Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
AMAZONE GINA, deutsch
Hagenmarkt 15-16
38100 Braunschweig
Massagestudio Hinterhof
Zur Homepage
0176-64925916
Nur kurze Zeit in Braunschweig erreichbar!

 


Wie? Du bist einer der wenigen Männer die sich das hier wirklich durchlesen? Die nicht gleich beim ersten Bild zum Telefon greifen und all die sinnlosen Fragen stellen, die beim Lesen der paar Zeilen und Daten hier im Profil schnell beantwortet wären?

Glückwunsch! Dann gehörst du hoffentlich auch bald zu einer meiner zahlreichen Stammgästen! Ich bin nicht Gysel Bündchen oder vom Intellekt Albert Einstein. Trotzdem mag ich zu behaupten, dass ich nicht nur schön an zu sehen bin, sondern auch noch Witz, Charme, Geist und Phantasie mitbringe. Und neben meiner Sabbelqualitäten biete ich dir natürlich auch noch ein großes Programm von Service an.
Ich liebe den richtig heißen F*** der uns beide am Rande des Vulkans treibt!

Der bizarre Bereich ist auch meine große Leidenschaft, denn da entlocke ich dir auch gerne dein ganz besonderes Glück. Als Herrin führe ich dich streng und dominant in das herrliche Bizarre Land. S*ue dich gerne mit viel NS ein...

Aber nun lass uns hier keine Opern schreiben, ich will es dir live beweisen!

Zusatzinfo: Einen Vorgeschmack von mir? Über Whats App verschicke ich geile Fotos, Videos oder Voicemails nach deinem Wunsch angefertigt. Die Bezahlung erfolgt über Amazongutschein!

Meine Service Liste:

 

** ab sofort Kartenzahlung möglich **

 


V*rkehr verschiedene Stellung
Franz.
69 Stellung
AV aktiv und passiv( Größen abhängig!)
EL
Handentspannung
Körperküsse
Kuscheln
Schmusen
Nylon Strapserotik
Striptease
KB
GB
DS aktiv und passiv
Lesbo Spiele
2 Männer möglich
DT
Aktfotografie ohne Gesicht

Massagen:
Erotikmassagen
Body to Body Massagen
Ölmassagen
Ganzkörpermassagen mit Entspannung
Massagen und mehr
Paar Massagen
Sinnlich-erotische Massage mit Happy End Garantie
und Massagen für die Frau

Badewannenspiele
Duschspiele

Mit 2 Männern möglich

FF.. aktiv (bei dir)
ZA passiv
F*nger AV aktiv
zärtlich dominant
Von zart bis hart
Leichte SM Spiele möglich
Doktorspiele
Lack- und Ledererotik
Leichte Erziehung
Str*p*n
soft SM
Fast alles was Männer mögen...
Deinen individuellen Service erfragst Du am Telefon
AV Massagen Aktiv
NSaktiv und passiv (ab Hals abwärts bei mir!)



DOMINANTER SERVICE AUF ANFRAGE!!
Ich habe nicht meine komplette Einrichtung hier auf reisen dabei, deswegen ist nicht mein kompletter dominanter Service möglich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - AMAZONE GINA, deutsch

    Hallo zusammen,

    Ich habe die Woche bei Gina einen Besuch gemacht. Also ich muss sagen, dass Sie eine absolute Empfehlung ist.

    aber der Reihe nach:
    wir vereinbarten einen termin und es lief sehr unkompliziert ab.
    Beim Betreten der Wohnung musste ich sagen, die Bilder lügen nicht.

    Gina hat einen tollen knackigen Hintern, die Brüdste natürlich und nicht künstlich und Sie ist sehr gepflegt. Leicht nordische Art, aber sehr offen. Kaum geschminkt oder gar nicht, aber hat Sie auch nicht nötig.

    Wir klärten die Details und grobe Vorlieben, habe gf6 mit etwas härterer Gangart genommen.

    Die Wohnung ist okay... also sauber war es.

    Preis bei 150 € Stunde, av, NS und SM leider extra.

    Naja, machte eine halbe Stunde klar und schon ging es nach der Dusche los.

    Gina kann wunderbar blasen und lässt sich wirklich überall anfassen und hat einen geilen Dirty Talk mit eingebaut. Sie schmeckt auch echt gut und mein Freund war schnell hart. Nachdem wir uns gegenseitig verwöhnten, probierten wir verschiedene Stellungen aus, mein Facorit mit Ihe die Reiterstellung. Und nach einiger Zeit kam ich dann.... danach netter Smalltalk!

    Total sympathisch, leider ist sie selten hier und nächstes Mal werde ich noch mehr mit ihr probieren, da Sie auch gerne Dominant ist.

    Also Leute, ich kann Gina weiterempfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix (13.07.2018), sporty10 (12.06.2018)

    #2
    Bestätigung

    Ich hatte Gina vor etwa einem Jahr in Magdeburg besucht und kann nur bestätigen, was mein Vorredner berichtet hat.
    Ich hatte ein etwas anderes Programm, aber Gina hat mich vorzüglich benutzt. Das Facesitting und die Behandlung der mittleren Körperregionen mit und ohne Spielzeug war erstklassig. Auch NS wurde großzügig verabreicht. Leider habe ich ihren letzten Aufenthalt in Magdeburg verpasst. Sehr bedauerlich!
    Vielleicht ist sie gelegentlich wieder in der Nähe.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix (13.07.2018)
    Lädt...
    X