder.
              Deshalb sollte diese Diskussion nun beendet sein!

              Zitat von Der Liebhaber Beitrag anzeigen
              Hallo Bonita!
              Wir Männer möchten, daß die Frau in Real genauso aussieht, wie auf den Fotos.
              Wir Männern möchten Amateur-Fotos sehen und keine professionell bearbeiteten Fotos.
              Das möchtest du und vielleicht auch andere. Wieder andere sehen das anders.
              Und wenn du ehrlich zu dir selbst bist, wirst du bei einer Bewerbung vermutlich auch
              kein Amateurfoto verwenden, sondern zum Profi gehen.
              Und nichts anderes sind diese Anzeigen, Bewerbungen bei uns.

              Und nun genug OT.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Ulm - TS Bonita Warnung

                Hi Leute
                ich will euch nur Warnen
                Sieht nicht aus wie auf den Bildern Ihr gerät wird nicht hart
                ist unfreundlich wenn Sie was nicht will
                sobald sie das geld hat wird aus freundlich unfreundlich


                TS Bonita, Ulm, tel. erfragen, 0152-23710955, 28 Jahre Jahre, Busen 75B, Figur KF 36, 1.70m,

                Kommentar


                  #9
                  Hallo pit2000, hättest Du mal besser vorher im Forum gesucht, dann hättest Du das hier gefunden:

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...006#post703006

                  Dies hätte Dir bestimmt ein paar Euros erspart.

                  Kommentar


                    #10
                    Es gibt übrigens auch aus Ulm eine Bestätigung, daß man Bonita meiden sollte:

                    https://www.ladies-forum.de/showthre...179#post703179

                    Kommentar


                      #11
                      Da es sich hier offenbar um eine Privatfehde zwischen ein paar Usern und der Dame
                      handelt, mache ich hier dicht. Sollte jemand tatsächlich berichten wollen oder können,
                      bitte einen neuen Thread aufmachen.
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X