Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eschborn am Taunus - Marie - Privat - Intimbehaart

    Nach der Lust mal nicht eine rasierte Lustgrotte zu besuchen, bin ich bei der Suche auf Marie aufmerksam geworden.

    Die Such im Internet hat nur ältere Berichte zu Tage gefördert, so habe ich mein Glück in den vergangenen Tagen versucht. Terminvereinbarung ohne Probleme. Adresse genannt bekommen und aufgrund der Anzahl der Wohnungen im Haus am Eingang - wie abgesprochen - angerufen und ins Stockwerk/Wohnung gelotst worden. 30 Min/70 €; 60 Min/120€.

    Marie ist bestimmt Älter wie auf den Bildern vermutet wird, aber figurtechnisch keine Veränderung. Die OW ist aber nicht C, sondern kleines B. Der Bär an der Lustgrotte ist Natur gewachsen, die Bikinizone eingehalten. Vor Beginn ein ausführliches Gespräch in der Privatwohnung. Nach meiner Dusche ist sie auch noch einmal im Bad verschwunden und dann im Eva-Kostüm ins Schlafzimmer gekommen. Ihr franz. ist gut und wird mit Handeinsatz unterstützt. Sie fragt aber immer, ob es recht ist oder eine Änderung gewünscht wird - dies zieht sich leider wie ein roter Faden durchs Treffen und kühlt die Atmosphäre etwas ab. Eigentlich bin ich ein Freund des franz. Verwöhnens der Frau - aber eine leichte Duftnoten an den Fingern nach den fingern hat mich dann davon abgehalten. Es gab mehrere Stellungen bis zum krönenden Abschluss.

    Alles in Allem ein interessantes Treffen, aber wahrscheinlich ohne Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    san siro (13.01.2018), sidewinder (12.01.2018)
Lädt...
X