Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Duisburg-Homberg - Vip Fiona Lima Nur für kurze Zeit

    Hallo Leute,war gestern bei besagter Dame und muss sagen,
    sehr freundlich,sauber,sexy und absolut keinen Zeitdruck.
    Sieht genau aus wie auf den Bildern also kein Photoshop,Service ist 130460.
    Sie hat mich schon stehend vor dem Spiegel total verrückt gemacht mit ihrem heißen Körper und ihren Händen die überall waren.
    Nachdem es aufs Bett ging würde es noch heißer,gehe jetzt nicht ins Detail aber war hot,hot,hot.
    Danach gab es noch eine gute Massage mit gutem Gespräch wurde eine 2te Runde wurde auch noch eingeleitet.
    Muss sagen Service der gefällt.

    Wenn sie wieder in der Stadt ist wird einem erneuten Treffen nichts im Wege stehen.

    in diesem Sinne
Lädt...
X