Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabel - Ludwigstraße 29A äußerst rechtes Fenster - süße Minirumänin

    Isabel aus Hannovers Ludwigstraße 29A sitzt im rechten Fenster des Gebäudes.

    Beschreibung:
    • Anfang bis Mitte 20 Jahre
    • ca. 1,50m bis 1,55m groß/klein
    • hüftlanges, glattes sehr dunkles Haar, meistens zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden
    • weibliche Figur, aber ziemlich schlank
    • flacher Bauch
    • schlanke Beine
    • ein schönes, ebenmäßiges Gesicht mit kaffeebraunen Augen
    • keine Tattoos, keine Piercings
    • ihren Brüsten sieht man die Mutterschaft an, sind aber passabel und schön anzufassen
    • rasiert im Intimbereich - je nachdem welchen Tag man erwischt mal mehr oder weniger glatt
    • meistens relativ stark geschminkt, sieht aber noch ok aus
    • Raucherin
    • spricht quasi kein deutsch und kein englisch, spanisch soll angeblich besser sein


    Nach einigen Besuchen ist sie etwas aufgetaut, trotzdem gelten weiterhin ihre Grenzen (kein Küssen, kein Fingern, kein Lecken, Analbereich ist tabu, nur gesetzeskonformes Blasen, Körperküsse passiv nur gegen Aufpreis). Die wenigen angebotenen Leistungen erbringt sie dann aber auch ohne Zicken. Ihre Preise sind ortsüblich. 30€/50€/100€ für 20/30/60. Kommunikation mit ihr ist quasi nicht möglich, allerdings spricht ihr Gesicht Bände. Sie gehört zu dem Typ ausdauernde Arbeiterin und selbst wenn sie mal 10 Minuten am Stück reiten muss, zieht sie es durch, hält aber durch ihre Mimik nicht hinterm Berg, wenn sie nicht mehr kann. Mit der Zeit nimmt sie es recht genau, bleibt dabei aber fair. Blasen ist in Ordnung. Reiten macht sie ganz gut, beherrscht aber nur zwei der vier Standardbewegungen. Zum gehockten Ritt konnte ich sie trotz Aufforderung nicht bringen, könnte aber auch am ziemlich weichen Bett liegen. Beckenkreisen hat sie noch nie gemacht, da stehe ich aber eh nicht so drauf. Ansonsten hat sie bisher jede Stellung mitgemacht, in die ich sie dirigiert habe (Doggy knieend und stehend, Bauchlage mit offenen und geschlossenen Beinen, Seitenlage stehend und liegend und die klassische Missio, bei der sie die Beine von selbst anhebt). Für so eine kleine Frau ist ihre Muschi weiter als gedacht. Ich hatte beim ersten mal mit ihr die Befürchtung, dass sie aufgrund ihrer geringen Körpergröße Probleme mit meiner Größe haben könnte. Dem ist aber nicht so, sondern sie fühlt sich wie eine normal große Frau an.
    Hier noch ein paar Notizen:
    • Wenn sie sich irgendwo kratzen oder ihre Haare ordnen muss, pausiert sie
    • Solange kein Kondom übergestülpt ist, achtet sie peinlich genau auf das Wegwischen von Lusttropfen mit Feuchttüchern
    • Nach dem Ende meiner Besuche tauchte sie quasi umgehend wieder in ihrem Fenster auf, was auf eine nicht durchgeführte Reinigung hindeutet - ich habe trotzdem nie das Gefühl von Unreinlichkeit bei ihr gehabt, da es keinen störenden Geruch, nicht mal nach Schweiß gab
    • Wenn man sie für eine Stunde oder mehr bucht, sollte man sie ein, zwei Zigaretten rauchen lassen. Ich habe das Gefühl, dass dies die kleine Auszeit ist, die sie einfach braucht
    • Aufgrund der mangelnden Sprachkenntnisse ist eine Kommunikation schlichtweg nicht möglich. Allerdings versucht sie es trotzdem, wenn man geduldig ist
    • Sie lacht gerne, manchmal aus nicht erkennbarem Anlass. Leider ist es ihr dann meistens nicht möglich zu erklären, worüber sie gerade lacht. Wenn man auf ein schönes Lachen steht, dann ist man bei ihr richtig


    Der eine oder andere Punkt in meiner Beschreibung könnte negativ wirken, allerdings möchte ich dagegen halten, dass ich sie in den letzten Wochen recht oft besucht habe. Das hat auch seinen Grund. Zum einen sind es ihr wirklich bezauberndes Gesicht und ihre sexy Beine. Zum anderen ist der Sex mit ihr einfach und unkompliziert. Darüberhinaus wirkt sie sehr sympathisch (Achtung: Das war beim Erstbesuch anders - also ein Fall von Waldecho).
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.01.2018, 21:25.
    Ich bin ein Optikficker
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TüF_Nord (11.01.2018)

    #2
    Isabell

    Dem Bericht zufolge ist es Ihr am liebsten, man läuft am Fenster vorbei und schmeißt den Betrag von 50€ hinein und lässt Sie ansonsten zufrieden. Dann kann Sie in Ruhe weiter rauchen am Handy spielen und alles ist schön
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
      Dem Bericht zufolge ist ...
      Da hast du ganz schön was missverstanden...
      Ich bin ein Optikficker

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pimperator Beitrag anzeigen
        Da hast du ganz schön was missverstanden...
        Das glaube ich auch.
        Selbst nach mehrmaligem Lesen konnte ich das Wort "Handy" im Bericht von Pimperator nicht finden.
        Auch sonst ist nichts von Lustlosigkeit usw. zu lesen.
        Habe aber jetzt sicherheitshalber noch 'ne Brille gekauft. Aber auch damit konnte ich nichts entdecken...
        Hirunda male inficiste in evoltat.

        Kommentar


          #5
          Isabell in der L

          Ich denke nicht das ich was missverstanden habe, wenn sie den Sex unterbricht um sich zu kratzen sowas habe ich noch bei keiner Frau erlebt um sich anschließend auch nicht zu waschen das ist für mich unterste Schublade. Und zu dem Tüv Auge mit der Brille die muss man auch aufsetzen wenn man die L besucht denn die hälfte der anwesenden Girls datteln auf ihren Smartphones aber ich denke du hast die Straße noch nie besucht.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00098 (16.01.2018)

            #6
            Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
            ...Und zu dem Tüv Auge mit der Brille die muss man auch aufsetzen wenn man die L besucht denn die hälfte der anwesenden Girls datteln auf ihren Smartphones aber ich denke du hast die Straße noch nie besucht.
            Gruß Kobold 666
            Stimmt.
            Nicht ganz.
            Das letzte mal war ich vor ca. 20 Jahren dort. Schon damals war es schlecht, und ich kann mir nicht vorstellen, dass es besser geworden ist.
            Deshalb gehe ich ja auch nicht mehr hin...
            Hirunda male inficiste in evoltat.

            Kommentar


              #7
              Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
              Das letzte mal war ich vor ca. 20 Jahren dort. Schon damals war es schlecht, und ich kann mir nicht vorstellen, dass es besser geworden ist.
              Zur allgemeinen Situation: schon während meiner Studienzeit war die L schlecht angesehen, was den dort erhältlichen Service betraf. Ich war später ab und an dort, habe aber bis auf wenige Ausnahmen nie den Gang aufs Zimmer angetreten. Dies gab es nur zwei Mal (beide vor ca. 7 Jahren), als ich Druck hatte und im damaligen Haremxl keine mir zusagende SDL angetroffen habe. Beide Mal habe ich aber auch in der L den Rückzug angetreten und bin woanders hin gefahren.

              Zu Isabel: nach dem Bericht des TE bietet sie einen zwar eingeschränkten, aber ansonsten ehrlichen Service mit ein paar gewöhnungsbedürftigen Besonderheiten. Daraus würde ich keine Bedenken wegen zu erwartender Schlechtleistung ableiten wollen. Gleichfalls wäre es mMn unfair, das offenbar nach wie vor bestehende schlechte Image der L auf Isabel zu übertragen. Sie zeigt eben einige Besonderheiten und wer damit klar kommt - o.k. Wer nicht, besucht sie eben nicht.

              Kommentar


                #8
                Von reiner Abzocke bis zu freundschaftlichen Beziehungen habe ich in der Ludwig alles miterlebt. Isabel gehört zu den positiven Erscheinungen dort, daher der Bericht. Ich wollte damit bestimmt keine allgemeine Diskussion über die Ludwigstraße lostreten.
                Sie sitzt übrigens noch im gleichen Haus, allerdings beim letzten Besuch in einem anderen Fenster. Es waren statt der sonst üblichen drei Mädels allerdings fünf da, so dass zwei Fenster doppelt besetzt waren. Also am besten direkt nach ihr fragen. Da die Mädels fast alle relativ zierlich gebaut und rumänischer Abstammung sind, hilft eine Beschreibung nicht wirklich weiter.

                p.s.: Ich fand die Mädels in der Ludwig auf jeden Fall immer besser als im Hinterhaus der Braun8. Allerdings habe ich dort inzwischen zwei, drei sehr interessante Exemplare entdeckt bzw. bereits mehrfach besucht. So ändern sich die Zeiten. Berichte werden noch folgen.
                Ich bin ein Optikficker

                Kommentar


                  #9
                  Kleines Update:
                  Sie werkelt immer noch dort. Was sich geändert hat:
                  • Sie hat jetzt ein handtellergroßes Mandala-Tattoo direkt unter den Brüsten
                  • Sie ist etwas fülliger geworden. Da sie Mutter ist, waren ihre Brüste eh schon ein bisschen außer Form. Durch die Gewichtszunahme sind sie etwas unansehnlicher geworden
                  • Ihr nervöser Habitus ist weg. Sie scheint sich in der Location inzwischen wohlzufühlen
                  • Sie spricht nun deutlich besser deutsch, so dass es für kleinere Unterhaltungen reicht
                  • Sie lässt jetzt mehr zu bzw. macht mehr. Ob das für alle Kunden gilt oder einfach nur Stammkundenbonus ist, weiß ich aber nicht


                  Die positiven Punkte sind weiter erhalten geblieben:
                  • Verdammt hübsches Gesicht
                  • Supersympathisch
                  • Engagierte Arbeiterin und serviceorientiert
                  Ich bin ein Optikficker

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X