Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Deutsche Sina

    Hallo liebe Community,

    ich hab zwar gesucht aber nichts zu ihr gefunden. Vielleicht kann sich hier ja jemand äußern ob ein Besuch bei der Dame sinnvoll ist oder nicht.

    Find sie schon echt interessant und das richtige Alter hat sie auch. Frauen um die 30

    Leider wohn ich über 100km weg und da wärs schon schön zu wissen wofür man die Reise in Kauf nimmt. ;)
    Zuletzt geändert von Bastian; 02.10.2018, 11:55. Grund: Inserat aktualisiert.

    #2
    Ich hatte auch bereits Lust auf Sina und gegoogelt und glaube fündig geworden zu sein:

    [definitiv falscher Link, daher entfernt]

    wenn mich nicht alles täuscht ist sie das.
    Zuletzt geändert von Bastian; 13.01.2018, 13:36. Grund: [...]

    Kommentar


      #3
      Zitat von alex 0815 Beitrag anzeigen
      Ich hatte auch bereits Lust auf Sina und gegoogelt und glaube fündig geworden zu sein:

      [definitiv falscher Link, daher entfernt]

      wenn mich nicht alles täuscht ist sie das.
      Und an was genau machst du das fest?
      Andere Bilder, andere Telefonnummer, anderer Anzeigentext, andere Nationalität, Alter, ...

      Du weisst schon dass man mit so einen Schuss ins Blaue einer Dame ganz schön schaden kann....

      Grüße,
      Lupus
      Zuletzt geändert von Bastian; 13.01.2018, 13:36. Grund: Folgeedit

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bastian (13.01.2018)

        #4
        Du musst richtig lesen
        Der letzte Satz meines Beitrages: "wenn mich nicht alles täuscht" mit anderen Worten, ich bin mir nicht zu 100% sicher
        ich hab mich an 2 Sachen orientiert
        1 der seltene Name
        2 siehe Bild 4, da ist das Gesicht schlecht verpixelt, ich finde das Gesicht ähnelt stark
        aber ich wiederhole nochmal
        wenn mich nicht alles täuscht
        Bilder, Anzeigentext, Nationalität, Alter sind anders, die Damen sind wie du vielleicht weisst bei diesen Angaben nicht der Wahrheit verpflichtet
        Telefonnummern können sich auch ändern
        Soweit ich weiß inseriert sie schon seit Monaten, vielleicht wird sich ja noch jemand finden der Sie schon besucht hat
        Zuletzt geändert von alex 0815; 12.01.2018, 22:27.

        Kommentar


          #5
          Zitat von alex 0815 Beitrag anzeigen
          ich hab mich an 2 Sachen orientiert
          1 der seltene Name
          2 siehe Bild 4, da ist das Gesicht schlecht verpixelt, ich finde das Gesicht ähnelt stark
          Recht dürftig. Aber gut dass wir das hier nochmal geklärt haben.

          Ich erklärs dir nochmal was mich daran stört, damit auch du es kapierst:
          Der von dir verlinkte Bericht fängt schon mit dem Begriff "Abzocke" an und wird auch nicht besser. Einen solch "vernichtenden" Bericht mit einer komplett anderen Dame zu verbinden aufgrund deiner dürftigen Schätzungen könnte man schon als Rufschädigung betrachten. Ich zumindest wäre an Stelle der Dame ziemlich angepisst, und das zurecht.



          Grüße,
          Lupus

          Kommentar


            #6
            Im nachbarforum ist ein Bericht über sie drin. Klingt recht positiv.
            Krieg nur den link über handy grad net rein.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              alex 0815 (13.01.2018)

              #7
              Zitat von Massagefreund Beitrag anzeigen
              Im nachbarforum ist ein Bericht über sie drin. Klingt recht positiv.
              Krieg nur den link über handy grad net rein.
              http://****************************/...d.php?t=228988

              Bitte sehr

              Grüße,
              Lupus

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                phunisher (13.02.2018), Mike110 (14.01.2018), alex 0815 (13.01.2018)

                #8
                Guten Tag,

                Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
                ..Du weisst schon dass man mit so einen Schuss ins Blaue einer Dame ganz schön schaden kann....
                anscheinend nicht, den falschen Link habe ich entfernt. War definitiv nicht die Dame um die es hier geht.

                VG Bastian
                Administrator

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Sic Transit (13.01.2018)

                  #9
                  wo ist sie ???

                  Hallo,

                  weiß jemand, wo die heiße Frau zur Zeit ist bzw. wann Sie wieder da ist???
                  War bei Ihr, las Sie vor ca. 4 Wochen in Nürnberg war, Sie ist echt heiß uns spitzenklasse.

                  Kommentar


                    #10
                    hmmm

                    https://www.nuernbergladies.de/Sex-A...a-8843362.html


                    Das Netz ist manchmal so einfach zu bedienen. Vor allem, wenn oben eine Anzeige eingefügt ist und mann auf "aktuelle Anzeige bei Ladies" klicken muss
                    Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testen würde, wäre dann ein "befriedigend" besser als ein "gut" ?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Däne15 (02.10.2018)

                      #11
                      Sina werkelt jetzt wohl in der Xantener ...

                      Kommentar


                        #12
                        Sie steht auf jeden Fall auch noch auf meiner Liste :)

                        Es wurde ja bereits mal berichtet. Ging nur etwas unter:
                        https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=sina
                        http://****************************/...d.php?t=228988

                        Kommentar


                          #13
                          Sehr zu empfehlen

                          Servus liebe Mitstecher,

                          ich war vor ca. 2 Wochen bei Ihr und kann sie wirklich empfehlen.

                          Alter geht schon Richtung 40 aber ihr Körper ist wie der einer 20-jahrigen. Sie ist auch sehr locker drauf und wirklich nett. Gebucht hatte ich eine halbe Stunde für 70€

                          Nachdem ich mich geduscht hatte setzte ich mich aufs Bett und wartete auf sie. Als sie wieder kam stürzte sie sich sofort auf mich und fing mit tiefen ZK an. Sie hatte überhaupt keine Berührungsängste und ließ sich überall küssen und anfassen. Nach einer Weile ging sie dann runter zu meinem kleinen Freund und bearbeitete erst einmal meine Eier. Dann kam der Conti drauf und sie fing mit französisch an. Erst langsam und dann immer tiefer bis fast zum Anschlag 😍. Sie drehte sich auch so zu mir hin dass ich ihre Lustspalte bearbeiten durfte. Sie ließ sich auch sehr schön fingern ohne rumgezicke. Danach sprang sie wieder auf mich und fing an mich reiten. Das hatte sie auch wirklich drauf und wichste auch ihren Kitzler dabei. Da war es mir schon fast geschehen also bat ich um einen Stellungswechsel und sie wechselte wir eine Akrobatik in die Doggystellung. Dabei durfte ich auch ihren Arsch fingern - wieder ohne jegliches Rumgezicke :) Zum Abschluss wollte ich nochmal ihren Mund ficken also stand ich auf und sie hockte sich vor mich hin. Wunderbar dieser Anblick und sie hält auch sehr viel aus. Danach noch kurzen AST und ich ging höchstbefriedigt nach Hause. Wie schon erwähnt eine klare Empfehlung von mir. 👍

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Sam123! (02.10.2023), amigo1 (02.01.2020), 19Stecher85 (16.10.2018), FrühererLeser (16.10.2018)
                          Lädt...
                          X