Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oyten - Annika aus Japan

    Oha, die Bilder haben mich horny gemacht. Gibt es Erfahrungen zu dieser Dame?

    Wenn nicht, werde ich morgen wahrscheinlich trotzdem hingehen.

    Grüße

    Locke der Boss

    #2
    Oyten - Annika aus Japan

    Ich habe heute Nachmittag versucht einen Termin bei Annika zu bekommen. Direkt vor der Haustür geparkt und angerufen. Eine ziemlich kühle und auf Fakten reduzierte Frau ging ran und sagte in einem perfektem Deutsch sie sei Annika. Ich malte mir eine Japanerin aus, die hier in Deutschland geboren ist und ihr Studium o.Ä. finanzieren möchte und dafür die Mumu offeriert. Ich war schon ziemlich geil. Viel Zeit für die Fantasie gab es allerdings nicht, da sie sehr kurz angebunden war.

    Ich: ''Hi, hast du zufällig kurzfristig Zeit''
    Sie: ''Ja''
    Ich: ''Gut dann bin ich in 5 Minuten da''.
    Sie: ''Ok'' - Und aufgelegt.

    Eine Minute später hat sie zurückgerufen mit der Aufforderung, dass ich in 20 Minuten kommen soll. Das hätte man auch freundlicher sagen können aber egal. Meine Geilheit überstimmte mein Bauchgefühl und ich hatte ja ziemlich spontan nach einem Termin gefragt.

    25 Minuten später habe ich bei ''Studio 1'' geklingelt und wurde reingelassen. Ich die Treppen hoch mit der Vorfreude endlich ne Japanerin nageln zu können. Tür ging auf und die älteste Hure, dich ich je in meinem Leben gesehen habe, hat die Tür aufgemacht. Ich dachte nur ''Whaaaaaaaaaaaaaaat'' sagte aber nur ''Hi''. Sie hat mich dann reingelassen wobei ich direkt den Namen Annika fallen ließ. Sie zeigte auf die Uhr und faselte irgendwas auf Spanisch und ließ mich verstehen, dass es besser sei draußen zu warten. ''Alles klar Oma''. Zumindestens war klar: die 60 Jährige war nicht Annika.

    Ich schweife ab.....

    Ich wurde nicht mehr reingelassen und als ich vom Auto aus noch mal angerufen habe, ging keiner ran. Was für ein Fail.

    Bin dann nach Bremen und hatte leidenschaftlichen Sex mit Lilia aus der Insterburger Straße. Ich glaube nicht, dass ich noch einen Bericht über sie schreiben muss. Die kennt man. Sichere Bank. Top Frau.

    Viele Grüße

    Locke

    Der Boss
    Zuletzt geändert von Locke der Boss; 11.01.2018, 20:14.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      soulexplosion (03.04.2018), jones (07.02.2018), Gorden Shumway (13.01.2018), Martin155 (13.01.2018), arctic (13.01.2018), dieter2811 (12.01.2018), schleckilecki (11.01.2018), Däne15 (11.01.2018)

      #3
      Zitat von Locke der Boss Beitrag anzeigen
      Oha...
      Wenn nicht, werde ich morgen wahrscheinlich trotzdem hingehen...
      Toll, schön das Du keine leere Versprechungen machst.
      Liest man ja leider oft und es kommt dann nix

      Hast Du Annika gar nicht gesehen?? Gibt es sie denn überhaupt??

      ...und Lilia ist glaube ich nur noch diese Woche hier
      Nen Update zu ihr wäre trotzdem toll.

      Kommentar


        #4
        Oyten - Annika aus Japan

        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
        Toll, schön das Du keine leere Versprechungen machst.
        Liest man ja leider oft und es kommt dann nix

        Hast Du Annika gar nicht gesehen?? Gibt es sie denn überhaupt??

        ...und Lilia ist glaube ich nur noch diese Woche hier
        Nen Update zu ihr wäre trotzdem toll.
        Leider habe ich Annika nicht gesehen und kann auch nicht sagen, ob es sie wirklich gibt. Es gibt einen Menschen, der behauptet Annika zu sein, wenn man anruft.

        Die Oma in Reizwäsche, die ich anstelle von Annika antraf, hat keine Anzeige geschaltet. Sie wollte mich auf jeden Fall vernaschen aber als ich den Namen Annika nannte, brabbelte sie mich auf spanisch voll.

        Ich gehe jetzt mal davon aus, dass blöde Zufälle mich davon abgehalten haben, über die japanische Perle rüber zu rutschen.

        Echt Schade. Die Frau auf den Bildern sieht meiner Meinung nach makellos aus.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          arctic (13.01.2018), Däne15 (12.01.2018), dieter2811 (12.01.2018)

          #5
          Identisches Erlebnis,

          auch ich h abe den Weg nicht gescheut und wollte Annika besuchen. War zufällig in der Nähe und rief an, ob ich hoch kommen könnte. Das wurde bejaht. Als ich oben (Erster Stock, Studio 1) bei Annika klingelte wurden viele Stimmen im Raum laut. Nach einiger Zeit wurde die Tür einen Spalt geöffnet und ich gebeten in 10 Minuten noch mal wieder zu kommen.
          Wenn ich vorher Annika am Telefon hatte (zumindest sagte die Stimme:"Hallo hier ist Annika"). Wieso geht es dann doch erst in 10 Minuten? Ich sagte am Telefon ich wäre da.
          Da ich nicht genau so rei fallen wollte wie der Kollege bin ich dann zu Laila in der Neustadt gefahren (siehe Bericht)

          Wäre mal interessant ob es einer geschafft hat. Das Gesicht im Türspalt war zwar asiatisch, aber etwas "rundlicher" als von Annika auf den Bildern.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            soulexplosion (03.04.2018), jones (07.02.2018), arctic (13.01.2018), Däne15 (12.01.2018), dieter2811 (12.01.2018)
          Lädt...
          X