Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Lebenstedt - Helene

    Heute habe ich Helene besucht, eine große, schlanke, blonde Lettin Mitte 30. Sie ist sehr freundlich und spricht gut deutsch. Tarif 50430.
    Habe ihre wohlschmeckende Pussy mit großen Schamlippen oral und mit den Fingern bis zum Aufbäumen und Stöhnen bearbeitet. Konnte mich nicht mehr zurückhalten und habe sie in der Missio genommen, wobei sie gut gegenhielt und die heftige Entladung nicht lange auf sich warten ließ. Auch Helene hatte sichtlich ihr Vergnügen. Ein sehr schönes Date! Leider ist sie in der nächsten Woche schon in Hildesheim.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SOS Softy (13.01.2019)

    #2
    Habe erneut Helene besucht (70430). Sie erkannte mich wieder und ich wurde ganz herzlich mit Küssen begrüßt. Sie ist eine baltische Schönheit mit etwas herben Gesichtszügen. Die Fotos geben sie nur unvollkommen wieder. Sie sollte mal bessere Bilder ins Netz stellen.
    Voller Vorfreude erkundeten wir im Stehen unsere Körper. Der Cunnilingus mit ihr ist einfach der Wahnsinn. Sie spreizt ihre Beine extrem und hält sie in den Kniekehlen, so dass die gesamte Pracht dargeboten wird. Sie lässt sich lecken und fingern bis zum ungespielten Orgasmus. Sie hat es auch gerne, wenn dabei die Finger eingeführt werden. So schön habe ich den Oralverkehr noch nie erlebt!
    Dass auch der anschließende Vaginalverkehr hammermäßig war, muss ich wohl gar nicht mehr betonen. Echtes GF6-Feeling! Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten und sie ist sehr freundlich.
    Ab heute steht Helene auf meiner Favoritinnenliste!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Feuervogel (11.02.2018), winnyboy_lover (10.02.2018)

      #3
      Hannover Podbi

      Da Helene mal wieder in der Nähe weilte, habe ich sie in der Podbi in Hannover besucht. Das Gebäude ist schon abschreckend und ich war nahe daran kehrt zu machen. Umso überraschter war ich, als ich in die sehr schöne und saubere Wohnung kam. Im Haus sollen mehrere Vermieter tätig sein.
      Helene hat mich natürlich wiedererkannt und wir hatten erneut eine sehr schöne Zeit (30 min für 70 €). Ihr Service ist gleichbleibend sehr gut. Es ist Sex wie mit einer guten Freundin.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tenderman (04.10.2018), Lingamlover (03.09.2018), Kobold666 (03.09.2018)

        #4
        Ich habe Helene in dieser Woche bei ihrem ersten Gastspiel in Bünde besucht. Die Fotos sind m.M. etwas nichtssagend, deshalb habe ich mich auf die Bewertung vom Ritter verlassen. Vorab: Helene ist superfreundlich und ein bisschen schüchtern, ist vom Typ aber nicht so meins, daher wird es nur bei dem einen Besuch bleiben.

        Servicemäßig gibt es nichts zu beanstanden: ich hatte mir ein langes und ausgiebiges Französisch bei ihr gewünscht und wurde nicht enttäuscht. Sie hat eine herrliche Pussy mit großen Schamlippen und wird unheimlich nass und laut wenn man sich gut anstellt Beim anschließenden Akt ging sie super mit, stöhnte laut und fordernd. Als es mir kam, sagte sie "oh, schon?! Schade"...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SOS Softy (13.01.2019), tenderman (04.10.2018), Ritter50 (04.10.2018)
        Lädt...
        X