Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bürstadt (bzw. Mannheim) - Karla

    Hallo,

    ich kann mich erinnern, dass Karla auch schon in Mannheim (also Baden-Württemberg) als Ort angegeben hat, aber momentan ist sie wohl in Bürstadt (Süd-Hessen).

    Karla sieht auf den Photos dermaßen gut aus, dass man schon ein bisschen misstrauisch werden kann. Ein Kurzrecherche zeigt, dass da wohl Vorsicht geboten ist (es sei denn, jemand hier aus dem Forum kann Karlas bzw. Natalies Angaben bestätigen).

    Wenn man nach Karlas Nummer (0151-27945238) googelt, dann findet man zwei Treffer:
    • -> Ein Archiv.is-Schnappschuss vom 3 Nov 2017 von Natalies Ladies.de-Profil (anscheinend teilten sich Karla und Natalie dieselbe Telephonnummer)
    • -> **blockierter Link** angibt, in dem sie zudem angibt, in Mannheim zu residieren.)


    Dass Natalie und Karla anscheinend sich mal dieselbe Telephonnummer geteilt haben und dass sie einmal Karla und auf der anderen Seite Kala heißt macht mich noch nicht wirklich misstrauisch.

    Wenn man sich aber Natalies aktuelles Ladies.de-Profil ansieht, fällt auf, dass Natalie aktuell dieselben Photos (nicht die beiden Haupt-Photos sondern die Photos auf der rechten Seite, unter "mehr") wie aktuell Karla verwendet (nämlich jene von Kala Slave's Internetseite).

    Googelt man nach Natalies aktueller Telephonnummer (0152-23209705), dann findet man Einträge hier im Forum (z.B. diesen hier), auf dem sie ganz andere Photos zeigt (nämlich nicht jene von Kala Slave) und die ein Kollege aus Ettlingen als authentisch beschreibt.

    Da stimmt doch irgendetwas nicht, oder !!! Also ist Karlas Profil doch zu schön, um wahr zu sein?



    BG, Vincent
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (11.07.2018), Sogul (20.05.2018), 08/15 (02.02.2018)

    #2
    total sinnnfrei

    Du hast dir ja echt Mühe gegeben, aber von Vermutungen kommt niemand weiter.
    Dass ein Mädel unterschiedliche Tel., Fotos und Namen hat sagt rein gar nix.

    Hingehen, anschauen und wenn ok testen, dann berichten und schon haben wir was davon.
    Danke

    P.S.: hatte heute schon nen Reinfall, sonst täte ich's

    Kommentar

    Lädt...
    X