Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - NEU Busty Boobs

    Konnte leider absolut nichts über Sie finden. Kennt Sie jemand und kann über Sie berichten?

    #2
    Ih auch nicht aber irgendwie ist Sie mir bekannt.

    Möglicherweise hat Sie mal unter einenm anderen Namen gewerkelt.

    Die Supper Glocken hätte ich schon mal gerne vor der Flinte-

    Gruss Triple DDD.
    Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kobold666 (14.01.2018)

      #3
      Zitat von Triple DDD. Beitrag anzeigen

      Die Supper Glocken hätte ich schon mal gerne vor der Flinte-

      Gruss Triple DDD.
      Wem sagst du das? :-) Dann müssen wir wohl ran..

      Kommentar


        #4
        Busty Boobs

        Wobei ich sagen muss dass mich Ihr Alter von 60 Jahren etwas zurück halten lässt.

        Aber wenigstens ist Sie ehrlich wenn dem so sein sollte.


        Gruss Triple DDD.
        Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

        Kommentar


          #5
          ein Blick wagen

          Zitat von Triple DDD. Beitrag anzeigen
          Wobei ich sagen muss dass mich Ihr Alter von 60 Jahren etwas zurück halten lässt.

          Aber wenigstens ist Sie ehrlich wenn dem so sein sollte.


          Gruss Triple DDD.
          Man sollte bedenken, dass es bestimmt noch ein paar Jahre mehr sein könnten.
          Wie es viele Mädels ja leider machen.
          Bin morgen Abend in FRA unterwegs, vielleicht rufe ich sie kurz an und schau mir sie mal live an.
          Am End bleibe ich dann.


          p.s. Findet ihr auch, dass das 1. Bild von ihr bearbeitet aussieht? (linke Brust )

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Saarstecher (15.01.2018)

            #6
            Zitat von don19 Beitrag anzeigen
            Man sollte bedenken, dass es bestimmt noch ein paar Jahre mehr sein könnten.
            Wie es viele Mädels ja leider machen.
            Bin morgen Abend in FRA unterwegs, vielleicht rufe ich sie kurz an und schau mir sie mal live an.
            Am End bleibe ich dann.


            p.s. Findet ihr auch, dass das 1. Bild von ihr bearbeitet aussieht? (linke Brust )

            Das sieht ganz danach aus. Ich würde mich freuen auf einen Bericht. Vielleicht juckelst Du ja Ihre Melonen.

            So long.

            Triple DDD.
            Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

            Kommentar


              #7
              Zitat von don19 Beitrag anzeigen
              Man sollte bedenken, dass es bestimmt noch ein paar Jahre mehr sein könnten.
              Wie es viele Mädels ja leider machen.
              Bin morgen Abend in FRA unterwegs, vielleicht rufe ich sie kurz an und schau mir sie mal live an.
              Am End bleibe ich dann.


              p.s. Findet ihr auch, dass das 1. Bild von ihr bearbeitet aussieht? (linke Brust )
              Wir erwarten sehnsüchtig deinen Bericht 😉

              Also ich finde nicht das es bearbeitet aussieht. Bin echt gespannt was du berichtest..

              Kommentar


                #8
                sorry..

                hab sie zwomal versucht sie zur erreichen, beide Male war die Mailbox dran.
                Musste leider wieder zurück, hab gleich ein Date bei den VicktoriaGirls ;)

                Sorry Gemeinde
                Grüße
                Don19

                Kommentar


                  #9
                  Telefonnummer in >>> Google eingeben, gibts einige Berichte,...

                  darf ich hier leider nicht verlinken, soweit mir die Regeln bewusst!?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von RitterCumallot Beitrag anzeigen
                    darf ich hier leider nicht verlinken, soweit mir die Regeln bewusst!?
                    Nur bei regelkonformem Inhalt...

                    Kommentar


                      #11
                      Busty Boobs

                      Einige Fotos sind offensichtlich geshopped!
                      Die Fotos 5,7,8 in der aktuellen Anzeige,zeigen wohl eher die Realität!
                      Ob der Service dann auch so realistisch ist?
                      Sie ruft 150460 auf.
                      Freundliche Stimme am Telefon.
                      Wer wagt es?

                      Kommentar


                        #12
                        Busty Boobs

                        Ok ich habe es selbst gewagt!
                        Wollte einfach wissen, wie die Realität aussieht.
                        Habe mich unverbindlich bei ihr angemeldet und bin hingefahren.
                        In angenehmer Umgebung hat sie mich empfangen und meine skeptischen Vermutungen wurden bestätigt!
                        Die Dame ist um einiges üppiger als es ihre Fotos und Angaben versprechen.
                        Ihr Busen entspricht noch am ehesten den Angaben, ist noch straff,aber bei der Größe auch etwas der Schwerkraft folgend.
                        Die Fotos sind sicher 20 Jahre alt und ihre Konfektionsgröße sicher 44, wenn nicht mehr!
                        Auch ZK gibt es bei ihr nicht, obwohl diese in ihrem Serviceangebot enthalten sind.
                        Sie ist sehr freundlich und ehrlich im Kundengespräch vor Ort.
                        Ihre Dienste habe ich nicht in Anspruch genommen, es war mir einfach zuviel Frau, obwohl ich total auf große Brüste stehe.
                        Die Dame blieb auch freundlich, als ich ihr sagte, dass es für mich nicht passt!
                        Wer auf sehr üppige reife Frauen steht, könnte eventuell auf seine Kosten kommen.
                        So jetzt wisst Ihr hoffentlich mehr!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Excalibur23 (15.05.2023)

                          #13
                          Busty Boobs 0152-07981096

                          Hallo!

                          Habe heute die deutsche Dame in Hannover an einer bekannten Adresse besucht.
                          Vorher angefragt per WA, und die Adresse bekommen. Sie gastiert dort für eine Woche.

                          Beschreibung stimmt, Fotos stimmen, ich finde sie echt toll. Trotz des Alters, das durchaus hinkommt.

                          Aber zum Ablauf. Geklingelt, es wurde geöffnet, ich wurde hineingebeten. Alles sauber und ordentlich, auch wenn das sicher nicht immer von den Damen ausgeht, denn die sind ja meist nur ein paar Tage da, und wer weiss, wie die selbst manches Appartment vorfinden.
                          Sie wollte für die halbe Stunde 80eur, was ich einerseits happig finde für Hannover, und auch nicht cash dabei hatte. Auf 70 geeinigt (so ungefähr: "wg der 10 eur rege ich mich nicht auf"), trotzdem damit war ich temporär pleite.
                          Sie fragte, wo ich ihre Anzeige gesehen hätte, blablabla, Smalltalk.
                          Details und anderes lasse ich jetzt mal weg.


                          Service: ich sollte "Platz machen" auf dem Bett, damit sie neben mir sitzen konnte. Dann Streicheln, Riesentitten vor meiner Nase und am Körper. Megamöpse. Die sind übrigens echt.
                          Dann wurde gummiert und ordentlich Geblasen. Nach einiger Zeit Position gewechselt, bei Versuch zu Küssen, wurde der Kopf weggedreht (vielleicht waren das die fehlenden 10eur ?, denn in der Anzeige steht es eigentlich). Dann in der Missio bearbeitet, wobei sie ihre Titten festhielt. Wieder wurde bei Kussversuch der Kopf weggedreht. So dann auch in der Missi beendet.

                          Wie auch immer. Aussehen, wenn man kein "kleines dünnes Mädchen" will, sondern etwas Griffiges, genau richtig. Hat auch durchaus was im Kopf, man kann mit ihr auch über etwas anderes Reden als "Ficken".

                          Zwischendurch klingelte ihr Handy, woraufhin sie sich entschuldigte, es nicht lautlos gestellt zu haben.


                          Ich weiss es noch nicht genau, was gefehlt hat. Muss darüber nachdenken. Irgendwie ist sie vielleicht ZU erfahren, ZU sehr auf ihr Programm und den immer gleichen Ablauf eingestellt?
                          Obwohl ich sie scharf finde trotz des Alters, wird es wohl keine Wiederholung geben. :(

                          ps: leider hatte sie das Halsband nicht an ;)
                          Zuletzt geändert von h_alexander; 23.09.2019, 11:56.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            SikiciJones (15.05.2023), lecketop (20.07.2020)

                            #14
                            Danke für die Infos der Besucher, statt wie die anderen die nur diskutieren und philosophieren.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X